Seite 5 von 26 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 510
  1. #81
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock: Infinite

    Ich liebe die Bioshock-Serie. Aber selbst als beinharter Fan hätte ich ein weiteres Unterwasser-Abenteuer wohl dankend abgelehnt.
    Könnte von mir sein
    Für mich eines der Highlights auf der E3. Freue mich wirklich auf diesen Teil, denn der Punkt mit der weitaus größeren Linearität sagt mir sehr zu. In Bioshock 2 hab ich mich manchmal echt verlaufen
    Ganz besonders bin ich darauf gespannt, mehr von dem Heldenduo zu erfahren. In Booker und Elisabeth schlummert so viel erzählerisches Potenzial, wie ich es im Action-Genre lange nicht mehr gesehen habe.
    ICH AUCH.
    Ab hier verhänge ich über mich ein Spoilerverbot !!!

  2. Anzeige

    AW: Bioshock: Infinite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Bioshock: Infinite

    das spiel sieht verdammt gut aus freu ich auch drauf! die atmo scheint ja wieder zu stimmen

  4. #83
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock: Infinite

    Einige Artworks oder Retroposter kennen wir ja schon von GameInformer (die damals ja das Cover schmückten), aber es gibt 2,3 neue "QuickShots" bzw. Propaganda poster die wir später auch im Spiel zu sehen bekommen weren und an den Häuserwänden prangern.

    enlarge me ...




    Songbird erinnert mich i.wie an GlaDos

    vg247

    EDIT:
    Außerdem gibt es wohl seit gestern ein neues E3 Demo interview ...


  5. #84
    gerri80 gerri80 ist offline

    AW: Bioshock: Infinite

    Habe die Retroposter gestern auch auf www.bioshock-infinite-portal.de gesehen und das hat mich schon irgendwie an Bioshock 1 erinnert. Aber mir gefällt das neue Setting in Columbia wirklich sehr gut und bin eigentlich auch froh dass die Entwickler neue Wege gehen und nicht noch ein Spiel in Rapture machen. Und alles was man bisher sehen konnte macht auch einen hervorragenden Eindruck. Also ich freuen mich auf das Spiel.

  6. #85
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock: Infinite

    Kevin Levine sagte aber auch, und da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, dass Infinite gewissermaßen in Zusammenhang mit Bioshock 1 steht. Freu mich und gespannt bin ich auch auf die e3 Vorstellung

  7. #86
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bioshock: Infinite

    an welchem tag der E3 ist denn die presentation von BI?

  8. #87
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Bioshock: Infinite

    E3 Gameplay-Trailer

    [GT]714966[/GT]

  9. #88
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock: Infinite

    Am meisten hat mich gerade das Bioshock on Vita umgehauen.
    Vielleicht hol ich mir mal das Ding. Halte ja allg. nichts von Handhelds. Mal gucken

    btw: Trailer natürlich wieder erste Sahne. Mein GotY.

  10. #89
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bioshock: Infinite

    BioShock Infinite: PS3-User erhalten ersten Teil gratis


    Auch in diesem Jahr baut Sony verstärkt auf die Zusammenarbeit mit den Drittherstellern, um der PlayStation 3-Community exklusive Inhalte zu liefern. Wie man so eben bekannt gab, soll die PS3-Version von “BioShock Infinite” mit der Unterstützung der Move-Peripherie versehen werden.
    Zudem dürfen sich alle, die “Infinite” für die PlayStation 3 über eine kostenlose Version des ersten “BioShocks” freuen, die auf jeder “Infinite”-Blu-ray vorhanden ist.
    ---

    [GT]715002[/GT]

  11. #90
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    Am meisten hat mich gerade das Bioshock on Vita umgehauen.
    Vielleicht hol ich mir mal das Ding. Halte ja allg. nichts von Handhelds. Mal gucken

    btw: Trailer natürlich wieder erste Sahne. Mein GotY.
    Gabs Ingame Scenen zu Bioshock Vita ? hab nämlich keine gefunden

  12. #91
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Bioshock: Infinite

    gabs da echt nicht mehr videomaterial zu bioshock? ist ja arm .... eine minunte? vielleicht 1,5? naja :/

  13. #92
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Bioshock: Infinite

    Zu Vita noch nix. Dass es überhaupt angekündigt wat, war ja schon überraschend und bestimmt auch gar nicht unbedingt geplant... Ist in einer sehr frühen Phase laut PK...

  14. #93
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Bioshock: Infinite

    ne ich meinte schon bioshock 3

  15. #94
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Bioshock: Infinite

    Und ich antwortete auf Zelda 666

  16. #95
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bioshock: Infinite

    [GT]715424[/GT]

    Interview

  17. #96
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bioshock: Infinite

    Der E3 Trailer hat mir gut gefallen.
    Ich frag mich aber ob da noch wirklich das BioShock feeling aufkommt, keine Frage, man kann auch sicher in der Luft gut Paras schieben, aber die Unterwasserlandschaft war einfach episch in BS1 und 2 ^^.

  18. #97
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    [GT]715508[/GT]

    Ein Weiteres Interview

    Live at IGN



    ---------- [10.06.2011]

    [GT]716166[/GT]

    Behind the Scenes

    ---------- [16.06.2011]

    Factions Trailer

    YouTube - &#x202aBioShock Infinite: Factions Trailer&#x202c‏

  19. #98
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bioshock: Infinite

    ist zwar schön das es noch ein paar neue scenen zu sehen waren , aber langsam gehen mir die ständigen interviews usw auf den keks zeigt lieber mal ne ordentliche demo oder videos über die charaktere oder der neuen kräfte das wäre sinnvoller meiner meinung nach

  20. #99
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bioshock: Infinite

    Ken Levine: Motion Control "Needs To Be Kept Separate"



    BioShock creator Ken Levine told OXM that integrating motion control into traditional games needs to be undertaken with great care in a recent interview. "What you don't want to do is add something in and enforce it on anybody," Levine declared.

    Levine may as well be telepathic. "Any experience that sits in the realm of motion play needs to be kept separate from the main experience," he said as if speaking from my heart of hearts.

    On the other hand, Levine praised BioWare's Kinect integration in Mass Effect 3, noting that elements like voiced squad commands can serve as elegant solutions to tasks poorly suited to a controller.

    Levine's current project, BioShock Infinite, keeps on racking up game of the show awards every time developer Irrational releases new footage. Not that I expected to have to bust a move (though my steez is undoubtedly fresh), but I'm sleeping easier knowing that I won't be forced to waggle my way across Colombia.
    Ken Levine: Motion Control "Needs To Be Kept Separate" - News - www.GameInformer.com

    ---


  21. #100
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bioshock: Infinite

    ich finde das in den video ein geiles feature das elizabeth die umgebung verändern und dinger herbeschwören kann , das gabs bisher in bioshock noch nicht und läßt auf massig spielspaß hoffen

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bioshock Infinite: Bioshock Infinite Über den Wolken statt im Meer Die schwebende Stadt Columbia war einst der Stolz der USA – bis sie eines Tages...

  2. BioShock: Infinite: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de Aus BioShock wird wohl auch eine Serie:D Das zweite ist noch nicht draußen und schon...

  3. BioShock: Infinite: Das Project Icarus hat endlich einen Namen bekommen: Bioshock Infinite BioShock Infinite soll ein neuen, von Rapture losgelösten Erzählfaden...

  4. BioShock: Infinite: Bioshock: Infinite Entwickler: Irrational Games Vor wenigen Minuten wurde ein frischer Teil des Bioshocks-Franchises angekündigt. Der neue Teil...

  5. BioShock: Infinite: Quelle: zoomgamer.net In einer Woche wissen wir mehr, vielleicht wird's dann schon offiziell auf der E3 angekündigt. Für einen dritten Teil...