Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    epos epos ist offline
    Avatar von epos

    Blue Ray Sieg über HD-DVD

    Habe gerade diese Meldung gelesen. Wollte es einfach mal hier Posten.

    Der Link dazu:

    Offiziell: Toshiba begräbt HD-DVD-Format - PC-WELT

    War eigentlich nach der Film-Industrie (Aussage der großen Studios) abzusehen.Hier wahrscheinlich das endgültige aus für HD-DVD. Und der kleine Zusatz für die XBOX ist auch nicht ohne.
    Viel Spass beim Lesen...

  2. Anzeige

    Blue Ray Sieg über HD-DVD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Blue Ray Sieg über HD-DVD

    Wurde hier bereits mehrfach gepostet. Alels dazu wird hier besprochen:
    Formatkrieg HD-DVD vs. BluRay

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Blue Ray Player über Sony DAV DZ810 W anschließen: Hallo, ich habe vor mir einen Blue Ray Player zuzulegen und dies am besten mit 5.1. Ich möchte mir aber keinen AV receiver kaufen; aber habe ein...

  2. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  3. Richtige Einstellung für den Sieg?!: :cool: hi an welche einstellung soll ich mich gewöhnen? Folgende möglichkeit: Blocken auf L und R Stick-sprung deaktiviert oder mit ? Sprung...

  4. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  5. Über Sieg und Niederlage: ÜBER SIEG UND NIEDERLAGE Im Leben hab´ ich oft verloren, war depressiv deswegen. Ich dacht´ mir:"Was hab ich schon erreicht?" und bin der...