Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Robert Langdon

    Bioshock: Im September auch für die PS3

    Schon lange gab es Gerüchte um den Release einer PS3 Version von Bioshock und nun wurde der Titel, der bereits für den PC und die 360 zu haben ist, offiziell für den September 2008 angekündigt. Zu finden ist diese Angabe unter anderem in der aktuellen Ausgabe der EGM. Doch wird das Spiel sich natürlich etwas von den älteren Versionen unterscheiden, hier zwei Unterschiede:

    Optisch soll das Ganze etwas besser aussehen als auf dem PC oder der 360.
    Alle verfügbaren DLC werden bereits enthalten sein.

    Quelle: PS3 News » Alles zur Sony Playstation 3

  2. Anzeige

    Bioshock: Im September auch für die PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Bioshock: Im September auch für die PS3

    sehr coole news!!!

  4. #3
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Bioshock: Im September auch für die PS3

    gibts schon den Thread....glaub sogar zweimal.....
    hier mal der aktuellste:

    Forumla PS3 - Bioshock im September

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: Bioshock: Im September auch für die PS3

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen
    gibts schon den Thread....glaub sogar zweimal.....
    hier mal der aktuellste:

    Forumla PS3 - Bioshock im September

    ok sorry dann kann man hier schließen .

Ähnliche Themen


  1. 11. September - Verschwörungstheorien:

  2. September: Die Künstlerin September wurde im Jahre 1984 als Petra Marklund geboren. Sie ist eine schwedische Sängerin. Die Sängerin hat schon 2 Alben...

  3. 11. September nur Zufall?: Also bisher dachte Bin Laden wollte Amerika einfach nur nen Seitenhieb verpassen. Aber das Video macht mir erlich gesagt Angst: Klick Mich! Vor...

  4. Bioshock muss mal Hilfe gebrauchen und auch Tipps: Hey Leute! Ich hab ein Problem, wollte mir gestern Abend die Demo runterladen aber von meinem DAD auf dem Laptop! Alles schön und gut, aber das...

  5. 11 september: Lest euch das ma ernsthaft durch : New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan hat 11 Buchstaben. Ramsin Yuseb (der Terrorist, der...