Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bloody roar 5

  1. #1
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    bloody roar 5

    hallo habe mal gerüchte gehört das konami angeblich an einer fortsetzung von bloody roar arbeitet.
    vielleicht weiß jemand näheres darüber

    liebe grüße

  2. Anzeige

    bloody roar 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AlRakim AlRakim ist offline
    Avatar von AlRakim

    AW: bloody roar 5

    Ich habe mal bisschen gegoogelt , und der einzigste "hinweis" ist , dass Konami die Frage "Kommt Bloody Roar 5 raus?" nicht dementiert .. bzw nicht darrauf antwortet ..
    Eigendlich umsonst offen dieser Thread!
    (Man könnte ja dann für jedes "mögliche" Spiel jetzt schon einen thread aufmachen , wie z.B. Tekken 7 usw.)

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: bloody roar 5

    Wie BornCriminal schon sagt, es gibt keine Infos zu dem Spiel.
    Die Info, dass Konami nix dementiert hab ich auch gefunden, aber sogar die ist von 2007.

    Also mach ich hier mal dicht.

Ähnliche Themen


  1. Bloody Roar 5: Bloody Roar 5 ist ein Reboot für die PS3 und Xbox 360 Hudson Soft kündigte Via Twitter Bloody Roar 5 an. Es soll sich um ein Serien Reboot...
  2. Spiele Bloody Roar 5

    Bloody Roar 5: Bloody Roar 5 ist ein Reboot für die PS3 und Xbox 360 Hudson Soft kündigte Via Twitter Bloody Roar 5 an. Es soll sich um ein Serien Reboot...

  3. My Bloody Valentine 3-D: Regie: Patrick Lussier Darsteller: Jaime King Termine: Unbekannt! In den USA soll der Film im Januar 2008 anlaufen. Es geht in diesem Film um...

  4. The Bloody Olive: Auf dem letzten Autoren-Treff wurde dieser wunderbare belgische Kurzfilm vorgeführt und den will ich euch nicht vorenthalten. YouTube - The Bloody...

  5. Bloody Roar immer ein Hit! und diesmal?: hallo, ich habe immer gerne BR gespielt aber leide finde ich nichts darüber das nintendo auch diesesmal BR rausbringen wird für wii! Weiss ein was...