Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    BlackSite: Area 51

    Blacksite Area 51

    Der Shooter Blacksite: Area 51 von Midway schickt euch erneut auf einen schaurigen Alientrip.






    Erscheinung: September 2007
    Genre: Action Shooter
    Publisher: Midway


    Gruß
    Kiraschiro

  2. Anzeige

    BlackSite: Area 51

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: BlackSite: Area 51

    Weiss jemand, wann das Spiel raus kommt?

  4. #3
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: BlackSite: Area 51

    auch in Herbst 2007

  5. #4
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: BlackSite: Area 51

    Aso okay Danke.

  6. #5
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: BlackSite: Area 51

    wird bestimmt ein hit das game

  7. #6
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: BlackSite: Area 51

    Ich habe schon die Demo auf der 360 gespielt, sieht sehr gut aus und macht auch Laune. Man läuft in einem Team rum. Seine Teammitglieder kann man auch Befehle mit einer Taste geben, also nicht zu kompliziert, ganz gut gemacht, bin gespant wie das Spiel wird.

  8. #7
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: BlackSite: Area 51

    ich habs auch schun auf der 360 gespielt die demo war zwar kurz aber irgendwie geil weis auch net warum

  9. #8
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: BlackSite: Area 51

    soll das der 2. teil von area 51 sein, den es auf der playstation 2 gab oder hat das spiel nichts mit dem anderen spiel zu tun? weiß das jemand?

  10. #9
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: BlackSite: Area 51

    Ricardo Bare, Chef-Designer der Kampange bei Midway's Shooter Blacksite: Area 51 teilte seine Ansicht über den Zeitpunkt des Erscheinen mit.
    Für ihn ist die zeitnahe Veröffentlichung mit Halo 3 kein Nachteil. Ganz im Gegenteil würde es zu mehr Verkäufen führen, ganz nach dem Motto, wer einen Film wie X-Men mit richtig viel Action gesehen hat, bekommt umso mehr Lust auch Spiderman 3 zu sehen. Normalerweise will man einfach mehr von dem, was einem gefällt.
    Außerdem ist Blacksite nicht nur ein Halo-Abklatsch. Es habe seine eigenen Vorzüge, wie zum Beispiel Squads.

    Zusätzlich teilte Midway mit, dass vor dem Release eine spielbare Demo inklusive Online-Multiplayer für die Playstation 3 erscheinen wird.

    Und hier findet ihr neue Bilder :

    PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Album

    Quelle: ps3-talk.de

  11. #10
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: BlackSite: Area 51

    Die Macher von Blacksite: Area 51 gaben im Rahmen eines Interviews bekannt, dass die bereits auf dem XBox Live Marketplace veröffentlichte Demo auch schon bald das PSN erreichen wird. Möglicherweise wird es später sogar noch eine zweite Demo geben, die sogar Multiplayer-Matches ermöglicht.

    Quelle : onpsx.de

  12. #11
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: BlackSite: Area 51

    Das hört sich sehr sehr gut an

    danke für die News Wu!

    Gruß

  13. #12
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: BlackSite: Area 51

    Hab irgendwo gelesen, das die PS3 und die PC demo besser sein wird als die 360 Demo weil sie jetzt weiter mit dem Spiel sind.

  14. #13
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: BlackSite: Area 51

    Midway veröffentlichte heute das finale Verpackungsdesign für Europa.

  15. #14

  16. #15
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: BlackSite: Area 51

    weis einer wann und ob ne demo für die PS3 kommt????

  17. #16
    Para$it Para$it ist offline

    AW: BlackSite: Area 51

    ha ist das spiel geil schon diese riesigen würmer artigen monster in dn trailern einfach genial

  18. #17
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: BlackSite: Area 51

    werde mir das game auch holen, es soll das größte Monster sein das je im Spiel war zum bekämpfen

  19. #18
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: BlackSite: Area 51

    Von einer Demo ist leider noch nichts bekannt doch der Offizielle Release Termin steht fest.

    26.10.2007


    ob es dabei bleibt ... wer weiß

    Gruß
    Kiraschiro

  20. #19
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: BlackSite: Area 51

    Europa-release: 5.11.07

    Gameswelt - Topnews: Detailansicht - news_detail,

  21. #20
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: BlackSite: Area 51

    Ne , am 26 Oktober kommt es in EU raus. 5.11 in den USA. x_x steht bei PS3-talk.de

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blacksite: Ich suche Cheatcodes für dieses Spiel. Wer kennt diese?

  2. Blacksite: Area 51 PC-Demo gesucht !: Hallo, ich will mir ein neues spiel kaufen und weiß noch nicht weilches, deswegen wollt ich mal die demo von Blacksite: Area 51 spielen aber ich...

  3. Blacksite Area 51: Bin mal auf Blacksite gespannt, war am schwanken zwischen Turok und Blacksite. Mit Dinos wär es halt mal was anderes, aber wenn ich die Trailer so...

  4. BlackSite: Area 51: Titel Blacksite Releasetermin 23.11.2007 Genre Ego-Shooter Publisher

  5. Blacksite Area 51....: Kurze Umfrage zur Demo BA51,ich habe mir mal gestern die Demo zu dem Game aus dem US-Store gezogen und gleich angespielt.Aber ganz im Ernst ich finds...