Seite 1 von 52 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1025

Thema: BioShock

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag BioShock

    BioShock



    System: PlayStation 3

    Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 20.09.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag BioShock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: BioShock

    Was denn bidde das?

  4. #3
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: BioShock

    Ein weiterer sinloser Shooter den die Welt nicht braucht, der auch auf Xbox360 erscheint.

  5. #4
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: BioShock

    sowas kommt raus wenn untalentierte programmierer sich langweilen und dann ihre diobolische energie dazu benutzen solche games zu machen um uns zu ärgern

  6. #5
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: BioShock

    Ihr habts erfasst, die Welt braucht nicht eine solche unmenge an Shootern.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: BioShock

    Das Spiel wird voll hammer.
    Ihr habt doch keine Ahnung.
    Das ist traurig das es nicht für die PS3 kommt.
    Aber, es gibt ja Gerüchte....
    Das ist der inoffiziele Nachfolger System Schock 2, einem der geilsten Shooter allerzeiten mit einer guten Story und Inovationen.
    Saints Row ist gar nichts dagegen.
    Und ich bin kein Microsoft Fan Boy sondern PS Fan.
    Informiert euch besser.

  8. #7
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: BioShock

    Mhh hm, aber das es auch genügend Geüchte gab das dieses SPiel auch für PS3 erscheint ist dir bekannt und es wird auch gelistet, aber ehrlich gesagt selbst wenns stimmten sollte, die Welt braucht keine 200 bis 400 neue Ego-Shooter die jedes Jahr erscheinen.

  9. #8
    Basti Basti ist offline

    AW: BioShock

    ob es für PS3 erscheint oder nicht ist nicht genau bekannt. viele seiten (auch Gamespot listen das game noch. Soweit ich weiß gab es auch noch keinerlei dementi, dass es nicht für PS3 kommt. Also...solange bleibt es auch erstmal ncoh gelistet.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: BioShock

    @wii_link: Was weißt du den darüber?
    Ich schätze mal gar nichts.

    @@ss@sin Pilz Poison: Und du hast auch keine Ahnung. wie wers mit informieren.
    Ich weiß das es Gerüchte gibt, habe ich auch hingschrieben (lesen bildet), aber es ist immer noch nur für X360 und PC aufgelistet.
    Ich hoffe weiter das es auch für PS3 erscheint.
    Und es ist weder einer der "...200 bis 400 neue Ego-Shooter die jedes Jahr erscheinen...", sondern was eigenes und ganz besonders.
    Ständig beklagen sich alle dass nie was neuse und inovatives auf den Spielemarkt kommt, aber genau sowas ist BioShock.
    Es ist auserdem nicht einfach nur ein Shooter sondern Ein RPG/Shooter.
    Die Story und die Weiterentwicklung des Charakters sind also ganz wichtig in dem Spiel.
    Informiere dich also besser über ein Spiel bevor du es so abstempelst.

    **nachricht von forumla.de, melde dich doch bei uns an**

  11. #10
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: BioShock

    Von dem was ich bisher von dem Game gesehen habe ist es für mich nichts weiter als ein Shooter und innovativ ist auch nicht nur weil es RPG Elemente, sogar Deus Ex hatte RPG Elemente und es erscheinen noch mehr Shooter mit RPG Elementen.
    Ach ja schon mal was von Project Offset gehört, das ist auch ein Fantasie/RPG Shooter in Arbeit und von dem gabs schon Infos vor Bioshock.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: BioShock

    Es hat mich lange kein Trailer mehr so umgehauen...1++++...sehr schöner oldskool-siencefiction Style.
    Wenn ich hier manche Aussagen höre..oh man...Saints Row ist grottig schlecht und hat null atmosphäre.

  13. #12
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: BioShock

    Also wer auf das Spiel keine Lust hat der sollte einfach mal ruhig sein und sich hier raushalten.

    Hier noch Videos

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=CrwbcwyTF50[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=fgK9_629Ewc[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Eg7Ay4L0u08[/YOUTUBE]

  14. #13
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    Frage Bioshock = Resident Evil

    Wasn des fuer ein Psychoshooter??? Is in DE bestimmt geschnitten und ab 18, weil die Szenen mit den Bohrern sind ganz schoen heftig find ich. Werds mir aber trotzdem holen . Sieht wirklich gut aus, schoen gemacht von den Entwicklern und eine packende Story wie es aussieht. Wird bestimmt sich dann gut auf meinem HDTV machen, wenn ich bis da hin die Kohle habe . Ein kleiner "Geheimtipp": Nur Nachts spielen, wenn es richtig dunkel ist und wenn noch nette "Hintergrundgeraeusche" sind . Ne, da wirds vielelicht schon zu heftig fuer ein normales Shootergame. Is ja fast Resident Evil schon. Nur irgendwo anders.

  15. #14
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: BioShock

    hab am anfang auch gedacht das es schrott wäre, was mir daran gefällt is die freiheit hat seinen weg zu gehen und das gab es glaube ich noch garnicht als shooter.

  16. #15
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: BioShock

    Nein überhaupt nicht, hust hust Deus Ex hust.

  17. #16
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: BioShock

    @ @ss@sin Pilz Poison (Was fuer ein schwer zu tippender Name)

    Es kennt halt nicht jeder jeden Shooter (Wasn des eigentlich fuer ein Shooter???), den es auf dem Markt gibt. Aber Biosock wird bestimmt ganz anders sein, weil ich hab da auch nen Bericht (Vorbericht vorgemerkt) dazu gelesen, in dem gesagt wird, dass man sich alles ersuchen muss, ansonmsten gibbet Probleme spaeter mit Gegnern, wie z.B. eine anz simple Gasflasche bis oben hin voll. Die koennte ganz hilfreich beim vernichten von vielen Gegnern auf einmal sein. Da spart man wertvolle Munition. Hoffe, dass es auch nen Onlinemodus gibt und sich einige die Amiversion holen, damit wir dann nen Clan aufmachen koennen.
    Ich holls mir auf jedne Fall.

  18. #17
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: BioShock

    Achja

    wusstet ihr eigentlich das Bioshok im moment noch ein EXKLUSIVE TITEL von XboX 360 ist?

    offizielle uwrd enie bestätigt das es für die ps3 rauskommt

  19. #18
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: BioShock

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Achja

    wusstet ihr eigentlich das Bioshok im moment noch ein EXKLUSIVE TITEL von XboX 360 ist?

    offizielle uwrd enie bestätigt das es für die ps3 rauskommt
    Doch mittlerweile wurde die PS3 Version von BioShock offiziell bestätigt.

  20. #19
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: BioShock

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    Doch mittlerweile wurde die PS3 Version von BioShock offiziell bestätigt.
    gib mal Quelle.

    Habe das letztens auch innen Forum gelesen aber der Bericht war veraltet

  21. #20
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: BioShock

    also bei gamesspot stehts unter der rubril ps3 drinn jedoch ist tatsächlich nicht angegebn ob es für die konsole kommt, steht da aber drinn bei ps3 ?!?! ja egal
    dann habt ihr schonmal den trailer gesehn bei soviel blut und zerhacke, durch bäuche bohrerei usw
    wärs gut möglich das das hier garnicht erscheint.

Seite 1 von 52 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  2. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  3. Bioshock 2: ~~~~~~~ Bioshock 2 ~~~~~~~ Genre: First-Person-Shooter Entwickler: 2K Marin (?) Publisher: Take 2 System: Xbox 360, PC Release: Mitte...

  4. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bioshock extrem ohne vita chamber

bioshock extrem

bioshock jackpot knacken wie