Seite 1 von 26 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 510
  1. #1
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Bioshock: Infinite

    Bioshock 3



    Entwickler: 2k Games

    Publisher: 2k Games

    Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter

    Releasedatum:
    1. Quartal 2011

    USK: -

    Preis:
    -

    Audio Director Michael Kamper ( 2K Marin in Northern California.) spricht schon über die Zukunft der Spiele-Reihe. BioShock 3 wird großartig.
    2K president Christoph Hartmann suggested in an interview with MTV that BioShock could have more than three sequels, bringing the total number of games in the franchise up to five or six.
    Angeblich soll der 3te Teil zusammen mit dem Bioshock-Film kommen. Jedoch ist Gore Verbinski ja vom Regiestuhl abgesprungen. Aber es wurde der spanische Drehbuchautor und Regisseur Juan Carlos Fresnadillo (28 Weeks Later) vorgeschlagen und genommen. Der Spanier ersetzt damit "Fluch der Karibik"-Regisseur Gore Verbinski, der nur noch als Produzent fungieren wird.

  2. Anzeige

    Bioshock: Infinite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Bioshock 3

    Quelle? und woher ist das Releasedatum?

  4. #3
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock 3

    spieleradar.de bzw. auch auf dem offiziellen Bioshock Wiki

  5. #4
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Bioshock 3

    Würde mich echt freuen wen ein dritter Teil kommen wird aber ich glaub nicht das es schon 1 Quartal 2011 erscheinen wird.

  6. #5
    Azzuros Azzuros ist offline
    Avatar von Azzuros

    AW: Bioshock 3

    Das obrige Bild soll aber nicht das mögliche Cover sein oder ?

  7. #6
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock 3

    Ich denke es auch nicht. Jedoch hab ich es vollständigshalber von spieleradar.de übernommen.

    EDIT:


    BioShock 3 - Steht ein Entwicklerwechsel an?


    Im Rahmen der Veröffentlichung seiner Finanzdaten bestätigte Take Two wenig überraschend, dass man weiterhin an der Marke BioShock festhalten wird. Wir dürfen uns also auf Fortsetzungen freuen. Wie CEO Strauss Zelnick jedoch zu verstehen gab, wird sich nicht unbedingt 2K Marin um einen weiteren Teil kümmern, da das Team momentan mit XCOM beschäftigt ist. Das letzte Wort scheint allerdings noch nicht gesprochen zu sein.

    Dennoch könnte BioShock zu einem anderen 2K-Studio wechseln. Das erste Spiel wurde noch von 2K Boston auf den Weg gebracht, danach war 2K Marin an der Reihe. Momentan will man sich jedoch auf die Download-Inhalte für BioShock 2 konzentrieren, die dem Spiel noch ein langes Leben bescheren sollen. Zum dritten Ableger machte der Publisher leider keine Angaben. BioShock 2 ist hingegen recht erfolgreich. Im letzten Quartal erreichte der Titel über drei Millionen Verkäufe. Strauss Zelnick wollte die Absatzzahlen allerdings nicht aktualisieren.

    gamezone.de

  8. #7
    atomrofl atomrofl ist offline
    Avatar von atomrofl

    AW: Bioshock 3

    Dauert eh noch voll lange ich denke nicht das wir da mit 2011 rechnen können

  9. #8
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock: Infinite

    Ich bin mir auch nicht schlüssig, da Bioshock auch nicht auf der E3 Liste von 2K steht. Aber da stehen sowieso nur Spiele drauf welche noch dieses Jahr erscheinen (ausgenommen XCOM)!!!
    Aber laut Christoph und Micha wird wohl schon dran gewerkelt...

    --------------

    *UPDATE*

    Neue News zu Bioshock 3 auf der E3???

    E3 - Electronic Entertainment Expo

    Hier nochmal das Komplette Line-Up der E3

    2K Games


    * Neues Bioshock (Gerücht)
    * Mafia II (PC, PS3, X360)
    * Sid Meier's Civilization V (PC)
    * Spec Ops: The Line (PC, PS3, X360)
    * X-COM (PC, X360)
    * NBA 2k11(PC,Xbox 360, PS3)
    * NHL 2k11(PC,Xbox360,PS3)
    * New Carnival Games (Wii)
    * Nickelodeon (Wii)
    [....]

    ( Gamesradar / IGN )

  10. #9
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Bioshock 3

    Der erste Trailer zu Bioshock Infinite ist raus - ziemlich cool und ... anders!
    http://www.whatisicarus.com/trailer.php

    Hier auch noch die Beschreibung von Jemanden, der die Demonstartion des Gameplays gesehen hat:
    BioShock Infinite takes to the sky - GameZone - Previews

    Hier noch ein Screenshot, aber ihr solltet euch wirklich lieber erst den Trailer ansehn, der hat ne nette Überraschung, die man sich durch den Shot verdirbt (oder aber durch den Post nach mir ):
    Spoiler öffnen

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    BioShock: Infinite

    BioShock: Infinite - Irrational enthüllt ‘Project Icarus’ mit erstem Trailer

    Irrational Games hat “BioShock: Infinite” mit einem ersten Trailer auf Irrational Games enthüllt. Der Titel war zuvor als “Project Icarus” bekannt. Mit “BioShock: Infinite” scheint sich die “BioShock”-Franchise aus den Tiefen des Ozeans in schwindelige Höhen zu begeben.

    Der erste Trailer zeigt einen Mann, der sich im mehr oder weniger freien Fall befindet - in der Ich-Perspektive.

    Hier geht’s zum Trailer: www.whatisicarus.com

    Das Spiel ist für PS3, Xbox 360 und PC in Entwicklung. Weitere Details sowie Gameplay-Videos folgen bald.


    Quelle

  12. #11
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bioshock 3

    nicht schlecht
    diesmal nicht mehr unter wasser
    hoffe mal es wird ein besserer verkaufschlager als teil 2

  13. #12
    t-playa t-playa ist offline

    AW: BioShock: Infinite

    sieht schonmal sehr intressant aus, mal schaun was sich entwickelt.

  14. #13
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Bioshock: Infinite

    So, habe aufgrund der heutigen Informationen aus dem alten Bioshock 3 Thread den neuen Bioshock: Infinite gemacht.

  15. #14
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Bioshock: Infinite

    Es wird ein Prequel, das in 1912 spielt und 2012 erscheint.
    BioShock Infinite coming to PS3, Xbox 360 and PC in 2012; see the trailer now | Joystiq

  16. #15
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Bioshock: Infinite

    Nette idee,dass Bioshock-Universum in die Luft zu briengen.
    Was ich aber hoff,dass die düstere Atmosphäre von Bioshock erhalten bleibt

  17. #16
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock: Infinite

    Ich hoffe das das Retro-Flair erhalten bleibt. Optisch sieht's zumindest so aus

  18. #17
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Bioshock: Infinite

    Spielt ja sogar vor dem ersten Bioshock. Denke mal die bekommen das schon hin...

  19. #18
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock: Infinite

    Bin gespannt was unseren Protagonisten dahin verschlägt. Lil' Sis' sind inzwischen ausgelutschtes Thema. - Denke ich.

  20. #19
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Bioshock: Infinite

    Bioshock ohne Wasser,Big Daddys,Little Sisters und Plasmide ? Das kann ja mal was werden :S

  21. #20
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Bioshock: Infinite

    Viele schreiben jetzt schon es würde das, was Bioshock 2 hätte werden sollen (da Bioshock 2 von nem anderen Team entwickelt wurde und anscheinend vielen nicht so zugesagt hat)

    Hier was zum Setting bzw. der Story aus der Presseerklärung bekannt ist:
    Originally conceived as a floating symbol of American ideals at a time when the United States was emerging as a world power, Columbia is dispatched to distant shores with great fanfare by a captivated public. What begins as a brand new endeavor of hope turns drastically wrong as the city soon disappears into the clouds to whereabouts unknown.

    The player assumes the role of former Pinkerton agent Booker DeWitt, sent to the lost city to rescue Elizabeth, a young woman imprisoned there since childhood. He develops a relationship with Elizabeth, augmenting his abilities with hers so the pair may escape from a city that is literally falling from the sky. DeWitt must learn to fight foes in high-speed Sky-Line battles, engage in combat both indoors and amongst the clouds, and harness the power of dozens of new weapons and abilities.

    [..]
    The only thing gamers can be certain of is this: the rules of the BioShock universe are about to change."
    BioShock Infinite Official Press Release States 2012 Launch

Seite 1 von 26 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bioshock Infinite: Bioshock Infinite Über den Wolken statt im Meer Die schwebende Stadt Columbia war einst der Stolz der USA – bis sie eines Tages...

  2. BioShock: Infinite: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de Aus BioShock wird wohl auch eine Serie:D Das zweite ist noch nicht draußen und schon...

  3. BioShock: Infinite: Das Project Icarus hat endlich einen Namen bekommen: Bioshock Infinite BioShock Infinite soll ein neuen, von Rapture losgelösten Erzählfaden...

  4. BioShock: Infinite: Bioshock: Infinite Entwickler: Irrational Games Vor wenigen Minuten wurde ein frischer Teil des Bioshocks-Franchises angekündigt. Der neue Teil...

  5. BioShock: Infinite: Quelle: zoomgamer.net In einer Woche wissen wir mehr, vielleicht wird's dann schon offiziell auf der E3 angekündigt. Für einen dritten Teil...