Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    kikinasebaer kikinasebaer ist offline

    bin nicht in der lage die Ps 3 zu akt. das heisst kann auch die Spiele der 2 spielen

    Hi hilfe bin am verzweifeln weiss nicht wie das gehen soll habe schon alles versucht !!!!!!!!!!!!!!
    Bin soweit das ich mir einfach meine 480 ? geben lasse und weiter 2 spiele !!!!

  2. Anzeige

    bin nicht in der lage die Ps 3 zu akt. das heisst kann auch die Spiele der 2 spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: bin nicht in der lage die Ps 3 zu akt. das heisst kann auch die Spiele der 2 spielen

    ich bin nicht repräsentativ, aber ich glaube nicht, dass jemand versteht, was Du geschrieben hast beziehungsweise was Du uns damit mitteilen willst.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: bin nicht in der lage die Ps 3 zu akt. das heisst kann auch die Spiele der 2 spielen

    hier nochmal ausführlich:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...sb-stick-13246

    Wie schon erwähnt:
    Wichtig ist der Name des Ordners!

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: bin nicht in der lage die Ps 3 zu akt. das heisst kann auch die Spiele der 2 spie

    Ich denke, dass er meint das er so fertig ist, dass er sogar seine Ps3 für 480? abgeben würde und lieber weiter mit der Ps2 spielen würde, als mit der Ps3.

    Aber warum er so fertig ist hat er nicht erwähnt.


    ...........................................

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: bin nicht in der lage die Ps 3 zu akt. das heisst kann auch die Spiele der 2 spielen

    Nee,es geht um das Update...Haben wir schon an anderer Stelle disskutiert...Ihr Kind will doch endlich Spongebob spielen (ups,hoffe ich durfte das hier verraten )...Und da das ein PS2-Game ist...

  7. #6
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: bin nicht in der lage die Ps 3 zu akt. das heisst kann auch die Spiele der 2 spielen

    firmware kann man sofern die ps3 am inet hängt, auch im menü unter einstellungen automatisch aktualisieren, ohne den pc oder nen stick zu involvieren.

  8. #7
    Unregistriert

    Böse AW: bin nicht in der lage die Ps 3 zu akt. das heisst kann auch die Spiele der 2 spielen

    Also noch mal ich kann meeine PS3 nicht upadaten habe alles schon versucht update über PSP Upate über MP 3 player aber die scheiss kiste findet die Datei vom internet nicht und an den Pc kann ich sie nicht direkt hängen da ich kein Netzwerk habe !!!!!! Die Scheiss neu PS 3 hat mich 480 ? gekostet mein sohn ist total unglücklich weil er seine Spile von der PS 2 nicht speilen kan und bei der Hotline von sony Playststion kann mir auch keiner helfen !!!!
    Das ist mein Problem und deshalb werde ich wohl die Scheiss Kiste zurückgeben !!!!!!!!!!!!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: bin nicht in der lage die Ps 3 zu akt. das heisst kann auch die Spiele der 2 spielen

    Oh mann, hast du auch schon mal von Punkt und Komma gehört. Und du bist auch noch erwachsen, echt miserabel was du hier für Kauderwelsch postest.

    Es gibt schon genügend Threads wie man die PS3 updated von usb Stick zB.

    Aber es macht kein Sinn, ich glaub du bist Analphabet.

  10. #9
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: bin nicht in der lage die Ps 3 zu akt. das heisst kann auch die Spiele der 2 spie

    Leute die kein Firmwareupgrade hinbekommen, auch nicht nach dem Walkthrough der da oben gelinkt wurde, haben's m.E. nach auch nicht verdient Ps2 Spiele auf der Ps3 zu spielen :p

    Oder als evtl Loesung einfach eine gebrauchte Ps2 aus eBay kaufen .. kostet sicher auch nicht mehr die Welt!

  11. #10
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: bin nicht in der lage die Ps 3 zu akt. das heisst kann auch die Spiele der 2 spielen

    ich verstehe nicht so recht, was das überhaupt mit dem Stick etc. soll...

    bevor ich meine PS3 hatte, dachte ich auch, oh mist, da musst Dir erst ne Datei aus dem Internet ziehen, dann auf CD brennen (mangels Stick) usw...

    aber nachdem ich die PS3 ans Internet gekabelt hatte (kabel ins Modem) und die Verbindung stand, kam sofort der Hinweis ich soll unter Systemeinstellungen die Firmware aktualisieren. Was die Threadstarterin braucht ist de facto nur ein Modem, wo sie das mitgelieferte Kabel reinstöpselt und den Rest kann sie direkt mit der PS3 regeln. Wenn die TS mit Netzwerk meint, sie hat kein Modem zur Verfügung, könnte sie besagte Datei auf eine CD brennen und es damit probieren... und dann unter Systemeinstellungen --> System aktualisieren -- > vom Datenträger

Ähnliche Themen


  1. Kann ich Battlefield 3 auch Ultra spielen?: Hallöchen ich wollte mal fragen ob ich BF3 auf Ultra bzw Höchsten einstellungen spielen kann ohne dass es ``Ruckelt``? Mein System:...

  2. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  3. KAnn man auch secondlife auf der ps3 spielen??: HAllo mich würde mal interessieren ob man secondlife auf der ps3 spielen kann??

  4. Kann ich mit dem Lan-Adapter auch Online-Spielen: weil überall wo es einen Online-Modus geben soll wird hier gesagt das man eine Wi-Fi Connection braucht kann mir da einer weiterhelfen:confused:

  5. kann gc spiele au der wii auch mit dem remote spielen: bitte um schnelle antwort