Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 510
  1. #301
    iSimulacron3

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ja!
    Die beste Antwort aller Zeiten^^

  2. Anzeige

    AW: Bioshock: Infinite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    iSimulacron3

    AW: Bioshock: Infinite

    Ja welche Version sollte man denn nun nehmen, wenn man beide Konsolen hat Mensch *g*

    Nicht immer "ja" sagen - dat is doch doof^^

  4. #303
    Sir Onkl Happy

    AW: Bioshock: Infinite

    Gegenfrage. Glaubst du hier hat sich einer das Game für beide Konsolen gekauft und kann direkt vergleichen . Eher unwahrscheinlich

    Hier zumindest mal ein Grafikvergleich


  5. #304
    iSimulacron3

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Gegenfrage. Glaubst du hier hat sich einer das Game für beide Konsolen gekauft und kann direkt vergleichen . Eher unwahrscheinlich

    Hier zumindest mal ein Grafikvergleich

    Eher unwahrscheinlich-stimmt schon.
    Teilweise, wenn es eine Demoversion gibt oder ich Rezensionsexpl. zugesendet bekomme kann ich direkt vergleichen... aber hier trifft beides nicht zu.
    Diesen Grafikvergleich kenne ich bereits und das ist leider auch der einzige - PS3 vs. PC. Leider gibts aber keinen Direktvergleich beider Konsolen.

    Ich nehm mir dann heute mal die 360 Version mit.

  6. #305
    Sir Onkl Happy

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat iSimulacron3 Beitrag anzeigen
    Diesen Grafikvergleich kenne ich bereits und das ist leider auch der einzige - PS3 vs. PC. Leider gibts aber keinen Direktvergleich beider Konsolen.
    Ne, das ist der Konsolenvergleich = Bioshock Infinite - Graphics Comparison (PS3 vs XBOX360) 1080p

  7. #306
    iSimulacron3

    AW: Bioshock: Infinite

    Oh! Sehr schön. Mehr wollte ich doch gar nicht. Ich danke Dir. Gleich mal angucken.

    Edit: Bis auf das die 360 Version ein wenig dunkler bzw. kontrastreicher ist, fällt mir jetzt kein Unterschied auf. Ich werd die 360er nehmen.
    Eigentlich ist es ja Quatsch Konsolentitel zu vergleichen; meist sehen die identisch aus - aber ab und zu sticht eine hervor. Hatte ich zuletzt bei Tomb Raider. Da sah die PS3 Version tatsächlich ein wenig schicker aus.

  8. #307
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Bioshock: Infinite

    Ab 1:27 sehr gut zu erkennen, dass die Lichteffekte auf der PS3 eine Ecke besser sind. Den Kontrast kann man ja selbst noch ein wenig nach unten schrauben.

  9. #308
    iSimulacron3

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ab 1:27 sehr gut zu erkennen, dass die Lichteffekte auf der PS3 eine Ecke besser sind. Den Kontrast kann man ja selbst noch ein wenig nach unten schrauben.
    Hm keine Ahnung - die Blendeffekte sind da etwas stärker ne? Aber kann auch am Kontrast liegen bzw. an einer leicht abgeänderten Position? (weiß nicht ob man sich in dieser Kapsel da umgucken kann)

  10. #309
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bioshock: Infinite

    wieviel spielstunden hat das game also mit erkunden usw ?

  11. #310
    Sir Onkl Happy

    AW: Bioshock: Infinite

    Problem ist erstmal die grundsätzlich schlechte Qualität von Youtube . Da fallen feine Unterschiede erst gar nicht auf bzw., werden vielleicht noch verfälscht.

  12. #311
    iSimulacron3

    AW: Bioshock: Infinite

    Zelda 666

    Ca 10-15 Stunden. Je nach Schwierigkeitsgrad usw.

    Hab mir den Vergleich jetzt noch mal auf 1080p angesehen. Also man muss schon wirklich SEHR genau hinschauen... und selbst dann erkennt man nix außer dem Kontrastunterschied. Beides läuft flüssig und gleich gut. In dieser Kapsel kann man sich umsehen (sieht man auch ganz gut... er bewegt sich in der PS3 Version ein paar mal minimal nach links & rechts) und daher kommt es zu einer andren/intensiveren Lichtbrechung.

  13. #312
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    wieviel spielstunden hat das game also mit erkunden usw ?
    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird je nach Schwierigkeitsgrad und Vorgehensweise beim Erkunden auf irgendwas zwischen 11 und 15 Stunden rauslaufen.
    Bei mir dann eher 15. ^^

  14. #313
    Alucard

    AW: Bioshock: Infinite

    So eben mal schnell den Patch laden und dann kanns losgehen
    bin schon aufgeregt und gespannt wie ein kleines Kind

    Edit:
    Boah der Start is schon geil gemacht
    Bin jetzt schon so geflasht, wie als ich das erste Mal nach Rapture kam.

  15. #314
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat Alucard Beitrag anzeigen
    Bin jetzt schon so geflasht, wie als ich das erste Mal nach Rapture kam.
    Allein das Intro hat bei mir eine solche Gänsehaut verursacht, dass ich gestern so einen Mitteilungsdrang verspürte und es ein paar Kollegen schreiben musste, wie bombastisch der Einstieg in Columbia ist.

    Sowas hatte ich auch schon eine längere Zeit nicht mehr.

  16. #315
    Alucard

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Allein das Intro hat bei mir eine solche Gänsehaut verursacht, dass ich gestern so einen Mitteilungsdrang verspürte und es ein paar Kollegen schreiben musste, wie bombastisch der Einstieg in Columbia ist.

    Sowas hatte ich auch schon eine längere Zeit nicht mehr.
    Da muss ich dir sowas von Recht geben
    Einfach bombastisch gemacht!
    Als Bioshock-Fan kommt man auf seine kosten.

  17. #316
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bioshock: Infinite

    Bei der PS3 Version gibt es ab und zu Tearing, wenn man die Kamera schnell bewegt. Vielleicht ist es nur bei mir so, aber man merkt das schon.

  18. #317
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Bei der PS3 Version gibt es ab und zu Tearing, wenn man die Kamera schnell bewegt. Vielleicht ist es nur bei mir so, aber man merkt das schon.
    Nö, ist wahrscheinlich normal.
    Hatte ich hier ja auch angemerkt.
    Fällt insgesamt im Spielverlauf dann aber kaum auf.

  19. #318
    Jax43 Jax43 ist offline

    AW: Bioshock: Infinite

    Weiß nicht, ob das hier reingehört bzw. darf. Aber gerade für knapp 30€ beim MM in Köln geholt )

  20. #319
    Dereen Dereen ist offline
    Avatar von Dereen

    AW: Bioshock: Infinite

    So tief in eine Spielwelt eingedrunden bin ich in meinem Leben nur in der Tomb Raider und Final Fantasy Serie.

    Das Ergebnis von 192 / (geteilt durch) 48 ist die Anzahl der Stunde, um mal nicht zu offensichtlich zu spoilern, in der ich es erst bis zu Elizabeth im Spiel geschafft habe, so vorsichtig erkundet hab ich die Welt mit Blick auf jedes Detail.

    Um das Spiel mit einfachen und kurzen Worten zu beschreiben, würde ich es folgendermaßen.
    Erwartet nichts revolutionäres. Kämpfe sind gut und laufen flüssig ab, sind aber nicht speziel neu, denn die Powerkräfte als Beispiel, genannt Vigors, sind alle beinahe die selben wie Plasmiden aus dem ersten Teil, aber noch immer lustig sie zu benutzen. Das Intro zu Infinite ähnelt dem des ersten Teil im Stil ziemlich stark, sogar die Geschütztürme sind direkt aus Rapture in Infinite eingefügt worden.

    Es ist Bioshock im Himmel.
    [Bin bisher bei 13 Stunden 20 Minuten im Spiel und noch lang nicht durch.]

  21. #320
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Bioshock: Infinite

    Hier mal ein vergleich der Anfangssequenzen von Bioshock 1 u. 3


    Bioshock Infinite Intro
    Spoiler öffnen

    Bioshock 1 Intro
    Spoiler öffnen


    Ich muss einfach sagen das allein schon die Musik beim Einser Intro bei mir ne Gänsehaut verursacht.

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bioshock Infinite: Bioshock Infinite Über den Wolken statt im Meer Die schwebende Stadt Columbia war einst der Stolz der USA – bis sie eines Tages...

  2. BioShock: Infinite: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de Aus BioShock wird wohl auch eine Serie:D Das zweite ist noch nicht draußen und schon...

  3. BioShock: Infinite: Das Project Icarus hat endlich einen Namen bekommen: Bioshock Infinite BioShock Infinite soll ein neuen, von Rapture losgelösten Erzählfaden...

  4. BioShock: Infinite: Bioshock: Infinite Entwickler: Irrational Games Vor wenigen Minuten wurde ein frischer Teil des Bioshocks-Franchises angekündigt. Der neue Teil...

  5. BioShock: Infinite: Quelle: zoomgamer.net In einer Woche wissen wir mehr, vielleicht wird's dann schon offiziell auf der E3 angekündigt. Für einen dritten Teil...