Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blackscreen

  1. #1
    Unregistriert

    Blackscreen

    Also meine ps3 hat eine Wiederherstellung und sie läuft dannach bis 100% dann wird Bildschirm schwarz und nicht passiert mehr

  2. Anzeige

    Blackscreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Blackscreen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also meine ps3 hat eine Wiederherstellung und sie läuft dannach bis 100% dann wird Bildschirm schwarz und nicht passiert mehr
    Halt mal den An/Aus Knopf gedrückt, für 5 Sekunden (oder so), bis die 2x piept. Evtl. kommt danach ein Bild. Das ist die Methode um von HDMI auf nicht-HDMI umzuschalten.

    Die Wiederherstellung läuft normalerweise nämlich in einer anderen Auflösung.

Ähnliche Themen


  1. Dateisystem defekt - Blackscreen: Hi, meine PS3 hatte schon länger das merkwürdige Problem, dass sie keine DVDs mehr lesen konnte. Eingelegt, im Video-Reiter ausgewählt (Autoplay...

  2. Stranglehold - Blackscreen: Hallo Hab mir gestern bei Saturn von der Software pyramide das Spiel "Stranglehold" gekauft. Installation hat alles geklappt, Introvideo läuft...

  3. Blackscreen bei programstart: Hab ein problem und zwar hab ich mich an ein tutorial von einer anderen seite gehalten (gx loader) Und Jetzt hab das problem das wenn ich...

  4. USB Loader GX Blackscreen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. :D Undzwar habe ich eine Wii mit HBC und USB Loader GX. Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Gestern...

  5. Blackscreen bei 4.0 Update!: Mein Problem bei der Wii ist :confused: Ich habe das Update 4.0 installiert es dauert sehr lang bis es endlich ging aber nun hab ich ein großes...