Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag BladeStorm: Hundred Years War

    BladeStorm: Hundred Years War



    System: PlayStation 3

    Genre: Action

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag BladeStorm: Hundred Years War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: BladeStorm: Hundred Years War

    BladeStorm ist ein Actiontitel von den Dynasty Warriors-Machern. Das Spiel kommt im 1. Quartal 2007 ... und wenn wir Glück haben, wird es ein Launch-Titel in Deutschland.


    Videos / Trailer

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=l6Z_OdBvhTU[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=kDlF02egI04[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=MuPBkfT2AJo[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=LO76j6tmufw[/YOUTUBE]

  4. #3
    Para$it Para$it ist offline

    AW: BladeStorm: Hundred Years War

    freu mich schon drauf wird sicher kessen ähneln vom spielprinzip

  5. #4
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: BladeStorm: Hundred Years War

    Im japanischen PlayStation Store ist ab sofort eine Demo zu Bladestorm: Der hundertjährige Krieg verfügbar. Die Größe beträgt1014MB.

  6. #5
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: BladeStorm: Hundred Years War

    Hier ist ein HD-Trailer zu dem Game. Es erinnert irgendwie sehr an "Kingdom under Fire" auf der Xbox. Reizt mich persönlich eher weniger, aber wird sicher einige Anhänger dieser Art von Spielen geben...

    Gametrailers.com - Bladestorm - Japanese Mounted Combat Gameplay HD

    MfG Schwens

  7. #6
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: BladeStorm: Hundred Years War

    freu mich schon, diese art der games gefällt mir... hab schon alle total war spiele gezockt

  8. #7
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: BladeStorm: Hundred Years War

    ich habs demo mal angetesten, ich fands ehrlichgesagt sehr schwach

  9. #8
    Para$it Para$it ist offline

    AW: BladeStorm: Hundred Years War

    fand den trailer ganz cool und dieses characktere selbst erstellen ist auch gut zwar wirds anscheind nicht sehr viele variantionen geben wies aussah aber egal genau mein spiel typ und ich werds mir kaufen freu mich drauf

  10. #9
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: BladeStorm: Hundred Years War

    EIN Dynasty Warriors Fan wird es sicherlich gefallen

  11. #10
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: BladeStorm: Hundred Years War

    Habe auch die Demo angespielt und bin begeistert. Das Spiel wird sofort gekauft, sobald es erscheint.

  12. #11
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: BladeStorm: Hundred Years War

    Gibts eig. irgendwas neues von dem game? release? Also was da oben von 1 quartal 2007 stand...^^
    Die Demo hat mich überzeugt, auch wenn ich kein wort verastanden hab^^
    das kampfsystem find ich interessant

  13. #12
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: BladeStorm: Hundred Years War

    Hab mir gestern auch mal die Demo aus dem deutschen Store gezogen, weil ich ehrlichgesagt auch nicht genau wusste, was mich erwarten würde.

    Das Spiel ist irgendwie nicht so pralle, die Grafik ist bescheiden und das Gameplay ist auch nicht ganz ausgereift, besonders wenn man sich mit einer Horde Reiter in die Schlacht wirft, kann man dank der schlechten Kameraführung gerne mal den überblick verlieren.
    Die Animationen sind relativ unspektakulär und die Kontrahenten scheinen sich nicht wirklich gegenseitig zu verprügeln, sondern erreichen auch mit Schlägen in die Luft Treffer beim Gegner.
    Insgesammt ist das Spiel sehr japanisch bunt und sehr überladen an Punkte, Kombo und Specialmove Animationen. So sieht man bei den Pferden angedeutete Schallmauer, wenn man reitet und bei einem Sturmangriff versinkt die Horde gerne mal unter eingeblendeten Zahlen, die scheinbar angerichteten und erhaltenen Schaden darstellen.

    Strategisch ist die Demo bedingt durch den leichten Schwierigkeitsgrad schwer einzuschätzen, aber das klassische Stein, Schere, Papier Prinzip lässt sich auch hier wiederfinden.
    Auch wenn ich die taktische Steuerung meiner Truppen im Gesamtkontext der Schlacht gerne mal vernachlässige, scheint dies keinen Großen Nachteil zu bringen.
    Es reicht eigentlich einen Trupp Reiter anzuführen und irgendwo auf dem Schlachtfeld aufzuräumen. Sollte der Trupp mal draufgehen, schnappt man sich einen anderen Trupp und weiter gehts.

    Ich weiß nicht, ob es an der Demo liegt, aber irgendwie kann man keine anderen Trupps herbeirufen und so ist der Strategische Aspekt eigentlich auf das einsetzen der Spezialangriffe beschränkt.

    Fazit: Für mich ist das Spiel keine 50 Euro wert, sicherlich ein kurzweiliger Actionspass, aber mehr wohl nicht. Das Setting ist interessant und die recht großen Schlachtfelder sind auch nicht übel, jedoch hätte man mehr daraus machen können.
    Ich werde mir das Spiel nach erscheinen vielleicht mal in der Videothek ausleihen, aber ich glaube kaum an eine gehörige Langzeitmotivation.

    Erscheinen soll es am 02.11.2007

  14. #13
    Para$it Para$it ist offline

    AW: BladeStorm: Hundred Years War

    also ich als eingeflleischter koei spiele fan (dynasty warriors, samurai warriors, kessen usw.) freu mich schon richtig drauf und werds mir auch zu 100% zulegen.

  15. #14
    Fluchs Fluchs ist offline
    Avatar von Fluchs

    AW: BladeStorm: Hundred Years War

    Alles seit ich die demo gespielt habe !! bin ich total verrückt danach !! ein sehr cooles spiel ist an alle weiter zu empfehlen

  16. #15
    Unregistriert

    Reden AW: BladeStorm: Hundred Years War

    Also das spiel is meiner meinung der hammer. Vorallem wenn man schon richtig weit is wirds richtig geil. Koei macht einfach geile spiele.

  17. #16
    Fluchs Fluchs ist offline
    Avatar von Fluchs

    AW: BladeStorm: Hundred Years War

    Leider kann man später nur noch mit sagen wir speer oder so kämpfen mit oder schwert weil die gegner sonst zu schwer werden und du nicht mehr fertig wirsd mit den gegner das ist schade aber sonst geniales spiel

  18. #17
    Devyl Devyl ist offline

    AW: BladeStorm: Hundred Years War

    finds auch ziehmlich cool, hat aber später auch ein heftigen schwierigkeitsgrad.
    nur die karte find ich mehr als beschissen.

  19. #18
    Fluchs Fluchs ist offline
    Avatar von Fluchs

    AW: BladeStorm: Hundred Years War

    die kartn find ich ganz in ordnung ich habe meine speerklassen glaub auf 90 oder so und meine schwerter auf 34 ich kann aber nur noch mit den speeren kämpfen da die schwert zu low sind das finde ich scheiße und macht das spiel später un interessant finde ich

  20. #19
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: BladeStorm: Hundred Years War

    Hm...ich hab Kavallerie auf 99, die gehn gar nicht mehr weiter. Damit macht man zwar alles platt, aber es ist langweilig^^
    Schwerter sind atm auf 71 und Magier auf 65. in 3-4 rote Sterne Missionen sind die auch zu gebrauchen. Besonders Magier machen eh alles Platt wenn man bisl aufpasst, dass der Gegner nicht zu nahe kommt.

    Ich finds nur toll, dass immer noch kein Ende des Spiels in Sicht ist. Ich hab Hawkwood besiegt (=> Legendärer Söldner), alle Ägis Teile gesammelt, bin Söldnergeneral, bin Jäger des Schlachtfeldes, habe Silberschwert bekommen...und dennoch gibt es noch soo viel zu tun^^
    11/12 Edelsteinen anyway :/


    Und neue Klassen kann man nachtrainieren, man bekommt ja auch noch einfache Missionen. Man kann auch mal schwerere Missionen machen, dann verliert man eben ne Menge Einheiten. Außerdem sollte man halt drauf achten, starke Einheiten einzusetzen. Bei Schwertern sind Tuaregs ne ganze Ecke stärker als die normalen Schwert/Zweihandschwert Einheiten.

    Aber es gibt auch einfach Klassen die einfach sind und welche dies nicht sind. Kavallerie ist extrem einfach. Man kann schnell riesige Mengen Feinde vernichten und selbst Einheiten gegen die man im Nachteil ist (Piketiere, Kamele, Reiterbogenschützen, Fernkämpfer und Keulen) kann man locker schlagen. Mit einer Gruppe Königlicher Lanzenträger kann man frontal in Piketiere laufen ohne Schaden zu bekommen. Magier sind auch sehr einfach, wenn man die Reichweiten der Zauber einmal unter Kontrolle hat. Man kann locker 3-4 Armeen in ein paar Sekunden vernichten. Schwerter wiederum sind vergleichsweise Schwer, man verliert ne Menge Einheiten.

  21. #20
    Devyl Devyl ist offline

    AW: BladeStorm: Hundred Years War

    naja ich bin noch nicht ganz soweit, die schwierigsten missionen haben bei mir 4 normale sterne. hab bisher fast 10h dran verbracht und es ist echt noch lange kein ende in sicht, ist echt mal ein spiel an dem man ewig hocken kann, wird allerdings auch schnell langweilig find ich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bladestorm Nightmare: Und das nächste Japan Spiel kommt auf dem PC heraus ( ich sag ja die Japaner entdecken den PC^^) Koei Tecmo bringt das Spiel Bladestorm Nightmare...

  2. Bladestorm: The Hundred Years’ War & Nightmare: Schon letzten Monat bestätigte Koei Tecmo das Reboot des 7 Jahre alten Spiels. 156497 Bladestorm: The Hundred Years’ War & Nightmare erscheint...

  3. The Witch and the Hundred Cavalrymen: Nippon Ichi Software entwickelt neues Dark-Fantasy-RPG Laut aktuellen Berichten ist es ein Open World RPG ohne "Grenzen" oder Übergange. Es wird...

  4. Bladestorm:Lösungen,Tipps und Ratschläge!: Also ich hab den Thread auffegamcht weil ich manche Sachen nich kapier! 1.Ich hab von dem Gerücht gehört von den 3 legendären...

  5. Bladestorm: hi, wollte mal von euch wissen, was ihr von dem rollenspiel/strategiespiel 'bladestorm' haltet.. hab ja schon gutes von gehört, wollte aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bladestorm ruhm

bladestorm Ruhm sterne