Seite 52 von 52 ErsteErste ... 32425152
Ergebnis 1.021 bis 1.025 von 1025

Thema: BioShock

  1. #1021
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: BioShock

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    es ist und bleibt das Beste Bioshock
    Mehrheitstechnisch anscheinend ja aber irgendwie finde ich Infinite besser

  2. Anzeige

    AW: BioShock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: BioShock

    Die ersten 4 Stunden sind rum: geil geil geil! Schon bedenklich wenn man sich bei einem NextGen Spiel wie Watch Dogs langweilt und man bei einem Shooter von 2008 kaum den Controller aus der Hand legen kann.

  4. #1023
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: BioShock

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Die ersten 4 Stunden sind rum: geil geil geil! Schon bedenklich wenn man sich bei einem NextGen Spiel wie Watch Dogs langweilt und man bei einem Shooter von 2008 kaum den Controller aus der Hand legen kann.
    So gehts mir auch (bei WD).
    Somit ist größer nicht immer besser.

    Ich bin an sich kein Shooter Fan.. aber jedes Jahr ein Bioshock (mit der selben/besseren Atmo).. gerne

  5. #1024
    Nalar

    AW: BioShock

    Wäre schön wenn BioShock weiter gehen würde. Habe Teil 3 nun auch schon vor ne Weile durchgezockt und brauche auch wieder ein neuen Teil.

  6. #1025
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: BioShock

    Mein Save Game ist mittlerweile auf 11 MB angewachsen, ist das normal? Sind ja bald Skyrim Zustände...

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 32425152

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  2. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  3. Bioshock 2: ~~~~~~~ Bioshock 2 ~~~~~~~ Genre: First-Person-Shooter Entwickler: 2K Marin (?) Publisher: Take 2 System: Xbox 360, PC Release: Mitte...

  4. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bioshock extrem ohne vita chamber

bioshock extrem

bioshock jackpot knacken wie