Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: BlackSite: Area 51

    auf gameswelt.de genau andersrum

    Normal kommt doch in USA alles früher als bei uns

  2. Anzeige

    AW: BlackSite: Area 51

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: BlackSite: Area 51

    Bei allen Website steht das Europa zuerst das Spiel griegt..

  4. #23
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: BlackSite: Area 51

    Ich hoffe mal es wird etwas anders als der Vorgänger Area 51
    der anfang war zwar genialer horror, aber nach 20 mins waren alle deine kameraden tot und es wurd standart monsterjagd.
    Nur am ende wurds wieder so genial klischeehaft, mit den üblichen weissen dünnen aliens mit riesen köpfen.

    Aber insgesamt war der Vorgänger lienar und charakterfrei...einfach shooter halt.
    Hoffentlich machen sie mehr raus diesmal.

  5. #24
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: BlackSite: Area 51

    Cool, das game wird ab 16 sein, so kann ich es bei der Spielegrotte kaufen

  6. #25
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: BlackSite: Area 51

    jo und es soll sogar eine uncut version geben

  7. #26
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: BlackSite: Area 51

    Blacksite: Area 51

    Ein Squad aus dem Irak-Krieg schwingt sich auf die Menschheit zu retten.

    Bei Blacksite: Area 51 handelt es sich bekanntlich um die Fortsetzung von ?Area 51?, wobei sich der Titel aber ziemlich weiterentwickelt hat, in Sachen Gameplay ebenso wie technisch. Trotzdem muss man den Vorgänger nicht kennen um Spaß an Blacksite haben zu können, da die erzählte Geschichte für sich alleine steht.

    In Blacksite: Area 51 übernehmen wir das Kommando über ein Squad, welches wir bei ihrem Einsatz im Irak kennen lernen. Dabei ballern wir uns in bester und durchaus etwas trashiger Manier durch die Level voller Gegner und können unser Squad mit einfachen Befehlen dazu bringen einen bestimmten Feind unters Feuer zu nehmen, eine Tür zu sprengen oder einen bestimmten Posten zu besetzen, wie ein festes Geschütz beispielsweise. Für den realistischen Eindruck dabei sorgt die Charaktermechanik der einzelnen Mitstreiter, die allesamt etwas anders gestrickt sind, weshalb auch jeder die ihm gegebenen Befehle etwas anders ausführt als sein Kollege. Zudem sollten wir es auch vermeiden sie ins Kreuzfeuer zu schicken während wir uns selbst zurückhalten, weil dann nämlich auch ihre Motivation sinkt und sie immer feiger werden. Umgekehrt werden auch sie mutiger wenn wir uns nicht davor scheuen vorzupreschen.

    Für den gewollten cinematischen Eindruck sorgen nicht nur die gelungenen Cutscenes, sondern vor allen Dingen die vielen gescripteten Sequenzen die den Storyverlauf vorantreiben. Dabei ist der leicht trashige Stil nicht zu übersehen, trotzdem haben sich die Entwickler viel Mühe gegeben dem Spieler ein möglichst abwechslungsreiches Abenteuer zu bieten. Denn sämtliche gebotenen Locations unterscheiden sich stark voneinander, allen gleich aber ist das hohe Qualitätsniveau der Grafik und Soundeffekte. Denn Blacksite: Area 51 muss sich keinesfalls vor der Konkurrenz verstecken und was uns auf der Games Convention gezeigt wurde sah schon sehr gut aus, strotzte nur so vor Details und ging während der gesamten Präsentation nicht einmal in die Knie.

    Zudem gefiel uns die Hintergrundgeschichte, die wohl doch etwas vielschichtiger ausgefallen ist als man auf den ersten Blick meinen könnte. Denn diese dreht sich um außerirdische DNA mit welcher ganz irdische Wissenschaftler ihre Versuche machten, was in schrecklichen Mutationen endete. Deswegen gibt?s im Spiel auch nicht nur Menschen und Aliens, sondern auch mutierte Menschen, die irgendwie eine Zwischenform zwischen menschlicher und Alien-DNA darstellen. Doch auch hier verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse, und so manch ein Mutant schlägt sich auf unsere Seite, während andere das Kanonenfutter spielen. Was es genau damit auf sich hat, erfahren wir aber erst im Spiel selbst.

    Sicher interessant zu wissen, dass man die Singleplayer-Kampagne von Blacksite: Area 51 auch komplett Coop spielen kann, und das on the fly. Das bedeutet, dass jederzeit im Spiel ein zweiter Spieler dazu stoßen kann, ohne einen neuen Spielstand erstellen oder das Game neu starten zu müssen. Ebenso einfach kann sich der zweite Spieler wieder entfernen, ohne dass das Spiel dadurch abgebrochen werden muss.

    Blacksite: Area 51 soll am 26. Oktober für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

    Quelle:Gamezone - Schneller als der Rest! - Spiele Reviews und Spiele News zu Computerspielen und Videospielen auf PS2, GameCube, Xbox, PSP, Nintendo DS, und PC!

  8. #27
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: BlackSite: Area 51

    So ich schreib mal paar News!


    Sehr eingeschränkter Blacksite Online Modus!
    Der Online Modus der Playstation Version von Blacksite wird sehr eingeschränkt ausfallen!Während man in der XBOX360 Version die Möglichkeit hat einem Spiel beizutreten,zu hosten,Voice Chat und Ranking Server zu hosten wir dman in der PS3 Version nur Spiele hosten und beitreten können!

    Na ob das so viel Spaß macht oder sich Blacksite mit dieser Version selbst einen Kopfschuss verpasst hat wird sich demnächst zeigen!


    Quelle: PS3.de

  9. #28
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: BlackSite: Area 51

    Es gibt auf GameTrailers einen TV Spot zu Blacksite!
    Der Spot ist gut gelungen...ob das Game das gleiche Schicksal erlangt wissen wir noch nicht.
    Erst im nächsten Jahr dürfen wir wieder Aliens jagen!


    Zum Spot

    Quelle: Goplay3

  10. #29
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: BlackSite: Area 51

    neues gameplayvideo zu blacksite:

    BlackSite: Area 51: Neues Gameplay Video - PS3-Talk.de

  11. #30
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: BlackSite: Area 51

    weiß scho jemand ob es einen offline-multiplayermodus geben wird? á la story zu 2. oder einfach nur team-deathmatch

  12. #31
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: BlackSite: Area 51

    also wann kommts raus bitte pn!111

  13. #32
    Mal Mann mal Frau Mal Mann mal Frau ist offline
    Avatar von Mal Mann mal Frau

    AW: BlackSite: Area 51

    ist es nicht schon draußen?

  14. #33
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: BlackSite: Area 51

    lol es is schon drauseen gott sei dank^^

  15. #34
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: BlackSite: Area 51

    dann kannst du ja sagen wie das game so ist

  16. #35
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: BlackSite: Area 51

    Hier ist das BlackSite: Area 51 Review von Gametrailers

  17. #36
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: BlackSite: Area 51

    Also gestern bei Giga//Games wurde das game für PC gezeigt.....totale Bugs!
    Erstmal kann man KEINE Wffen aufheben Das ist problematisch für viele Bossgegner!
    Und zweitens die Tankstellen z.B. wurden mehrfach verwendet, also man findet immer wieder gleichh aussehende Objekte

  18. #37
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: BlackSite: Area 51

    finde es auch eine schande was ausn Spiel gameacht wurde, bzw. das das Spiel viel viel zu früh rausgekommen ist, wie Just_C schon sagte, echt peinlich sowas aufn Markt zubringen mit sovielen bugs, wollte mir eigentlich das Spiel auch holen, aber da lasse ich es lieber sonst ärger ich mich wieder zu tode

  19. #38
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: BlackSite: Area 51

    Ich warte erstmal auf den Test.

  20. #39
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: BlackSite: Area 51

    Hat es mittlerweile jemand hier im Board ?!

    Gameswelt schreibt :

    Ganz großes Kino. So würde ich die Bosskämpfe und die zum Teil großartig in Szene gesetzte Action beschreiben. Doch der zu zahlende Preis ist relativ hoch. Spielerische Freiheiten werden kaum geboten. Es gibt genau einen Weg, dem zu folgen ist, kein rechts oder links als Alternative. Deshalb müsst ihr selbst entscheiden, ob ihr streng linear an die Hand genommen werden wollt oder lieber mehr Freiheiten genießt. Mir hat der Ausflug in den Irak und nach Nevada vor allem optisch sehr gut gefallen.

  21. #40
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: BlackSite: Area 51

    Die/ das Demo/ Spiel ist war wohl nur schlecht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blacksite: Ich suche Cheatcodes für dieses Spiel. Wer kennt diese?

  2. Blacksite: Area 51 PC-Demo gesucht !: Hallo, ich will mir ein neues spiel kaufen und weiß noch nicht weilches, deswegen wollt ich mal die demo von Blacksite: Area 51 spielen aber ich...

  3. Blacksite Area 51: Bin mal auf Blacksite gespannt, war am schwanken zwischen Turok und Blacksite. Mit Dinos wär es halt mal was anderes, aber wenn ich die Trailer so...

  4. BlackSite: Area 51: Titel Blacksite Releasetermin 23.11.2007 Genre Ego-Shooter Publisher

  5. Blacksite Area 51....: Kurze Umfrage zur Demo BA51,ich habe mir mal gestern die Demo zu dem Game aus dem US-Store gezogen und gleich angespielt.Aber ganz im Ernst ich finds...