Seite 14 von 26 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 510
  1. #261
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    5 Tage vor Release?
    Ist möglich - Einige Konsolenspieler hatten TR z.B. auch schon ca. 5 Tage vorher.

  2. Anzeige

    AW: Bioshock: Infinite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Bioshock: Infinite

    Bei Bioshock-Titeln ist mir das nur unbekannt - sonst aber legitim, Batman AC hatte ich ebenfalls eine Woche (~) vorher.

  4. #263
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bioshock: Infinite

    Hier ein paar Gameplay Szenen




  5. #264
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Bioshock: Infinite

    @Jan75
    wie ist die Atmosphäre im gegen Satz zu Bioshock 1 wenn man den einstieg vergleicht ?

  6. #265
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    @Jan75
    wie ist die Atmosphäre im gegen Satz zu Bioshock 1 wenn man den einstieg vergleicht ?
    Also es ist wirklich vergleichbar mit teil 1.
    Die Atmosphäre ist der Wahnsinn,ebenso die farbpracht und die ganzen vielen Kleinigkeiten.
    Die ganzen audiologs und Dialoge sind auch sehr gelungen.
    Der gewaltgrad ist relativ hoch wie ich finde und es ist einfach packend inszeniert.
    Es gibt viel zu sammeln und die verschiedenen Kräfte machen bisher auch Laune.
    Also bisher alles top.
    Gibt auch schon einen day one patch von 33 MB.
    Aber bugs hatte ich bisher keine.

  7. #266
    iSimulacron3

    AW: Bioshock: Infinite

    Und wie hoch ist der Actionanteil? Ich habe keine Lust mehr auf Crysis- Duty- und Killzonegedönse.

    Die besten und atmosphärischsten "Shooter" entfalten sich erst in den Stillen Momenten wie ich finde.

  8. #267
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bioshock: Infinite

    Muss das Spiel denn auch installiert werden wie Teil 1 und 2 ?

  9. #268
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

  10. #269
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Bioshock: Infinite

    Das liest sich alles so runter wie Butter und freue mich echt wahnsinnig auf das Spielerlebnis nächste Woche.

  11. #270
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Bioshock: Infinite

    Es muss nichts installiert werden.
    Action ist vorhanden,aber immer sinnvoll im Kontext und es über wiegen die ruhigen Momente.

  12. #271
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Bioshock: Infinite

    Die IGN-Wertung habe ich heute gelesen und mich direkt gefreut. Einen Metascore gibt es leider noch nicht. Ich finde IGN-Wertungen oftmals sehr merkwürdig (CoD alljährlich 9,x) und würde deshalb gern andere Reviews lesen.

  13. #272
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Bioshock: Infinite

    Kotaku-Review des IGN-Reviews von Bioshock Infinite!
    BioShock Infinite: The IGN Review: The Kotaku Review

  14. #273
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wurde schon gezeigt wie Elizabeth erschaffen wurde ?
    Das ganze nochmal mit deutschen Untertitel



    Das wird dann wohl mein 2. Egoshooter nach Far Cry 3 Der Rest kommt mir nicht ins Haus^^

  15. #274
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Bioshock: Infinite

    Levine weist Behauptungen über teure “BioShock: Infinite“-Produktion zurück | STERN.DE

    In der Tageszeitung New York Times wurde behauptet dass neben dem angeblichen exorbitanten Entwicklungsbudget von 100 Millionen derselbe Betrag für die Vermarktung von Bioshock Infinite ausgegeben wurde. Levine weist die Behauptungen über die teure BioShock Infinite Produktion zurück. Ich glaube GTA4 hat so ck 100 Millionen gekostet aber das ist ja auch kein wunder bei der Werbung.

  16. #275
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Bioshock: Infinite

    Nachdem ich Infos zu dem Spiel eigentlich immer nur am Rande verfolgt habe (Highlight für mich war da noch "Beast" von Nico Vega in einem der Trailer ^^), hab ich gestern doch relativ spontan zugeschlagen.
    Bioshock 1 war damals natürlich wunderschön anzusehen, am PC ein Pflichttitel. Irgendwie konnte der Funke bei mir da aber nie richtig überspringen und ich hab das Spiel nicht mal beendet, Teil 2 komplett ausgelassen.
    Erste Infos zu Teil 3 weckten dann laues Interesse, zumindest der Wechsel von düsterer Unterwasserwelt in Wolkenstadt schien mir keine schlechte Idee.

    Was mich damals schon an Bioshock 1 störte, war das irgendwie träge und langsame Verhalten beim Steuern.
    Da kam ich auch mit Anpassung der Empfindlichkeit eigentlich nie auf einen grünen Zweig, ich weiß nicht wie man das am Besten beschreiben kann.
    Dasselbe Gefühl hatte ich nun direkt auch als ich Infinite das erste Mal einlegte. Mal kurz die Empfindlichkeit hochgedreht, alles war zu empfindlich, also wieder zurück auf Standard.
    Nachdem ich nun einige Stunden drin bin, hab ich mich unglaublicherweise dran gewöhnt und es geht recht locker von der Hand.
    Fans der Vorgänger sollten sich also im Nu wieder wohl fühlen.

    Nachdem man den üblichen Eingang in die Welt von Bioshock genommen hat (diesmal gehts aufwärts anstatt abwärts) findet man sich also in Columbia wieder.
    Vieles sah man ja schon im Vorfeld, trotzdem war ich beeindruckt, wie detailverliebt und imposant die Wolkenstadt umgesetzt wurde.
    Zwar ist mir gerade anfangs geringes Tearing aufgefallen und auch die Texturen sind bei genauerer Betrachtung teils nicht gerade optimal aufgelöst, aber wer will hier schon Pixel zählen. Die Hardware wird ja eh bald ersetzt und eigentlich muss man sich schon wundern, dass man noch so was Ansehnliches präsentiert bekommt.
    Denn es sieht einfach gut aus, auch wenn ich einen Löwenanteil davon dem Artdesign zuschreibe.

    Es scheint mir nun beinahe unmöglich, zu viel zu schreiben, ohne jemanden zu spoilern.
    Jedenfalls ist selbstverständlich nicht alles so wie es scheint und man kommt dann letztendlich auch bald mal in Situationen die etwas vom Film "Butterfly Effect" bzw. vom-Regen-in-die-Traufe-Situationen haben.
    Die Kämpfe laufen ab wie man das vermutlich auch schon aus den Vorgängern so kennen sollte, es gibt Kräfte und natürlich fliegen auch die blauen Bohnen.
    Alles lässt sich entsprechend aufwerten, das passiert entweder durch Geld oder gewisse Wässerchen.
    Die Gegner agieren mittemäßig intelligent und man findet eigentlich nicht selten ne Ecke wo man sich verschanzen kann.
    Die Musik ist passend zum Spielstil altmodisch gehalten und kommt, ebenso wie die Soundeffekte, eindrücklich aus den Lautsprechern.

    Was definitiv positivst erwähnt werden sollte ist die Anwesenheit von Elizabeth, einem Sidekick wie man ihn sich wünscht.
    Zwar ballert sie in Kämpfen nicht mit, aber noch nie hab ich so eine hilfreiche Unterstützung erlebt.
    Einerseits wären da ihre Kräfte, die ich nun nicht genauer schildern will. Diese bringen eine kleine taktische Komponente ins Spiel und retten einem manchmal echt den *****.
    Ebenso wie die Items, die sie in unregelmäßigen Intervallen droppt. Da schmeißt sie bei brenzligen Situationen schon mal ein Health Pack oder Munition rüber.
    Nie stellt sie sich in den Weg oder läuft dumm ins gegnerische Feuer, so wünscht man sich das.
    Wobei ich inzwischen eigentlich die Vermutung anstellen muss, dass sie eh unkaputtbar ist.
    Ich spiele auf Schwer, bisher ist sie noch kein einziges Mal gestorben oder in Nöten gewesen. Das erspart natürlich etliche Frustmomente, verstärkt aber nicht gerade den Beschützerinstinkt und macht den Vergleich zu Begleitpersonen in anderen Spielen natürlich schwer.
    Als Charakter ist sie allerdings sehr liebevoll gestaltet und es macht einfach Spaß, sie dabei zu haben.

    Nun bin ich irgendwo zwischen 60 und 75% Spielfortschritt (geschätzt, denn eine Anzeige dazu gibts nicht) und mag das Pad eigentlich kaum zur Seite legen.
    Nach dem bisherigen Gesehenen find ich die 9.4 von IGN eigentlich etwas zu viel. Viel Luft nach oben ist bei so einer Wertung ja nicht mehr.
    Das Spiel ist schon ein ziemlicher Knüller, aber alles was weit über 90 ist darf ja schon fast keinen Makel haben und mit solchen Wertungen wäre ich schon sehr vorsichtig.
    Für mich als Shooter-mit-Story-Freund ein tolles, schön anzusehendes, spannendes Erlebnis das ich euch nur ans Herz legen kann.

  17. #276
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Bioshock: Infinite

    Habe das Spiel zwar noch nicht aber ich weiß noch die Wertungen vom Erstling die ja schon fast alle über 90 hatten. Vergleiche ich Bioshock mit anderen Egoshooter wie Killzone
    oder ein CoD finde ich die Wertung von Bioshock schon gerechtfertigt.

  18. #277
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Bioshock: Infinite

    Das letzte gute CoD, das seine hohen Wertungen verdient hat war mMn MW2, diesbezüglich stimme ich dir zu.
    Killzone find ich allerdings auch ziemlich klasse, ein Vergleich zu Bioshock fällt trotzdem schwer.

  19. #278
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Bioshock: Infinite

    Ich setze bioshock auf ein Niveau mit Half Life aber das ist halt meine Meinung. @robbie Gib Bioshock 1 doch noch eine Chance den so übel kann die Steuerung ja nicht gewesen sein wenn du jetzt da mit klar kommst. Aber den 2er fante ich auch nicht so gut da er aber auch von ein anderen Entwicklerteam entwickelt wurde.

  20. #279
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bioshock: Infinite

    Hier sind paar Wertungen ....

    Eurogamer - 10/10
    Destructoid – 10/10
    Game Informer – 10/10
    Polygon – 10/10
    Gamer.no (Norwegian) – 10/10
    AusGamers – 10/10
    GIGA – 10/10
    Zing.cz – 10/10
    IGN – 9.4/10
    Joystiq – 5/5
    OXM – 9/10
    CVG – 9.1/10
    RPS – no score
    Hobbyconsolas – 95/100
    Digital Spy – 5/5
    PC Gamer – 91/100
    Godisageek – 9/10
    Shopto – no score
    NAG Online – 94/100
    Nave360 – 4/5
    Lazygamer.net – 96/100
    Gameslife – 5/5
    Shacknews – no score
    El33tonline – 5/5
    GameTrailers – 9.4/10
    Gamesvillage – 8.7/10
    HardGame2 – 10/10


    Sehr seeehr gut ! Nur eine Wertung unter 9....

  21. #280
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Bioshock: Infinite

    Das nenne ich mal Wertungen aber hoffentlich auch verdient.
    Laut GamePro ist die Xbox360 technisch etwas schwächer.

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bioshock Infinite: Bioshock Infinite Über den Wolken statt im Meer Die schwebende Stadt Columbia war einst der Stolz der USA – bis sie eines Tages...

  2. BioShock: Infinite: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de Aus BioShock wird wohl auch eine Serie:D Das zweite ist noch nicht draußen und schon...

  3. BioShock: Infinite: Das Project Icarus hat endlich einen Namen bekommen: Bioshock Infinite BioShock Infinite soll ein neuen, von Rapture losgelösten Erzählfaden...

  4. BioShock: Infinite: Bioshock: Infinite Entwickler: Irrational Games Vor wenigen Minuten wurde ein frischer Teil des Bioshocks-Franchises angekündigt. Der neue Teil...

  5. BioShock: Infinite: Quelle: zoomgamer.net In einer Woche wissen wir mehr, vielleicht wird's dann schon offiziell auf der E3 angekündigt. Für einen dritten Teil...