Seite 26 von 26 ErsteErste ... 6162526
Ergebnis 501 bis 510 von 510
  1. #501
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat Jan75 Beitrag anzeigen
    Hab die Download Version aus dem Deutschen Psn.
    Okay das ist eigenartig, da die dt. Retailversionen alle in deutsch abspielbar sind.
    Deine Konsole und so wird ja sehr warscheinlich auch auf deutsch eingestellt sein.
    Hmmm, mal gucken ob man dazu was im Netz findet.

  2. Anzeige

    AW: Bioshock: Infinite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Bioshock: Infinite

    Das Hauptspiel ist komplett in Deutsch,nur die Addons sind Englisch,trotz dem Patch der ja erschienen ist.
    Konsole ist auf Deustch eingestellt.

  4. #503
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bioshock: Infinite

    Die DLCs gibs auch nicht in deutsch, soweit ich weiß.

  5. #504
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bioshock: Infinite

    Wie eine Seite vorher, gab es für die PC Fassung ein Audio Patch.

    BioShock Infinite’s “Burial At Sea” Audio Update

    Wird sichelrich auch für die PS3 Fassung kommen.

  6. #505
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Bioshock: Infinite

    hier mal ne deutsche übersetuzung zum update
    http://www.gamestar.de/spiele/biosho...2,3078210.html

    zuerst also den ordner im gamedata entfernen..dann das update laden lassen.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wie eine Seite vorher, gab es für die PC Fassung ein Audio Patch.


    Wird sichelrich auch für die PS3 Fassung kommen.
    es ist die fassung für ps3, aber eine für pc wäre nicht schlecht..

  7. #506
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Bioshock: Infinite

    Auf der Ps3 kann es ja auch irgendwie gar nicht klappen,da der 5GB Patch gar nicht da ist.

  8. #507
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Bioshock: Infinite

    habe das dlc selber in steam für pc..kann da aber auch kein updateverlauf verfügbar sehen, für pc ist also kein sprachpatch vorhanden, daher dachte ich, die gibts nur für konsole..
    was stimmt jetzt eigentlich?

  9. #508
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Bioshock: Infinite

    Eine Complete Edition für PS3 und Xbox 360, jedoch nicht für den PC, wird am 04. November erscheinen.
    Diese Version wird ausschließlich als Retail-Fassung verfügbar sein.
    Es wird das Hautpspiel sowie alle DLCs beinhalten (Burial at Sea I & II, Clash in the Clouds, Columbia's Finest Pack und Early Bird Special Pack).
    Laut Quellen zufolge, soll die Complete Edition 39,99$ kosten. Dies wurde jedoch nicht bestätigt.

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...0,3078604.html

  10. #509
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Bioshock: Infinite

    auf steam gibts grade burial at sea um 50% reduziert..is natürlich shon in deutscher sprachausgabe
    Save 75% on BioShock Infinite on Steam

  11. #510
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Bioshock: Infinite

    Launch Trailer zur BioShock Infinite: The Complete Edition


Seite 26 von 26 ErsteErste ... 6162526

Ähnliche Themen


  1. Bioshock Infinite: Bioshock Infinite Über den Wolken statt im Meer Die schwebende Stadt Columbia war einst der Stolz der USA – bis sie eines Tages...

  2. BioShock: Infinite: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de Aus BioShock wird wohl auch eine Serie:D Das zweite ist noch nicht draußen und schon...

  3. BioShock: Infinite: Das Project Icarus hat endlich einen Namen bekommen: Bioshock Infinite BioShock Infinite soll ein neuen, von Rapture losgelösten Erzählfaden...

  4. BioShock: Infinite: Bioshock: Infinite Entwickler: Irrational Games Vor wenigen Minuten wurde ein frischer Teil des Bioshocks-Franchises angekündigt. Der neue Teil...

  5. BioShock: Infinite: Quelle: zoomgamer.net In einer Woche wissen wir mehr, vielleicht wird's dann schon offiziell auf der E3 angekündigt. Für einen dritten Teil...