Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Blacksite

  1. #1
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    Blacksite

    Ich suche Cheatcodes für dieses Spiel.

    Wer kennt diese?

  2. Anzeige

    Blacksite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Blacksite

    google ist unser freund^^

  4. #3
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: Blacksite

    Witzbold...

  5. #4
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Blacksite

    Und wie ich mal gegoogelt habe gibts keine xD

  6. #5
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: Blacksite

    Na dann, danke für diese Erkenntnis.

    Mir ist allerdings schleierhaft, wieso es dafür keine Cheats geben soll

  7. #6
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Blacksite

    Da musst du die entwickler fragen, es gibt einige, sogar fast alle (mit natürlich aussnahmen) ps3 spiele die keine cheats haben. Cheat-zeit adè

  8. #7
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: Blacksite

    Ich wußte, warum ich lieber am PC zocke - da kann ich Spiele wenigstens manipulieren, wenn sie langweilig werden.

  9. #8
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Blacksite

    Zitat Coronadraht Beitrag anzeigen
    Ich wußte, warum ich lieber am PC zocke - da kann ich Spiele wenigstens manipulieren, wenn sie langweilig werden.
    1. benutze doch ersteinmal die suchfunktion bevor du einen neuen thread erstellst.

    2. werde doch spieleentwickler wenn dir so etwas spaß macht...

    3. bleib lieber beim pc, bei der ps3 gibts wirklich für fast kein game cheats (mir fällt nur gta4 ein) und ich finde das auch sehr gut so, da ich cheats verabscheue...

  10. #9
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: Blacksite

    1. Aus dem Kontext geht hervor, dass ich immernoch suche.

    2. Da das Thema "Cheats" scheinbar Deinen Blutdruck gefährdet, solltest Du Spielekritiker werden und alle Games mit Cheats verdammen.

    3. Ich finde Cheats klasse.


    Und in Zukunft bitte vernünftige Antworten, dann kommen auch solche von mir zurück.

  11. #10
    Gast002

    AW: Blacksite

    1. Ist damit gemeint daß du deine Frage im bestehenden Thread stellen sollst und nicht ein Thema eröffnen das es schon gibt:

    BlackSite: Area 51

    2. Ist das Ansichtssache, ich bin da aber auf der Seite von Devyl

    3. Ist das hier nicht das Thema.

    Also in Zukunft die Fragen da rein wo sie reingehören, danke!


    -closed-

Ähnliche Themen


  1. BlackSite: Area 51: Blacksite Area 51 Der Shooter Blacksite: Area 51 von Midway schickt euch erneut auf einen schaurigen Alientrip. ...

  2. Blacksite Area 51: Bin mal auf Blacksite gespannt, war am schwanken zwischen Turok und Blacksite. Mit Dinos wär es halt mal was anderes, aber wenn ich die Trailer so...

  3. BlackSite: Area 51: Titel Blacksite Releasetermin 23.11.2007 Genre Ego-Shooter Publisher

  4. Halo 3 - Blacksite: Hey! Ich hab mal ne Frage... Ich hab geld für ein Spiel und meine Auswahl ist Halo 3 oder Blacksite Area 51. Beide kommen am 26. September...

  5. Blacksite & Fracture: Hi :hiya: Hier könnt ihr alles zu den zwei neuen Spielen (PS3) Blacksite & Fracture schreiben in Blacksite werdet ihr von der regierung als...