Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bioshock

  1. #1
    rey rey rey rey ist offline
    Avatar von rey rey

    Bioshock

    Weiß jemand ob BioSchock auch für PS3 kommt???????????


    War ja ursprünglich für PC und "NextGeneration" Konsolen angekündigt.

  2. Anzeige

    Bioshock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Bioshock

    gibst schon ein anderer thread darüber, einfach mal SuFu nutzen

    und nein, momentan ist noch kein PS3 game dafür gedacht

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Bioshock

    Bioshock Thread

    --Closed--

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  2. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  3. Bioshock 2: ~~~~~~~ Bioshock 2 ~~~~~~~ Genre: First-Person-Shooter Entwickler: 2K Marin (?) Publisher: Take 2 System: Xbox 360, PC Release: Mitte...

  4. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...