Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    LadyMieze LadyMieze ist offline

    Rotes Gesicht Bitte um Hilfe

    Hi an alle !
    Ich brauche Hilfe... Habe vor ein paar Wochen bei GIGA Werbung für ein Spiel gesehen,das Problem ist,das Spiel ist im Internet und auch sonst wo nicht zu finden... Das Spiel heisst The REAL MAN. Es gleicht sehr dem GTA. Fährst auch mit dem Auto durch verschiedene Städte und musst Missionen erfüllen. Weiß nicht das Veröffentlichungsjahr; ob es schon auf dem Markt ist,oder erst erscheint. Wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte. Liebe Grüße Mieze =)

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Bitte um Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Bitte um Hilfe

    am besten einfach google fragen, wenn google nichts sagt, dann tuts hier verscheinlich auch niemand.

  4. #3
    LadyMieze LadyMieze ist offline

    AW: Bitte um Hilfe

    Tja,der Google hat mir da nicht weiter geholfen. Leider... Vielleicht gebe ich es falsch ein,der das Spiel heisst wenig anders,aber soweit ichs vestanden habe,ist es real man... Wenn die ja Werbung machen,muss es das Spiel ja geben. Aber keiner kennts...komisch...
    Ich hoffe es findet sich vielleicht einer der das eventuell kennt... aber trotzdem danke,lg.

  5. #4
    Santo-93 Santo-93 ist offline

    AW: Bitte um Hilfe

    Giga sendet gar nicht mehr o.O
    Ist seit dem 1.März oder so nicht mehr da,da Premiere/Sky den Vertrag zu ihnen gekündigt hat. Aber des einzige Spiel was für mich ähnlich klingt ist "The Wheel Man" also das Spiel mit dem VinDiesel Char.

  6. #5
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Bitte um Hilfe

    Ya, du meinst wohl "wheelman" mit Vin Diesel in der hauptrolle. Hatte das spiel mal ausgeliehen und meiner meinung nach Grottenschlecht

  7. #6
    Santo-93 Santo-93 ist offline

    AW: Bitte um Hilfe

    Habe auch gehört es soll so eine Art GTA Abklatsch sein.
    Und die Trailer die davon gesehen haben waren auch nicht so tolle. Sah für mich so nach dem Klischee:Ich bin VinDiesel(Nichts gegen ihn,toller Schauspieler),ich bin krass. Habe ne tiefe Stimme. Prügel mich mit jedem und fahr voll chaotisch. Denn ich bin...ein Wheelman..."

    Naja back to topic.
    Wirds bestimmt gewesen sein,kenne eigentlich keine Games mit "The (...) Man" außer "The Wheelman"

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Bitte um Hilfe

    Zitat Santo-93 Beitrag anzeigen
    Wirds bestimmt gewesen sein,kenne eigentlich keine Games mit "The (...) Man" außer "The Wheelman"
    Und ich wette, du hast recht!

    Hier ist der Thread dazu:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...wheelman-91587




  9. #8
    LadyMieze LadyMieze ist offline

    AW: Bitte um Hilfe

    Danke Euch allen für Hilfe und ihr habt recht, das Spiel heisst Wheelman =)
    Hab es einfach nur falsch verstanden. Kann sein,dass das Spiel nicht so super toll ist,aber mein Freund wollte es unbedingt haben und er hat hoffe ich trotzdem Spaß dran, haben es nämlich schon bestellt... =) Liebe Grüße

Ähnliche Themen


  1. Hilfe Bitte um Hilfe wegen AnyTitleDeleter: bein dabai mir meine wii zu tunen:lol: aber ich komm mit dem AnyTitleDeleter nicht so recht klar:mad: kann mir einer einen link oder eine...

  2. Bitte um dringende HILFE!! BITTE: Hallo liebe Freunde, ich brauch dringend tipps von euch Experten. Und zwar es geht um folgendes Problem....ich hab ein netgear router der über...

  3. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  4. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  5. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...