Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    pepperisback pepperisback ist offline

    Blu Ray auf Festplatte kopieren und mit PS3 abspielen

    Hallo Leute,

    ist es möglich Blu Rays die sich auf einer Festplatte befinden, mit der PS3 abzuspielen?

  2. Anzeige

    Blu Ray auf Festplatte kopieren und mit PS3 abspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stoney242

    AW: Blu Ray auf Festplatte kopieren und mit PS3 abspielen

    Ist nicht möglich. Allein schon aus Copyrightgründen!

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Blu Ray auf Festplatte kopieren und mit PS3 abspielen

    Viel Spaß hätte man damit auch nicht, die PS3 hat 50GB Festplatte und eine BR hat bis zu 50GB Daten. Da würde es schnell voll werden.

  5. #4
    stoney242

    AW: Blu Ray auf Festplatte kopieren und mit PS3 abspielen

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Viel Spaß hätte man damit auch nicht, die PS3 hat 50GB Festplatte und eine BR hat bis zu 50GB Daten. Da würde es schnell voll werden.
    Es gibt 25GB und 50GB Versionen bei blu-rays.

  6. #5
    pepperisback pepperisback ist offline

    AW: Blu Ray auf Festplatte kopieren und mit PS3 abspielen

    Ne ich meine nicht auf die Interne Platte sondern auf eine externe USB 2.0 Festplatte.
    Vorgehensweise dann so: Mit PC (Blu Ray Laufwerk) auf USB Festplatte kopieren und an PS3 anschließen und von dort die Blu Ray starten. Müsste doch irgendwie gehen

  7. #6
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Blu Ray auf Festplatte kopieren und mit PS3 abspielen

    Zitat pepperisback Beitrag anzeigen
    Müsste doch irgendwie gehen
    Wie schon stoney242 geschrieben hat ist es nicht erlaubt und damit müsste es sich erledigt haben.

  8. #7
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Blu Ray auf Festplatte kopieren und mit PS3 abspielen

    selbst wenn's erlaubt wäre bräuchtest du nen tool das die iso bootet und das gibbet (noch) nicht...
    Und ich finde es auch recht gut so!
    Ich glaub die PS3 steht ganz gut im kampf gegen die spielepiraterie dar... BluRay und schwer zu programmierende Konsole machens möglich... xD

  9. #8
    pepperisback pepperisback ist offline

    AW: Blu Ray auf Festplatte kopieren und mit PS3 abspielen

    Wieso ne ISO? Blu Ray Files sind doch nicht im ISO Format!

  10. #9
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Blu Ray auf Festplatte kopieren und mit PS3 abspielen

    Hab ma von sowas ähnlichem gelesen also Spiel runterladen und spielen... ich verlinke aber jetzt nix da es garantiert illegal ist. Außerdem würde ich das nicht machen, weil man dafür über den PC Son Server einrichten musste und jede Menge machen musste. Und dann sollte man das irgendwie über den Medienserver finden können.
    Aber sowas gibt sicherlich nur Probleme mit FW updates und so.

  11. #10
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Blu Ray auf Festplatte kopieren und mit PS3 abspielen

    Zitat pepperisback Beitrag anzeigen
    Wieso ne ISO? Blu Ray Files sind doch nicht im ISO Format!
    ISO ist ein Imageformat! Und warum sollte man eine BluRay nicht als ISO speichern können? Also solche illegalen Aktionen startet man mit einem sogenannten ISO-Loader. Is halt das gleiche wie nen Image mit DeamonTools mounten! Hab aber noch nichts davon gehört das es bei der PS3 funzen soll...
    Aber wie gesagt gibt eh nur Stress mit FW und viel Spaß die ganzen BluRays als Images zu haben -.- Und viel Spaß beim runterladen von den BluRays
    Also: gleich die Finger von lassen!!!

  12. #11
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Blu Ray auf Festplatte kopieren und mit PS3 abspielen

    Blu-Rays können übrigens bis zu 100gb kriegen ;-)

  13. #12
    pepperisback pepperisback ist offline

    AW: Blu Ray auf Festplatte kopieren und mit PS3 abspielen

    Ja ich weiß schon was eine ISO Datei ist. Nur wieso also ISO speichern? Damit ich mir nen ISO loader suche den es bis jetzt noch nicht gibt und somit das ganze nicht abspielen kann????
    Naja externe Festplatten sind zur Zeit sau billig. Von daher ist das net so schlimm. Bis die 100GBs kommen dauert das noch ne Weile

  14. #13
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Blu Ray auf Festplatte kopieren und mit PS3 abspielen

    Kann das mal hier jemand schließen ... !?

Ähnliche Themen


  1. MP3´s auf die Festplatte kopieren: HI, habe eine XBox360 vom Freund und möchte gerne MP3`s auf die Festplatte laden geht das? Und ich versuch online zu gehen doch wenn ich mein...

  2. AVI datei und kopieren auf PS3 oder abspielen?: Hallo, erstmal Daumen hoch für das Forum hier. Hat mir verdammt viel bei meinen Fragen bisher geholfen, aber folgendes Problem konnt ich bisher...

  3. Kopieren der Festplatte: Hallo, ich wiil meine Xbox360 verkaufen, wollte aber voher meine Inhalte der Festplatte auf eine andere Xbox360 Festplatte kopieren. Kann mir einer...

  4. PS Festplatte kopieren: Hallo ich wollte gern wissen ob es eine Chance gibt eine komplette Festplatte der PS2 als Sicherheitbackup sich zu kopieren Meine Festplatte hat...

  5. Blu-Ray Inhalte von der Festplatte abspielen..?!: Hi zusammen, gibt es eine Möglichkeit der PS3 beizubringen, dass sie Blu-Ray Filme auch von der Festplatte abspielt?? Wenn ja wie? Und falls...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 isos abspielen

ps3 blu-ray auf festplatte

blu ray auf festplatte kopieren mit ps3