Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    Blu-Ray Filme bald legal auf die PS3 kopieren!

    Sony hat auf der dies Jährigen CES ein weiteres Zukünftiges Feature für die PlayStation 3 sowie PlayStation Portable gezeigt. Sony zeigte auf der CES wie man Filme von Blu Ray Disc auf der PlayStation 3 kopieren kann und diesen Film auf Sony´s PlayStation Portable bzw einem Memory Stick kopieren kann. Auf dieser Weise kann man nun Legal eine Kopie seines Lieblingsfilmes auf der PlayStation Portable mit sich führen.

  2. Anzeige

    Blu-Ray Filme bald legal auf die PS3 kopieren!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stormrider stormrider ist offline

    AW: Blu-Ray Filme bald legal auf die PS3 kopieren!

    hmmm wenn das stimmt wäre das schon geil

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Blu-Ray Filme bald legal auf die PS3 kopieren!

    ...und geniessen Sie nun endlich die gewaltige Bildqualität von 1080p Bildschirmauflösung und den unkomprimierten Sound Ihrer Lieblings-BluRay auch unterwegs auf dem 4,3Zoll-Display Ihrer PSP - und mit Kopfhörern! *g*

  5. #4
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Blu-Ray Filme bald legal auf die PS3 kopieren!

    und dem ModChip kommen wir auch immer näher

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Blu-Ray Filme bald legal auf die PS3 kopieren!

    1. Wozu Modchip wenn es auch so geht?

    2. Wer seine PS3 modden lässt (chipeinbau usw.) ist...joa...für diese Art von Dummheit gibt es (leider) keinen Ausdruck!

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Blu-Ray Filme bald legal auf die PS3 kopieren!

    Stimme Dr_Willy da voll zu!
    Ausserdem glaube ich gar nicht, dass so bald ein Modchip kommen wird. Dazu ist die Technik inzwischen doch einfach schon zu ausgeklügelt.
    Habt ihr mal das Video auf YouTube gesehen wo sie einen FW-Downgrade gemacht haben auf der PS3 (Hab den Link nicht mehr)? Dazu mussten sie schon das ganze Gerät unwiederherstellbar zerlegen! Wie soll da erst ein Modchip reinkommen? Da ist nix mehr mit selber löten, wie einige es vielleicht damals auf der PS2 gemacht haben...


    Sorry, b2T.

  8. #7
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: Blu-Ray Filme bald legal auf die PS3 kopieren!

    Hallo!

    Also ich habe gelesen dass das dann ungefähr so ablaufen wird:

    Auf den zukünftigen Blu Rays (ob auf allen weiß man noch nicht) befindet sich auch eine Datei zum Abspielen der Filme auf PSP welche man mittels der PS3 auf die PSP kopiert. Man kann aber NICHT Filme auf Festplatte kopieren und auf Fernseher oder Leinwänden genießen, da die Auflösung natürlich der PSP angepasst wird. Dieses Vorgehen wird wahrscheinlich die UMD ablösen.

    Also mann kann sich sicher nicht ein Blu Ray Archiv auf Festplatte anlegen...

    mfg
    Eric

  9. #8
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Blu-Ray Filme bald legal auf die PS3 kopieren!

    Tja zu früh gefreut.. xD
    Aber da hätten sicherlich auch die Firmen wie Warner usw. etwas dagegen..

    Aber ist trotzdem ein nettes Feature für die PSP und PS3..
    Kann mir gut vorstellen, dass es bei den ein oder anderen PS3 Games auch sachen für die PSP bei sein könnten..

    Naja hab meine PSP aber verkauft..
    Bin nicht so der Handheld Typ..

    Gruß
    rEEplay

  10. #9
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Blu-Ray Filme bald legal auf die PS3 kopieren!

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Tja zu früh gefreut.. xD
    Aber da hätten sicherlich auch die Firmen wie Warner usw. etwas dagegen..

    Aber ist trotzdem ein nettes Feature für die PSP und PS3..
    Kann mir gut vorstellen, dass es bei den ein oder anderen PS3 Games auch sachen für die PSP bei sein könnten..

    Naja hab meine PSP aber verkauft..
    Bin nicht so der Handheld Typ..

    Gruß
    rEEplay
    Das glaube ich nicht.Wenn es so sein wird wie eric es sagt dann würde es die Verkäufe der Blu-ray nochmals ankurbeln...aber ganz kann die UMD aus der Filmbrange nicht abgelöst werden
    Zitat eric3103 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Also ich habe gelesen dass das dann ungefähr so ablaufen wird:

    Auf den zukünftigen Blu Rays (ob auf allen weiß man noch nicht) befindet sich auch eine Datei zum Abspielen der Filme auf PSP welche man mittels der PS3 auf die PSP kopiert. Man kann aber NICHT Filme auf Festplatte kopieren und auf Fernseher oder Leinwänden genießen, da die Auflösung natürlich der PSP angepasst wird. Dieses Vorgehen wird wahrscheinlich die UMD ablösen.

    Also mann kann sich sicher nicht ein Blu Ray Archiv auf Festplatte anlegen...

    mfg
    Eric

  11. #10
    noch Unregistriert

    AW: Blu-Ray Filme bald legal auf die PS3 kopieren!

    Zitat eric3103 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Also ich habe gelesen dass das dann ungefähr so ablaufen wird:

    Auf den zukünftigen Blu Rays (ob auf allen weiß man noch nicht) befindet sich auch eine Datei zum Abspielen der Filme auf PSP welche man mittels der PS3 auf die PSP kopiert. Man kann aber NICHT Filme auf Festplatte kopieren und auf Fernseher oder Leinwänden genießen, da die Auflösung natürlich der PSP angepasst wird. Dieses Vorgehen wird wahrscheinlich die UMD ablösen.

    Also mann kann sich sicher nicht ein Blu Ray Archiv auf Festplatte anlegen...

    mfg
    Eric
    ^^ Richtig,
    da Blu-Ray-DVD's eine Speicherkap. von 50GB haben,
    werden die Filme wohl nicht 1:1 auf die PS3 HDD kopiert werden.
    Und die 50GB zu komprimieren ist auch Käse, dann kann ich auch ne normale DVD gucken.
    Ich find von Platte als *.avi schon echt schräg mit PS3 und Full-HD,
    dann kann ich auch bei DVD und Röhre bleiben.

    Gruß

  12. #11
    devastators devastators ist offline

    AW: Blu-Ray Filme bald legal auf die PS3 kopieren!

    ich glaube kaum, dass die Filmstudios auf ihren BluRay Medien extra für die PSP eigene Versionen anbieten werden.

    Ich denke eher die PS3 wird dann einen codec bekommen um den Film relativ flott für die PSP runterrechnen, in eine Qualität die schlechter ist als normale PAL DVD (die Auflösung ist ja auch niedriger)

    Desweiteren glaube ich auch, dass es weiterhin DRM Maßnahmen geben wird gegen unerlaubte Kopien.
    Ich würde mich also nicht auf brauchbare Kopien freuen, sondern nur auf die Möglichkeit (gekaufte) eigene BluRays auch auf der PSP abspielen zu können.

    Ein PSP eigener Codec reicht doch grundsätzlich schon aus um Kopien ausserhalb der PSP-Welt zu unterbinden.

  13. #12
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Blu-Ray Filme bald legal auf die PS3 kopieren!

    Ihr glaubt doch wohl nicht, daß Sony ein Blu-ray Ripper in die PS3 integriert. *nichtwirklich*

    AnyDVDHD auf der PS.

Ähnliche Themen


  1. Blueray Filme auf die PS3 kopieren(Hilfe): Hallo ich brauche eure hilfe undzwar geht es darum das ich einen Blueray Film aufm PC habe und ihn auf die PS3 rüberziehen will um ihn in Full HD...

  2. filme online legal??: ist es legal filme online zu schauen?

  3. PS3, TVersity, Filme auf HD kopieren: Hi zusammen, folgendes Problem hab ich seit geraumer Zeit mit TVersity und der PS3: Seit irgend einem (älteren) FW Update der PS3 funzt das mit...

  4. DVD-FILME von USB-STICK auf FESTPLATTE der PS3 KOPIEREN....: Hab da mal ne frage ich möchte mir von nem Kollegen gebrannte DVD-FILME auf meine USB-STICK ziehen lassen die müssen aber damit sie auf der PS3 auch...

  5. filme von der psp auf ps3 kopieren?: Moin, Ich habe auch seit Freitag früh 10:00 die PS3 :) Nun wollte ich von meiner PSP die Filme die auf der PSP drauf sind auf die PS3 kopieren!...