Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bioshock 2

  1. #1
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    Lächeln Bioshock 2

    Hi leute, wie ihr bestimmt schon wisst, kommt bioshock 2.

    Ich wollte mal wissen, ob ihr schon neue details wisst.

  2. Anzeige

    Lächeln Bioshock 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  2. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  3. Bioshock 2: ~~~~~~~ Bioshock 2 ~~~~~~~ Genre: First-Person-Shooter Entwickler: 2K Marin (?) Publisher: Take 2 System: Xbox 360, PC Release: Mitte...

  4. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...