Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    Bitte um Entscheidungshilfe!

    HIHO,

    Will mir nexte woche 2 neue spiele gönnen 1 davon wird Assasins Creed sein beim 2. bin ich mir aber noch unschlüssig. Darum will ich euch mal um eine Art entscheidungshilfe bitten. Also es sollte aufjedenfall ein Ego-Shooter sein. Momentan schhwanke ich zwischen Resistance und CoD4.
    Danke schonmal im vorraus!

    MFG SCHWABE

  2. Anzeige

    Bitte um Entscheidungshilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Bitte um Entscheidungshilfe!

    resistance find ich ziemlich schlecht. habs nur 30 min oder so gespielt aber waffen, gegner und grafik gefallen mir nicht besonders.

    singleplayer hättest du wohl am meisten von the darkness. held, story, grafik, gameplay gefällt mir alles sehr gut.

    beim onlinespielen is es geschmackssache ob du lieber cod4 oder ut3 nimmst, beides auf seine art top. singleplayer von cod4 is natürlich auch sehr gut aber extrem kurz. bei ut3 gibt es nicht wirklich ein singleplayer-modus, man spielt halt verschiedene matches gegen bots und das wird als einzelspielerkampagne dargestellt.

    dann gäbs an shootern noch:

    timeshift. nette idee mit der zeitsteuerung und grafik is auch ganz gut aber mir gefällts einfach nicht so. online gehts auch, hab ich aber nicht gespielt.

    blacksite. nur die demo gespielt, aber wenn die demo welche einen zum kauf überreden soll schon so verbuggt ist wie wirds dann erst in der vollversion? :O

    soldier of fortune payback. für splatter fans. leute die mehr von einem shooter erwarten als gewalt sollten die finger davon lassen, schlechtes spiel.

    graw 2. keine ahnung sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu, objektiv gesehen aber wohl auch ein ganz gutes spiel. gibt ja ne demo zum testen.

  4. #3
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Bitte um Entscheidungshilfe!

    Da brauchst du nicht lange zu überlegen! CoD 4 ist sicher der beste shooter auf der ps3.
    Geniales Onlinespiel

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Bitte um Entscheidungshilfe!

    Sehe ich auch so. Hatte im Singleplayer zwar länger Spass an Resistance, aber von der Qualität her ist CoD4 auf jeden Fall besser. Vor allem gibts da ja noch den besten Multiplayer-Part seit langem!

  6. #5
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Bitte um Entscheidungshilfe!

    Cod4 !!!!!!!

  7. #6
    JuMper JuMper ist offline
    Avatar von JuMper

    AW: Bitte um Entscheidungshilfe!

    Resistance hatte ich in weniger als 8 Stunden durchgespielt... is auch nich schlecht aber CoD4 is einfach besser gemacht
    Für mich gäbs also nur UT3 oder CoD4

  8. #7
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Bitte um Entscheidungshilfe!

    CoD4 natürlich !

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Bitte um Entscheidungshilfe!

    weiter in der Kaufberatung:
    Spielempfehlungen / Kaufberatung

Ähnliche Themen


  1. Entscheidungshilfe! :): Hallo zusammen ich bin schon etwas länger auf der suche nach einem neuen PC. Mit fällt aber die entscheidung verdammt schwer da ich mich mit dem...

  2. Entscheidungshilfe: Hallo, Meine suche nach einem gutem Notebook endete vor 2 tagen. Ich bin ein totaler IT noob und brauche eure Hilfe bei meinem kauf! zu einem...

  3. LCD TV Entscheidungshilfe: Hallo leute, ich hab vor mir demnächst einen neuen Fernseher anzuschaffen, da mir mein alter LCD mit seinen 26 Zoll einfach viel zu klein ist. Ich...

  4. PS3 60 GB Entscheidungshilfe!!: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute eine neue PS3 mit 60 GB für 399 € im Mühldorfer Globus gekauft. Nun meine Frage an euch. Ist es wert die...

  5. Ds Entscheidungshilfe^^: hallo , ihr wisst ja dass ich mir n DS kaufen will, aber ich bin ned ganz sicha..da wollt ich fragen ob mir einer ausm Forum ein Video machen kann ,...