Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Renate67 Renate67 ist offline

    Blu-Ray Filme abspielen - Ton geht, aber kein Bild?

    Hallo

    ich bin ein absoluter Leie ! Die Stecker sind trotzdem richtig eingesteckt....

    Also mein Sohn hat ne PS3 ...jetzt wollten wir nen Blu-Ray Film anschauen..( bei sem Kumpel geht das ganz einfach der hat auch keinen 3d-Fernseher )

    Die PS3 ist 6 Wochen alt..nur zur Info..

    Also Film rein.....

    Wird angezeigt....

    startet....dann kommt aber nur TON...und die PS3 muß blind bedient wedrden nur schwarzer Bildschirm....HILFE WARUM ?????


    Ich brauch wirklich eine Idioten Sichere Anleitung....Ihr dürft jetzt alle lachen denn in diesem Fall bin ich wirklich ein Vollpfosten.....

    Danke schon mal für die Hilfe die Hoffentlich kommt

    Gruß Renate

  2. Anzeige

    Blu-Ray Filme abspielen - Ton geht, aber kein Bild?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS3 ...Blu-Ray Filme abspielen ...Ton geht aber kein Bild ???

    Hi, versuche es mal so:

    PS3 starten--->Einstellungen--->Video Einstellungen--->Ausgabe 1080p 24hz---> Von Automatisch auf Aus
    Jetzt testen wir mal.

  4. #3
    Renate67 Renate67 ist offline
    DU BIST VOLL DER CHECKER........

    Danke es funktioniert...ich kann Dir nicht sagen in wievielen Foren ich gestern abend nach der Lösung gesucht habe...aber keiner hatte sie...

    Ich wünsche Dir alles Gute für´s neue Jahr, sollen Dich alle Glücksschweine begleiten....

    LG Renate

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Blu-Ray Filme abspielen - Ton geht, aber kein Bild?

    @Renate67 Es gibt nur eins: Forumla.de

    Dito, wünsche ich Dir/Euch auch Bis demnächst.

    Kann man hier demnächst closen.

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild: hi leute, also- folgendes problem. hoffe jemand kann helfen. wollte gestern abend noch ne runde skate zockn, als plötzlich das bild verschwand-...

  2. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  3. PSP 1004 Geht an, aber kein Bild! Bitte um Hilfe!: Hallo Forumlarer, ich hatte so ein Problem mit meiner PSP schon aber es ist jetzt anders! Darum neuer Thread. ich habe ein großes Problem, ich...

  4. DVD-Player geht, aber Fernseher hat kein Bild!: Hallo, ich als eher laienhafter Technik-Benutzer habe ein Problem. Habe unseren DVD-Player nach Anleitung mit unserem (neuen, aber gebrauchten)...

  5. meine ps3 geht an und macht geräusche hab aber kein bild: meine ps3 geht nicht !! hab sie schon an 3 fehrnsehern angeschlossen kriege einfach kein bild(sound aber schon) Ist eine 60gb bitte helft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 blu ray kein bild

Ps4 blu ray Ton aber kein bild

ps3 blue ray ton aber kein bild

ps4 blu ray schwarzer bildschirm

was tun wenn blu rays auf der ps4 kein bild abspielen

playstation 4 blu ray filme abspielen kein bild

ps3 blue ray sound kein bild

playstation 4 beim bluray abspielen keinen ton

ps3 zeigt bei blue ray kein bild sondern nur ton

warum tv mit blu ray player nur schwarzes bild

ps3 blue ray kein bild

ps4 kein bluray bild

xbox one blue rays schwarzer bildschirm

beim abspielen von bluray auf ps4 schwarzes bild

ps4 blueray film kein bild

blue ray player ton aber kein bild

ps3 kein bild bei blue ray

ps3 blu ray ton aber kein bild

ps3 spielt blu ray nur den ton ab

ps3 Bd ton aber kein bild

ps3 blu ray schwarzer bildschirm

ps3 bluray kein bild

sony blue ray player kein bild

schwarzer Bildschirm bei Blu Ray player nur Ton

ps3 blu ray kein bild nur ton