Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Blockierliste

  1. #1
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    Daumen runter Blockierliste

    Hallo.
    Hab jetzt seit ich die PS3 hab schon ein paar user auf meine blockierliste gestellt. Einer hat gedroht mich zu löschen (nichts passiert), der andere war im gleichen clan und die letzten zwei habe mich ständig per pn gefragt ob ich mit ihnen tekken (hab ich nicht) spielen will (auf spanisch!!).
    Hab jetzt mal meine BL geleert, hab jetzt aber angst, dass die mir wieder schreiben, das nervt echt. sowas zerstört den ganzen spielspaß meiner meinung nach. hattet/habt ihr auch solche erlebnisse? echt assi was für menschen alle eine ps3 haben :/
    Grüße

  2. Anzeige

    Daumen runter Blockierliste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: --> Blockierliste

    ja da springen schon einige assis rum. hab bei fifa schon n paar gehabt die nicht verlieren können und mich dann beschimpft haben... juckt mich aber eigentlich nicht. ich setz die auf die Blockierliste und gut ist.

  4. #3
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: --> Blockierliste

    hab auch wen auf meiner blocklist, der hat beim pokern viel geld verloren gegen mich und mich dann per pn beschimpft und keine ruhe geben!
    aber wirklich probleme hatte ich damit noch nicht!
    is ne gute funktion...

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: --> Blockierliste

    Hab noch niemanden drauf. Aber ist schon krass, wie ernst manche Leute das Online-Gaming nehmen. Als ich z.B. bei CoD4 einmal kurz schwer verwundet abgelegen bin, gewartet hab, bis ich wieder gesund bin, und kurz, bevor ich aufstehen wollte, noch jemanden erschoss, der grad neben mir durchspazierte, hab ich 2min später auch eine PN à la "Sch**** Camper n00b" gekriegt. Naja, einfach drüber lachen.

    Und tatsächlich hat mich auch schon wer auf Spanisch angefragt, ob ich Tekken (welches auch ich nicht habe) spielen will

  6. #5
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: --> Blockierliste

    das mit tekken gibts anscheinend ziemlich oft ich kenn auch ein paar ^^

  7. #6
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: --> Blockierliste

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Hab noch niemanden drauf. Aber ist schon krass, wie ernst manche Leute das Online-Gaming nehmen. Als ich z.B. bei CoD4 einmal kurz schwer verwundet abgelegen bin, gewartet hab, bis ich wieder gesund bin, und kurz, bevor ich aufstehen wollte, noch jemanden erschoss, der grad neben mir durchspazierte, hab ich 2min später auch eine PN à la "Sch**** Camper n00b" gekriegt. Naja, einfach drüber lachen.

    Und tatsächlich hat mich auch schon wer auf Spanisch angefragt, ob ich Tekken (welches auch ich nicht habe) spielen will
    was bildet der sich ein du hast doch nicht gecampt das ist tactical waiting in fachsprache

  8. #7
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: --> Blockierliste

    Das mit Tekken stört mich relativ wenig. Ich spiele täglich Tekken und wenn mich jemand einlädt nimm ich auch manchmal an. oder ich lade sie ein falls der Raum mal leer ist usw.

    aber auf blockierliste hab ich keine, ich lösche regelmässig meine liste sobald jemand so 60Tage nicht online war

  9. #8
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: --> Blockierliste

    hab jetzt mal einen neuen account angelegt 8-) so bin ich halt wegen allem gleich panik schieben xD

  10. #9
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: --> Blockierliste

    wenn ich mal bei cod4 wie üblich abgehe is es völlig normal das ich mehrmals als M16 Noob etc angeschrieben werde. ich antworte einfach nicht sondern mach sie einfach im spiel fertig. das befriedigt mehr

  11. #10
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: --> Blockierliste

    es gibt solche genies die einfach nciht oft genug verlieren können

    zb bei fifa 09:ich mache einen wirklich fwertig er schreibt mir,dass ich ein noob sei

    ich antworte ob er nochmal spielen will...und er verliert wieder^^

    nach 4 oder 5 spielen hörte ich nie wieder was von ihm^^

    oder einer schrieb mir mal vor einem spiel,er könnte mich mit jedem team fertig machen...er nahm kamerun un dich frankreich

    ergebnis:16:0 für mich^^

  12. #11
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: --> Blockierliste

    komisch bei tekken ist es genau andersrum.
    ich 10 siege
    gegner 0 siege
    und er versucht es immer weiter bis er es geschafft hat, bedankt sich für das game und irgendwann spielen wir wieder zusammen

    schafft er es nicht, bedanken die leute sich trotzdem hehe
    aber andersrum ist es genauso

  13. #12
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: --> Blockierliste

    ja gibt schon son paar Vögel die nicht normal verlieren können.... (ok.... ich manchmal auch.... aber nur in ganz kritischen Fällen ^^ trotz dann beleidige ich keine PER Nachricht )

    hatte einmal bei COD4 ein bisschen mit der Sniper rumgealbert und ja nachher bekam ich was in der Lobby zu hören

    einige Amis haben mich schon als Naz*.... beschimpft

    aber naja zum Glück gibts ja die Blockierliste

  14. #13
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Blockierliste

    Och das mit den Nazis bin ich schon gewöhnt bei CoD4 da hör ich gar nicht mehr hin, als ich mit meinem Clan gespielt hab wurden wir auch schon von Amis gefragt ob wir die "Krauts" sind, also Leute gibts.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 blokierliste