Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    patrick8952 patrick8952 ist offline
    Avatar von patrick8952

    Black Ops fragen Unten?!?! (ps3)

    1)Ich bin jetzt 2 Prestige lvl 44. aber ich hatte das spiel ganz am anfang gekauft wo das spiel aufem markt gewesen is. Ey wie können die so schnell level steigenn??!
    2) Welche abschussserien sollte ich benutzen? ich benutze im moment Fernlenkladung ,Nepalmangriff un mörser. Ich finde ummöglich 11 Kills für mich zu machen ..
    3) Was heisst campen?

  2. Anzeige

    Black Ops fragen Unten?!?! (ps3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Black Ops fragen Unten?!?! (ps3)

    Hey,

    für CoD gibts ein eigenes Unterforum:
    ⇒ Call of Duty-Serie
    Nebenbei muss ich dich bitten, nicht wie mehrmals in den letzten Tage für jede Frage ein eigenes Thema zu öffnen.
    Das fällt mittlerweile laut Forenregeln langsam unter Spam.

    |CLOSED|

Ähnliche Themen


  1. Watership Down/Unten am Fluss: Hab hier nichts wirklich über diesen Film gefunden. Wurde nur einmal in einem anderen Thema erwähnt. Dieser Zeichentrickfilm ist schon etwas älter...

  2. Fragen COD 6 , Black Ops: Hi, also wollte mir jetzt zu Weihnachten COD 6 oder COD Black Ops holen? Welches würdet ihr mir empfehlen (BO ist ca ca. 25 € teurer)? Und noch...

  3. Black Ops: Bestellungspezifische Fragen, UnCut-Cut Vergleich: So damit der Hauptthread nicht mehr zugespamt wird mit den Fragen welche Version besser ist, Wo man bestellen kann, wann man das Game kriegt etc. hab...

  4. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...

  5. Balken oben/unten DBT:BT2: Hallo, ich habe seit einigen Tagen plötzlich bei DBZ:BT2 kleine schwarze Balken oben und unten die ich vorher nicht hatte. Das einziegste was...