Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    Bitte helfen!Spielstände auf USB Stick

    Hallo,

    Also, ich finde nichts dazu, deswegen frage ich hier:

    Wie bekomme ich die Speicherdaten von der PS3 auf meinen USB Stick?
    Muss ich auf dem USB Stick einen Ordner mit einem bestimmten Namen erstellen?

    Bitte helfen, meine PS3 wird morgen abgeholt (Laufwerk kaputt )

    Danke!


    MfG
    WiiForEver

  2. Anzeige

    Bitte helfen!Spielstände auf USB Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Bitte helfen! Habe eine dringende Frage!!

    also die spielstände kannst du einfach mit dreieck anwählen und dann kopieren.
    zielort wird dann gefragt.

    demos können leider nicht gespeichert werden. die musst du dir leider neu ziehen.

  4. #3
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Bitte helfen! Habe eine dringende Frage!!

    Hmm... muss man nichts erstellen?
    Kann nämlich die Speicherdaten von AC, Uncharted & Fifa 08 nicht kopieren

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry
    dann machst du wohl irgendwas falsch.
    ich konnte bisher all meine spielstände problemlos auf m stick sichern.....

    hab grad meine ps3 mal angemacht und n usb stick eingesteckt.

    auf spiel, speicherdaten-dienstprogramm, dann die gewünschte datei auswählen, mit der dreieck taste in die optionen gehen, auf kopieren, usb gerät auswählen und mit eingabe bestätigen.

    was klappt da bei dir nicht

  6. #5
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Bitte helfen!Spielstände auf USB Stick

    Ich denke mal er will die Spieldaten kopieren,was nicht geht.Die Speicherstände lassen sich eigentlich immer ohne Probleme auf einen Stick kopieren.

  7. #6
    Latexkleid Latexkleid ist offline

    AW: Bitte helfen!Spielstände auf USB Stick

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    dann machst du wohl irgendwas falsch.
    ich konnte bisher all meine spielstände problemlos auf m stick sichern.....

    hab grad meine ps3 mal angemacht und n usb stick eingesteckt.

    auf spiel, speicherdaten-dienstprogramm, dann die gewünschte datei auswählen, mit der dreieck taste in die optionen gehen, auf kopieren, usb gerät auswählen und mit eingabe bestätigen.

    was klappt da bei dir nicht
    @jimcarry:

    Was bist Du denn für ein Voll-Honk????

    Man MUSS auf dem USB Stick einen Ordner mit dem Namen PS3 erstellen. In diesem PS3 Ordner muss ein weiterer Ordner mit dem Namen SAVEDATA. Dort kopiert man die entpackten Spielestände Ordner (beispielsweise den Savedata Ordner für GTA IV 'Bles00229SGTA400'), den man möchte. Denk daran, PS3 und SAVEDATA unbedingt gross zu schreiben.

    Hier bekommt man Savegames:

    PS3 Savegames und Spielstände

  8. #7
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Bitte helfen!Spielstände auf USB Stick

    Zitat Latexkleid Beitrag anzeigen
    @jimcarry:

    Was bist Du denn für ein Voll-Honk????

    Man MUSS auf dem USB Stick einen Ordner mit dem Namen PS3 erstellen. In diesem PS3 Ordner muss ein weiterer Ordner mit dem Namen SAVEDATA. Dort kopiert man die entpackten Spielestände Ordner (beispielsweise den Savedata Ordner für GTA IV 'Bles00229SGTA400'), den man möchte. Denk daran, PS3 und SAVEDATA unbedingt gross zu schreiben.

    Hier bekommt man Savegames:

    PS3 Savegames und Spielstände
    Und dann frag ich dich gleich auch mal: Was bist Du denn für ein Voll-Honk????

    Man sollte sich informieren bevor man beleidigt und dann nachher nur doof dar steht wie du jetzt...

    Man muss nämlich gar keine Ordner erstellen. Das macht die PS automatisch wenn man einen Spielstand kopieren will.

  9. #8
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Bitte helfen!Spielstände auf USB Stick

    1. Das
    2. Ist der Thread ein Jahr alt

  10. #9
    Latexkleid Latexkleid ist offline

    AW: Bitte helfen!Spielstände auf USB Stick

    Zitat lueppi Beitrag anzeigen
    Und dann frag ich dich gleich auch mal: Was bist Du denn für ein Voll-Honk????

    Man sollte sich informieren bevor man beleidigt und dann nachher nur doof dar steht wie du jetzt...

    Man muss nämlich gar keine Ordner erstellen. Das macht die PS automatisch wenn man einen Spielstand kopieren will.
    Wenn Du ein Savegame aus dem Internet lädst und auf dem USB Stick noch nie über PS3 ein Savegame gemacht wurde, dann wohl schon!

  11. #10
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Bitte helfen!Spielstände auf USB Stick

    Zitat Latexkleid Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein Savegame aus dem Internet lädst und auf dem USB Stick noch nie über PS3 ein Savegame gemacht wurde, dann wohl schon!
    Möglich, aber davon hat leider niemand geredet

    Es ging darum Spielstände von der PS3 auf einen USB-Stick zu kopieren und nicht darum Savegames aus dem Internet auf einen Stick und dann auf die PS3 zu packen...

  12. #11
    Latexkleid Latexkleid ist offline

    AW: Bitte helfen!Spielstände auf USB Stick

    Aber sei es drum. Kann mir vielleicht jemand ein 100% Savegame von GTA 4 geben? Meine PS3 ist nämlich vor ein paar Wochen flöten gegangen (Leseeinheit, was sonst. Hat ja Sony bis zum der PS2 wohl auch absichtlich nicht in den Griff bekommen wollen und setzt es nun in guter Tradition in der PS3 fort) Ich habe einige aus dem Netz, aber die funktionieren nicht.

    Für ein Savegame vielen Dank im Voraus,

    Dean

  13. #12
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    Pfeil AW: Bitte helfen!Spielstände auf USB Stick

    Zitat Latexkleid Beitrag anzeigen
    Aber sei es drum. Kann mir vielleicht jemand ein 100% Savegame von GTA 4 geben? Meine PS3 ist nämlich vor ein paar Wochen flöten gegangen (Leseeinheit, was sonst. Hat ja Sony bis zum der PS2 wohl auch absichtlich nicht in den Griff bekommen wollen und setzt es nun in guter Tradition in der PS3 fort) Ich habe einige aus dem Netz, aber die funktionieren nicht.

    Für ein Savegame vielen Dank im Voraus,

    Dean
    Versuch' das mal
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #13
    Latexkleid Latexkleid ist offline

    AW: Bitte helfen!Spielstände auf USB Stick

    Zitat lueppi Beitrag anzeigen
    Versuch' das mal

    Hey, egal ob es klappt oder nicht, das ging ja voll fix. 1.000.000mal Danke im Voraus. Sowas ist voll selten.

    Was soll ich Dir dafür geben, mmmhhh, moment:

    Ich habe vor zwei Jahren ein eigenes Medal Of Honor Theme produziert. Man, das hat gedauert. 5 Monate lang. Es ist das einzige. Du kannst Dir hier das Video ansehen:

    YouTube - Official Medal Of Honor Theme


    Und hier kannst Du Dir den Track kostenlos downloaden:


    Bit Bastards MP3 Downloads - Bit Bastards Music Downloads - Bit Bastards Music Videos - Bit Bastards Pictures - MP3.com

    Dean von den Bit Bastards

  15. #14
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Bitte helfen!Spielstände auf USB Stick

    Das hat ja wohl nichts mehr mit dem Thema zu tun:

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Usb stick als Festplatte , Spielstände nach abschalten weg!!: Guten Tag wie schon gesagt , ich hab ein 16 gb stick als "Festplatte" für die Xbox360 genommen , funktioniert auch soweit , kann was drauf...
  2. Homebrew Bitte helfen :D

    Bitte helfen :D: Hi zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich hab schon überall geguckt aber keine Lösung für mich gefunden. Bin technisch auch nicht so...

  3. Spielstände auf USB Stick oder SD: Welche Vorteile bzw. Nachteile hat ein USB Stick gegenüber einer SD Karte bei der Speicherung von Spielständen? Vom Preis her ist kein großer...

  4. Bitte helfen Suche thermaltake wasserkülungs erweiterung bite helfen: hey wil meine pc nachrüsten mit einer wasser kühlung von thermaltake big water und habe auch alles gefunden aber das system is mit pumpe eine 120mm...

  5. Bitte Helfen Bitte (3dmark): Hey habe den 3DMARK 06 auf meinen pc : intel Q6600 (übertaktet auf 2,520) eine nvidia 8800 GTX fon XFX eine ASROCK SLI bord und eine 600 watt sli...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 spielstand auf usb

gta 5 Daten sichern ps3

ps3 spielstand auf usb speichern

ps3 daten sichern usb stick

ps3 speichern auf usb-stick geht nicht

kann spieldaten nicht auf usb stick kopieren ps3

wo finde ich die daten die ich mit den usb stik vom speicher platz p3 kopiert habe ps3 forum

gta 5 spielstand auf usb speichern

wie bekomme die pieldaten auf den usb stik ps3 forum

wie bekomme die pieldaten auf den usb stik ps3 forum u.wo find ich die daten

wo finde ich die spiel daten wo ich kopiert habe ps3 forum

wo finde ich die spieldaten wo ich am usb stik kopiert habe ps3 forum

ps3 kann ich meine spielstand auf usb-stick speichern

speicherdaten ps3 auf usb stick funktioniert nicht

Ps3 spieldaten kopieren mit usb stick

speicherstand von usb auf ps3 kopieren

gta 5 speicher kopieren ps3

ps3 saves auf usb stick ordner

ps3 spielstand auf usb stick kopieren

gta v spielstand auf usbstick kopieren

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-bitte-helfen-spielstaende-auf-usb-stick-54309

ps3 savegame auf usb kopieren

ps3 spielstand auf usb geht nicht

warum hat die ps3 bei der datensicherung auf usb kein gta ordner erstellt

wie speichert man den spielstand auf der ps3 auf einen usb stick