Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    Bleach für Ps3?

    Hab im Hinterkopf das es ein Spiel für die Ps3 gibt mit bleach. Glaube es hieß Bleach blade battlers 3 oder so. Gibts schon einen release termin dafür?

  2. Anzeige

    Bleach für Ps3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Juin Juin ist offline

    AW: Bleach für Ps3?

    Soweit ich mich entsinne wurde für die PS3 noch kein Bleach Game angekündigt.

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Bleach für Ps3?

    Für die PS3 gibt es kein Bleach Game!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Bleach: hier dreht sich alles um die sendung und um die spiele von bleach, der besten sendung des jahrhunderts. welches bleachspiel gefällt euch am besten?

  2. Bleach Quiz: Regeln dürften klar sein. - Erlaubt sind alle Fragen die sich auf den Bleach Manga & Anime beziehen. - Die nächste Frage, das nächste Rätsel...

  3. Bleach: hi leutz ich wollte wissen, ob noch Bleach Games für die ps2 noch kommen?
  4. Spiele Bleach

    Bleach: Hey ich wollte mal fragen ob jemand Bleach Shattered Blade hat und ob ihr mir das Spiel empfehlen würdet? Im Internet hab ich sonst ziemlich...

  5. Bleach: Bleach http://www.forumla.de/bilder/2006/09/76.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: -