Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 328
  1. #41
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Um Himmels Willen - bitte kein DLC (wenn's nach mir geht, versteht sich)! Ich finde, gerade solche klassischen Konzepte haben es gerade heutzutage verdient, in einer Hülle im Regal zu stehen. Auch ich weiß die Vorzüge eines Download-Spiels zu würdigen, aber schön gemachte Games muss ich einfach besitzen & stolz präsentieren können!

    Wobei für mich die Begebenheit, dass "BB" in BD-/DVD-Form erscheint, in beiden o. g. News (Danke, Xevi!) nicht 100pro bestätigt ist - DLC könnte es ja genauso auch für Download-Spiele geben. Wobei der angekün- digte Aufwand/Umfang doch schon für Retail sprechen dürfte...

  2. Anzeige

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    hab aber auf irgendeiner Jap. Seite gelesen das es als BD kommt und was es alles beinhaltet.

    und wie du schon sagst... der umfang des Games Spricht dafür.
    Also ich werds mir dann aufjedenfall importieren :>

  4. #43
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Zitat Xevi Beitrag anzeigen
    hab aber auf irgendeiner Jap. Seite gelesen das es als BD kommt und was es alles beinhaltet.

    und wie du schon sagst... der umfang des Games Spricht dafür.
    Also ich werds mir dann aufjedenfall importieren :>
    /signed

    wobei ich doch überlegen werd, zur US-Version (wurd ja auch schon bestätigt) zu greifen, da ich mal neugierig bin, wie die englische Dub ist.

    Auf jeden fall herrlich, das sowas feines nochmal auf nem optischen Medium kommt (und als GG-Fan ist das Spiel eh pflicht)

    und Xevi: wegen den Import-empfehlungen glaub ich machen wir nen extra Thread (vorzugsweise im sonstige Konsolen Bereich) auf da es doch den Rahmen sprengen würde und zu sehr ins Offtopic wandern würde.

  5. #44
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    /signed

    wobei ich doch überlegen werd, zur US-Version (wurd ja auch schon bestätigt) zu greifen, da ich mal neugierig bin, wie die englische Dub ist.
    aber Release daten hast noch keine gefunden oder?

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen

    Auf jeden fall herrlich, das sowas feines nochmal auf nem optischen Medium kommt (und als GG-Fan ist das Spiel eh pflicht)
    richtig..... deswegen freu ich mich drauf...... würd gern mal die Trophy liste sehen *gg* aber find keine

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen

    und Xevi: wegen den Import-empfehlungen glaub ich machen wir nen extra Thread (vorzugsweise im sonstige Konsolen Bereich) auf da es doch den Rahmen sprengen würde und zu sehr ins Offtopic wandern würde.
    Ok können wir machen.... du hast ja mein Stil gelesen... würd mich mal interessieren was da so die letzten jahre passiertist!!!

  6. #45
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Zitat Xevi Beitrag anzeigen
    aber Release daten hast noch keine gefunden oder?
    Ausser "This Summer" leider nicht (offizielle aussage von Aksys Games, seines Zeichens US-Vertrieb von sämtlichen Arc System Works Spielen). Allen anschein versuchen sie es zeitgleich mit der Japan Version zu veröffentlichen.

    Link mit dem Podcast folgt noch ^^

  7. #46
    des des ist offline

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Frage mich ein wenig wie Leute auf einmal darauf kommen das es ein PSN Titel sein könnte.

    Immerhin handelt es sich hierbei um ein vollwertig neues Spiel für das die Entwickler auch ordentlich schotter wollen. Für mich ist das ein Vollpreistitel und damit dann auch ein release auf BR/DVD.

    BlazBlue Officially Coming to Consoles: News from 1UP.com

    (im Artikel wird auch von "in store" gesprochen)

  8. #47
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Hui da werd ich morgen gleich mal anrufen und nachfragen!!!

    Danke dir

  9. #48
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Frage mich ein wenig wie Leute auf einmal darauf kommen das es ein PSN Titel sein könnte.

    Immerhin handelt es sich hierbei um ein vollwertig neues Spiel für das die Entwickler auch ordentlich schotter wollen. Für mich ist das ein Vollpreistitel und damit dann auch ein release auf BR/DVD.

    BlazBlue Officially Coming to Consoles: News from 1UP.com

    (im Artikel wird auch von "in store" gesprochen)
    Ich hab's eigentlich auch nur deshalb in Erwägung gezogen, da laut Gamefront.de und Gamestooge.com (auch) "KOF XII" als Download auf XBL und im PSN erscheinen sollte. Allerdings hat dem ein Game-stooge-User in einem Comment heftigst widersprochen. Da mag wohl eine Verwechslung zu einem anderen "KOF"-Teil (Remake) stattgefunden haben - hoffentlich...

    Zum eigentlichen Thema: Bin ja gespannt, wie "BB" mir gefallen wird - gerade weil ich zu "GG" weniger Bezug habe und mich damit noch nicht so ausufernd beschäftigt habe. Vielleicht sollte ich mich mal mit letzterem bis zum "BB"-Release schon mal warm machen...

  10. #49
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Frage mich ein wenig wie Leute auf einmal darauf kommen das es ein PSN Titel sein könnte.

    Immerhin handelt es sich hierbei um ein vollwertig neues Spiel für das die Entwickler auch ordentlich schotter wollen. Für mich ist das ein Vollpreistitel und damit dann auch ein release auf BR/DVD.)
    Nachvollziehbar, aber halt leider nicht unbedingt für alle, da alle nur sehen "ugh, 2D nee danke" die finden einfach nicht das sowas einen Verkauf im Einzelhandel nicht mehr rechtfertigt (ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Ich bin da immernoch anderer Meinung und mein wie du und einige andere wie Max oder Xevi, das sowas noch ne daseinsberechtigung hat und freu mich wie ein schnitzel darauf ^^)

  11. #50
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Klar hat es die. also ich mags lieber als die 3D... ausgenommen MK... weil da hab ich eigentlich alle (Außer DC scheiße... dit fass ich nicht an.... 5 min dann lag es in der ecke)

  12. #51
    des des ist offline

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Naja Target-Markt ist ja mehr oder weniger Japan und dort wollen Leute solche Spiele .
    (in den Arcaderanklist von Japan, oder was es auch war, steht BlazBlue wohl zur Zeit auf Platz 1)

    GT hat auch nochmal ein Video gepostet: Gametrailers.com - BlazBlue: Calamity Trigger - Designer Interview HD

  13. #52
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Also ich Selbst Spiele seit Kurzem ja mit Hori Arcade Sticks :> und das rockt schon... das hast richtig son Feeling *gg*

    Also ich bitte drum das die auch schön wieter hier her schwappen die games

  14. #53
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Prügelspiel für die USA bestätigt

    Arc System Works hat den Arcade-Titel BlazBlue für die PlayStation 3 und die Xbox 360
    umgesetzt und bisher ausschließlich in Japan veröffentlicht, doch das ändert sich nun.
    Mittlerweile ist das 2D-Prügelspiel nämlich auch für den amerikanischen Markt bestätigt worden.
    Dort soll BlazBlue voraussichtlich im Sommer für die beiden NextGen-Konsolen veröffentlicht werden,
    so dass nur noch die Frage bleibt: Erscheint BlazBlue auch irgendwann einmal in Europa? wir halten euch auf dem Laufenden.




    Quelle: BlazBlue - News // Prügelspiel für die USA bestätigt

    P.S: Sorry für doppel Post

  15. #54
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Also das sieht ja nicht schlecht aus aber ob es sich lohnt zu kaufen wenn man SF4 hat?!
    Mal abwarten und hoffen das eine Demo kommt.

  16. #55
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    wenn du kein Fan von 2D BeU bist vielleicht eher nicht... wenn ja.... Ran damit *gg*

    ich habe haufenweise son kram *gg* wenns so weiter geht bald so viel wie du gesammt Games hast

    ich mag diesen Jap. Stil einfach.... und 2D gefällt mir besser wie 3D. BeU Games kann ich irgendwie nid genug haben *gg*

    wunderlich ist nur das ich darin gar nicht sooo gut bin... nur mittelmäßig *gg* liegt vllt an der masse :>

    Drum häng ich atm so an SF4.. und bei dem geilen Online mode wirds auch "mein2 game bleiben...aber so für zwischendurch... warum nid!!!

  17. #56
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Find 2D eigentlich ganz ok. Street Fighter ist für mich auch das absolut geilste überhaupt ^^

  18. #57
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Und Mal wieder geile Infos von mir

    geht auf Diesen link und folgt den anweisungen auf den bilder die ich gemacht habe und klickt darauf wo Rot umrandet ist (für die wo nid verstehen was se da machen müßen)

    TRF Archiv Blazblue – Hardedge Wiki <---- KLICK

    Hier kommt ihr hin sobald ihr den monat gewählt habt,sucht euch eins aus und klickt drauf


    Hier dann auf das rot umrandete feld klicken was ihr dann auf jeder Vid seite findet



    Einfach nur noch Play klicken und staunen



    Sind sehr geile Fights zu sehen. Das game scheint echt ansprechend zu sein.

    Hf beim anschaun!!!

    So long

    Xevi

  19. #58
    des des ist offline

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Wenn man auf japansiche Sache steht sollte man generell eh nen niconico acc haben .

    Aber paar schicke Videos bei.

  20. #59
    Lil Swisher

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    16 neue Screens

    http://www.planet-playstation.de/?ne...r_-_16_Screens

    Mfg

  21. #60
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Super klasse Screens

    hoffen wir mal auf ein Europa Release.. sonst wird es halt aus USA Importiert

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dream Trigger 3D: Titel: Dream Trigger 3D Genre: Shooter Releasedatum: 10. Mai (USA), 24 Juni (EU) Paar Features zum Spiel ansich (Amazon text) Gibt zwar nicht...

  2. BlazBlue: Calamity Trigger: BlazBlue Wie man ps3blog.de entnehmen kann, soll das 2D-Beat'em-Up BlazBlue nicht mehr PS3-exklusiv sein, sondern demnach nun für mehrere...

  3. BlazBlue:Calamity Trigger: Entweder ich bin blind, zu dumm die Suche zu benutzen oder es gibt tatsächlich keinen aktiven Thread über dieses Spiel oO Naja, wollte hier...

  4. "BlazBlue: Calamity Trigger" Trophies: BlazBlue: Calamity Trigger http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35981d1252258567-ps3-coverbilder-blaz-blue.jpg (Bronze:...

  5. Rettet Trigger!: Original: Trigger Drama - Norwegen/Schweden/Dänemark 2006 Laufzeit: 78 Minuten Verleih: MFA Kinostart: 08.05.2008 Es geht hier um die...