Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    Bitte um hilfe: habe den bootloader auf der PS3 installiert

    ich habe den bootloader auf der PS3 installiert, nun, will ich aber wieder zu dem PS3 OS zurückkehren, wir komme ich jetzt nur weider in das normale menü zurück, ich dreh gleich durch, bitee um hilfe !!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Bitte um hilfe: habe den bootloader auf der PS3 installiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Bitte um hilfe !!!!

    Zitat CKYFreack Beitrag anzeigen
    ich habe den bootloader auf der PS3 installiert, nun, will ich aber wieder zu dem PS3 OS zurückkehren, wir komme ich jetzt nur weider in das normale menü zurück, ich dreh gleich durch, bitee um hilfe !!!!!!!!!!!!!!
    boot-game-os

  4. #3
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Bitte um hilfe !!!!

    okilidokili, danke danke, zum glück gehts wieder, willst mal was lustiges hören ???

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Lächeln AW: Bitte um hilfe !!!!

    Zitat CKYFreack Beitrag anzeigen
    okilidokili, danke danke, zum glück gehts wieder, willst mal was lustiges hören ???
    Klar, sprich dich aus kannst es auch per PN machen damit wir hier nicht rumspammen

  6. #5
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Bitte um hilfe !!!!

    Toller Betreff übrigens.

    /e: besser

  7. #6
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Bitte um hilfe: habe den bootloader auf der PS3 installiert

    hey, danke man, weis ich doch, dass der betreff toll ist, lol

Ähnliche Themen


  1. habe ring of death und keine garantie mehr...bitte um hilfe: habe gerade den Ring of death bekommen habe keine garantie mehr bitte um hilfe....:confused:

  2. Habe, nachdem ich Win XP neu installiert habe, viele Probleme.: Hallo! Vor ungefähr einer Woche habe ich, weil mein Internet nicht mehr geklappt hat und ich nicht wusste, woran das liegt, meinen PC komplett neu...

  3. Habe Speicher Proplem BITTE HILFE!!!: Also ich habe ein Proplem ich habe diese M3 was weis ich Flashcarte und habe mir Pokemin Platinum drauf gemacht aber immer wenn ich speciern möchte...

  4. CRYSIS installiert nicht - Bitte um Hilfe!: Hallo allerseits ich fürchte, ich habe ein Problem: Vor ein paar Tagen habe ich Crysis gekauft und will es nun installieren. Ich lege die DVD ein...

  5. Habe Fragen zu GlovePie! Bitte um Hilfe!: Hallo, ich wollte Glove Pie auch ausprobieren und hab auch schon das Programm. Jetzt Meine Frage: Wie kann ich die Wiimote vom Pc erkennen lassen?...