Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Shadow with the Keyblade Shadow with the Keyblade ist offline
    Avatar von Shadow with the Keyblade

    Bladestorm:Lösungen,Tipps und Ratschläge!

    Also ich hab den Thread auffegamcht weil ich manche Sachen nich kapier!
    1.Ich hab von dem Gerücht gehört von den 3 legendären Kriegern:Silberschwert,Silberbogen und Silberspeer und das man sie nur triffft wenn man würdig ist!Was bringen/geben die einem?Und wie mach ich das die kommen?
    2.Ich habe von John Hawkwood gehört!Wie kann ich den treffen und besiegen?

    Danke schonma im Voraus!

  2. Anzeige

    Bladestorm:Lösungen,Tipps und Ratschläge!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  2. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo! Was muß ich hier machen ??? ... also die Typen kommen immer wieder aus den beiden Türen und auch wenn ich mich in einen dieser Geschütze...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...