Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 510
  1. #381
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Bioshock: Infinite

    Wenn man mit seinem Packshot (Wendecover) nicht zufrieden ist, kann man hier die alternativen Covers herunterladen.

    Hier gibt es noch eine kleine Anleitung: http://downloads.2kgames.com/irratio...structions.pdf

  2. Anzeige

    AW: Bioshock: Infinite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Bioshock: Infinite

    so habe jetzt bioshock durchgeschaft und ich muss sagen, WTF?
    habe versucht alle sprachdinger (weiß nimma wie die heißen - voxofon?) einzusammeln um der story zu folgen, soweit ganz gut bis ca. 3/4 des spiel, danach wurde es immer konfuser und am schluss stand ich da und dachte ... was geht na jetzt?
    hat irgend jemand von euch die story richtig verstanden? oder ist da wieder viel spielraum für interpretationen so das jeder user es anders versteht oder sich was anderes zamreimt? ich habe aufjeden null verstanden was das ende betrifft, habe das schon geahnt als es mit der weltenspringerei anfing, ab da wurde es immer konfuser...

  4. #383
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    so habe jetzt bioshock durchgeschaft und ich muss sagen, WTF?
    habe versucht alle sprachdinger (weiß nimma wie die heißen - voxofon?) einzusammeln um der story zu folgen, soweit ganz gut bis ca. 3/4 des spiel, danach wurde es immer konfuser und am schluss stand ich da und dachte ... was geht na jetzt?
    hat irgend jemand von euch die story richtig verstanden? oder ist da wieder viel spielraum für interpretationen so das jeder user es anders versteht oder sich was anderes zamreimt? ich habe aufjeden null verstanden was das ende betrifft, habe das schon geahnt als es mit der weltenspringerei anfing, ab da wurde es immer konfuser...
    Genau, die heißen Voxophone. Schau mal auf Seite... 19? Da sollten einige Erklärungen sein, hier z.b. meine:

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen

    Spoiler öffnen

  5. #384
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Bioshock: Infinite

    so habe mir jetzt mal ein paar "auflösungen" durchgelesen, und nja einerseits toll das die geschichte nicht 08/15 und banal ist, anderseits (wie schon jem. geschrieben hat) "kann man es auch übertreiben" - so nach dem durchlesen komme ich langsam ein bisschen mit, aber wie zum teufel soll man das alles beim spielen verstehen ich habe versucht so gut es geht die story mitzunehmen, auf jedes detail geachtet, alle voxophone angehört die ich gefunden habe etc. trotzdem echt harter brocken vor allem weil man sich ja auf die action auch konzentrieren muss!

    vielen dank schon mal an die vorposter mit den lösungen!

  6. #385
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bioshock: Infinite

    Bei manchen Meldungen dürfte man sich sicherlich die Frage stellen, ob man einfach nur mit dem Kopf schütteln oder die Hersteller für ihre Kulanz loben soll. Mit einem solchen Fall sahen sich kürzlich die Verantwortlichen von Valve konfrontiert, die ein reichlich kurioser Brief erreichte.

    In diesem meldete sich der gläubige Christ Breen Malmberg zu Wort und prangerte an, dass im Rahmen der offiziellen Produktbeschreibung auf Steam nicht darauf hingewiesen wird, dass der Shooter “BioShock Infinite” die religiösen Gefühle gläubiger Christen verletzt.
    http://www.play3.de/2013/04/17/biosh...eis-erstattet/

  7. #386
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bioshock: Infinite

    Kann man nur den Kopf schütteln. Vor allem weil die Szene um die es geht vom Hauptcharakter nicht wirklich ernst genommen wird, es war ja kein "Ouh ja, unbedingt Taufe! " sondern eher "Pff, na wenn es sein muss tu ich mal so als ob ich auch ein Spinner bin. "
    Spoiler öffnen


    Ist ja sowieso seltsam - wieso fühl ich mich als Christ verletzt wenn mein Charakter in einem Game sich taufen lässt?

    EDIT: Der Brief ist ja sowieso geil, einerseits meint er es sei Blasphemie sich taufen zu lassen, andererseits erwähnt er Modern Warfare. Man ist also offensichtlich nur solange Christ in Videospielen, bis man ne Waffe in der Hand hat.

  8. #387
    Sir Onkl Happy

    AW: Bioshock: Infinite

    Na dann sind wir doch mal froh dass die Gefühle gläubiger Christen verletzt werden ... bei einer anderern, nicht näher genannten Glaubensrichtung, würden jetzt bereits Todesurteile ausgesprochen . Aber mit den Christen kann man es ja machen

  9. #388
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Bioshock: Infinite

    wow solche leute gibts wirklich und nicht nur in abgedrehten kirchen/christen fantasien... ich mein DIE GIBTS ANSCHEINEND WIRKLICH - zu geil!

  10. #389
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    wow solche leute gibts wirklich und nicht nur in abgedrehten kirchen/christen fantasien... ich mein DIE GIBTS ANSCHEINEND WIRKLICH - zu geil!

  11. #390
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Bioshock: Infinite

    bin mir immernoch nicht schlüssig ob ich es holen soll oder nicht...
    einerseits durch die ganzen testergebnisse bin ich ja schon neugierig... aber wenn ich dann hier so mitlese...

  12. #391
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    bin mir immernoch nicht schlüssig ob ich es holen soll oder nicht...
    einerseits durch die ganzen testergebnisse bin ich ja schon neugierig... aber wenn ich dann hier so mitlese...
    Was gibts denn hier an Argumenten, was einen davon abhalten könnte? Der Grundtonus ist doch eindeutig positiv.

  13. #392
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Bioshock: Infinite

    @Linti
    wenn du mit bioshock 1 bzw. 2 was anfangen konntest wirst du mit infinite auch dein spass haben
    story hin oder her, dass game spielt sich sehr gut!

    falls du bioshock gar nicht kennst, versuch es doch einfach mal mit dem 1er... gibts schon für 10euro zu haben - da kann man nicht viel falsch machen

  14. #393
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Bioshock: Infinite

    Bioshock, der komplette Kurzfilm. Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, wollte aber keinen extra Thread aufreißen...


  15. #394
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bioshock: Infinite

    Auch wenn ich über das Spiel im PC Forum was schrieb so möchte ich hier im PS3 Forum mich über dieses Spiel äußern was ich mir sogar extra für die PS3 noch mal gekauft habe.

    Zuallererst ich hatte BioShock Infinite gar nicht auf den Schirm. ich hatte kur vorher BioShock 1 mal nachgespielt. Bis ca zur hälte des Spiels hatte ich es dann sein lassen da es mir doch etwas zu zähe war. BioShock 2 habe ich hier schon ewig un gespielt rumliegen. Einfach aus diesen Grund da mich die Reihe bis jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Darum war auch das Interesse an Teil 3 gegen 0. Auch als ich den ganzen Hype mitbekommen inkl den logo : Gewinner über 84 Awards ect. Neugierig? Ja. Aber nicht was ich jetzt unbedingt haben muss. Und nun habe ich das Spiel für 2 Plattformen - 3 Durchgänge in kurzer zeit - Und ich habe immer noch nicht genug

    Erst mal zur PS3 Version:
    Okay...mit den PC kann sie selbstverständlich nicht mithalten. Auch vielen mir die vielen Match Texturen auf, die auf PC dagegen richtig schön Scharf sind. Trotzdem finde ich auch die PS3 Version Hübsch und läuft sogar recht Flüssig.

    Zum Spiel selber:
    Ehrlich gesagt wollte ich Infinit keine Chance geben. Erst mal weil es BioShock ist was mich schon vorher nicht so gejuckt hat und zweitens: Wieder ein EgoShooter. Als hätten wir nicht genug davon. Trotzdem hatte ich bei 17€ (Steam) zugeschlagen. Alleine die ersten Wörter:
    Elsi: Booker? Hast du Angst vor Gott?
    Bukka: Nein...aber vor dir.
    Ich habe 0 was vom Spiel gesehen. Aber die Wörter haben schon Gänsehaut bei mir ausgelöst! Allgemeine die ersten 30-60 Min sind so Epic von der Atmo mit Magischen Momenten her das man das kaum in Wörter fassen kann. Die Ankunft am Leuchtturm. Die Ankunft in Columbia. Die ersten Schritte in der Stadt. EPIC! Wo ich in anderen EgoShooter schon zig Gegner abgeknallt hätte, so tue ich hier nichts anders als mich von der Atmo & Geschichte "einsaugen" zulassen. Das Spiel lässt einen einfach die Zeit, in die Welt von Columbia einzutauchen..diese Kennenlernen samt Einwohner. Dazu der passende und klasse Soundtrack... Bravo sage ich dazu nur.

    Über die Story will ich nicht viel schreiben da ich die nicht versauen will für Spieler, die es noch nicht gespielt haben. Aber Elizabeth hat sich wohl für immer einen Platz in meinem Herzen gesichert. Noch nie ( zumindest fällt mir keiner/keine ein) habe ich ein KI Partner so lieb gewonnen wie Elizabeth. Anders als wie in anderen Games, ist sie nicht nervig! Steht nicht Dumm im weg rum. Sie hat eine extreme Persönlichkeit...ja ich man hört ihr regelrecht gerne zu wenn sie Anfängt zu reden und irgendwas von ihr Leben Preis gibt. Man fühlt mit ihr.
    Spoiler öffnen

    Aber es ist nicht nur Elizabeth. Auch Booker DeWitt ist ein Starker Chara wo man einfach mehr über ihn wissen will.

    Die ganze Story ist einfach Weltklasse und ist so vollgepackt mit Details,Botschaften ect das man einfach davon nicht weg kommt. Ganz ehrlich....als der Abspann über mein Bildschirm lief saß ich wie versteinert da. Keine Angst ich verrate jetzt nicht was passiert ist. Aber die ganze Story hat mich nach Spielende noch WOCHENLANG! beschäftigt. Foren habe ich nach anderen gleich gesinnten gesucht. Antworten und Fragen ergooggelt. Und wir reden hier nicht irgendein RPG pder Adventure. Nein es ist immer noch ein EgoShooter! EgoShooter wie es in dieser Gen noch viel so viel gab wie vorher und wo viele immer nur das gleiche Schema hatten. Aber Infinite hebt sich echt aus der Masse heraus. Und das völlig verdient.

    Klar tut man auch hier viel schießen. Aber hier schießt man mit Still Und in der Kombi. mit der Sykline fühl sich das einfach klasse an und Dynamisch an!

    Klar hat das Spiel auch seine schwächen. z.B wird man nach mein Geschmack zu sehr mit Geld umgehauen. Auch die vielen Waffen/Munition in der Umgebung. Oder die manchmal doch etwas zu vielen Gegener auf einmal. Aber ehrlich das sind Pinats. bei diesen Spiel da es sonst fast alles richtig macht!

    Hatte ich BioShock 1 bis zur Hälfte ca gespielt ( Mich hat dan einfach die Motivation gefehlt es weiter zu spielen) und BioShock 2 noch gar nicht angespielt ( Werde ich irgendwann nachholen) so ist BioShock Infintie das erste BioShock was ich von Anfang bis Ende mit durchgehender Begeisterung durchgespielt und das ganze 3 mal innerhalb kurzer Zeit. (Sonst lege ich ein Spiel nach den Durchspielen erst mal zur Seite)

    Das liegt einfach daran das mich die Story einfach viel mehr mitgerissen hat. Auch hat mir der einstieg besser gefallen. Fängt man bei BioShock als "unwissender" an ( Immerhin kommt man in Rapture ja schon als es schon zerstört ist) so ist man hier von Anfang an dabei. Man lernt die Stadt all von den guten Seiten kennen inkl. Einwohner
    Spoiler öffnen


    Gefällt mir persönlich auch besser. Auch gefällt mir das Setting besser. Es wirkt einfach einladender als das Nasse und Dunkle Rapture. Kann aber auch die Leute verstehen die das Dunkle und Nasse Rapture lieber mögen.

    Mein Fazit:
    Bioshock Infinite ist für mich nicht nur mein GOTY 2013. Es ist für mich der beste EgoShooter der letzten 10 Jahre! Ich kann mich nicht erinnern wann mich ein EgoShooter jemals so begeistert konnte. Und ja für mich steht das Spiel auch über Half Life 2! Es macht einfach verdammt so vieles richtig. Es hat so viele Magische Momente das man die kaum aufzählen kann! Wenn das Spiel wirklich über 84 Awards gewonnen hat, dann ist jeder einzelner davon mehr als verdient

    Von mir eine klare 10/10 Empfehlung. Und um Giga.de noch mal zu zitieren:
    Wer das nicht spielt ist doof!

  16. #395
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mein Fazit:
    Bioshock Infinite ist für mich nicht nur mein GOTY 2013. Es ist für mich der beste EgoShooter der letzten 10 Jahre! Ich kann mich nicht erinnern wann mich ein EgoShooter jemals so begeistert konnte. Und ja für mich steht das Spiel auch über Half Life 2! Es macht einfach verdammt so vieles richtig. Es hat so viele Magische Momente das man die kaum aufzählen kann! Wenn das Spiel wirklich über 84 Awards gewonnen hat, dann ist jeder einzelner davon mehr als verdient
    Wie unterschiedlich doch die Meinungen sind, ich fand Teil 2(SP) besser und Teil 1 sowieso.
    Und so weit zu gehen es als den besten EgoShooter der letzten 10Jahre zu bezeichnen, das geht mal gar nicht klar^^

  17. #396
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Bioshock: Infinite

    Ich finde den Anfang und das Ende gut aber im mittleren bereich hat das spiel mich teils gelangweilt. Die Atmosphäre kommt in Rapture einfach besser rüber und die Charaktere wie Sander Cone und Dr Steinman oder wie sie genau heißen sind einfach genial.

  18. #397
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bioshock: Infinite

    Ist halt wie du sagst: Meinungen können sich manchmal extrem unterscheiden

    Und ja das mit den "Der letzten 10 Jahre" meine ich ernst. Klar gibt es hier und da Ausnahme (Für viele ist z.B Borderlands ein klasse EgoShooter) Ich habe auch viele EgoShooter der letzten Jahre gespielt. ( Und nein nicht nur Cod oder BF) Aber keins konnte mich so flashen so Infinite was an erste Linie sicherlich der Story und Chars. zu verdanken ist. Ich kann aber auch die Leute verstehen die BioShock 1&2 besser finden. Die Spiele haben halt ihr eigenen Charm die mein Geschmack aber nicht so jetzt getroffen haben.

  19. #398
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wie unterschiedlich doch die Meinungen sind, ich fand Teil 2(SP) besser und Teil 1 sowieso.
    Und so weit zu gehen es als den besten EgoShooter der letzten 10Jahre zu bezeichnen, das geht mal gar nicht klar^^
    Wenn man sich die ganzen Reviews ect anschaut dann könnte das schon hinhauen. Ich persönlich würde zwar auch nicht Infinite als bester ES der letzten 10 Jahre bezeichnen. Aber es ist schon auf verdammt hohen Niveau wenn man sich die ES der letzte Jahre so anschaut.

  20. #399
    Dereen Dereen ist offline
    Avatar von Dereen

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und um Giga.de noch mal zu zitieren:
    Wer das nicht spielt ist doof!
    Wer sowas behauptet ist ein Hohlkopf!

  21. #400
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bioshock: Infinite

    Nö haben Recht Wer das Spiel nicht spielt verpasst ein Weltklasse Spiel.

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bioshock Infinite: Bioshock Infinite Über den Wolken statt im Meer Die schwebende Stadt Columbia war einst der Stolz der USA – bis sie eines Tages...

  2. BioShock: Infinite: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de Aus BioShock wird wohl auch eine Serie:D Das zweite ist noch nicht draußen und schon...

  3. BioShock: Infinite: Das Project Icarus hat endlich einen Namen bekommen: Bioshock Infinite BioShock Infinite soll ein neuen, von Rapture losgelösten Erzählfaden...

  4. BioShock: Infinite: Bioshock: Infinite Entwickler: Irrational Games Vor wenigen Minuten wurde ein frischer Teil des Bioshocks-Franchises angekündigt. Der neue Teil...

  5. BioShock: Infinite: Quelle: zoomgamer.net In einer Woche wissen wir mehr, vielleicht wird's dann schon offiziell auf der E3 angekündigt. Für einen dritten Teil...