Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    Blu-ray-Player News - PS3

    Hallo Leute!
    Ich habe gerade mal bei Heise.de die News angeschaut und interessante News bezüglich dem neuen Standart der Blu-ray-Player gefunden.

    Die Blu-ray Disc Association hat entschieden, dass alle nach dem 31. Oktober veröffentlichten Blu-Ray-Player in der Lage sein müssen, zwei Videoströme parallel zu dekodieren. Darüber hinaus müssen die Geräte einen nicht-flüchtigen Speicher von mindestens 256 MByte besitzen, der beispielsweise Bookmarks aufnimmt. Bei Blu-ray-Playern mit Internetanbindung muss dieser Speicher sogar eine Kapazität von 1 GByte haben, um die Speicherung von Inhalten aus dem Internet zu ermöglichen.
    [...]
    Nach Angaben von Video Business ist entgegen bisheriger Vermutungen nicht einmal Sonys Playstation 3 zu einer Bild-in-Bild-Darstellung in der Lage.
    Quelle und ganzer Artikel: heise online - Kommende Blu-ray-Player müssen Bild-in-Bild-Funktion besitzen


    Ich bin echt mal gespannt, wie Sony reagieren will und ob die PS3 so eine Bild in Bild Darstellung packen wird.

  2. Anzeige

    Blu-ray-Player News - PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Blu-ray-Player News - PS3

    Sicher wird sie das, sonst hätten sie das kaum gemacht
    einfach mal abwarten, ich denke die meisten werden noch richtig staunen und diese Gesichter würde ich so liebend gerne sehen...
    Jedenfalls meine Meinung.

  4. #3
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Blu-ray-Player News - PS3

    Blu-Ray wurde doch von Sony mitentwickelt, und da die PS3 der meistverkaufte Blu-Ray player ist, muss es ja wohl funktionieren ;D.

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Separater DVD-Player als CD-Player trotz PS3 sinnvoll?: Ich finde es ein wenig umständlich zum Abspielen von CDs immer die PS3 mit Fernseher einzuschalten und habe mir daher überlegt, einen einzelnen...

  3. MAG (Player 2 Player Guide): So nun mache ich hier mal einen Thread auf in dem es um das Multiplayer Game MAG ausschließlich gehen soll. Da man auf deutscher Seite ja keinen...

  4. News vom Tag: Da es täglich neue News gibt, dachte ich mir man könne diese hier zusammentragen und auch Seiten Posten, auf die diese News veröffentlicht wurden. ...

  5. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...