Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bluetooth

  1. #1
    EgoTaktiker EgoTaktiker ist offline

    Bluetooth

    Hi habe ein Problem.

    Heute als ich mir paar Demos runtergladen habe und mal reingeschaut habe, wie weit die Demo schon war, konnte ich mit meiner Fernbedienung nicht mehr steuern. Dann wollte ich den Contoller einachalten, jedoch haben die Lampen nur geleuchtet aber es ist keine angeblieben und ich konnte auch mit dem controller nicht arbeiten. Wenn ich den Contoller an USB hänge funktioniert es natürlich. Akku des Controller und Battarien der Fernbedienung sind voll. Dann hab ich noch versucht die Fernbedienung neu zu regestrieren, was natürlich auch nicht funktionierte. Sieht für mich so aus als wäre da mit dem Bluetooth etwas nicht in Ornung.

    Hatte einer schon das selbe oder ein ähnliches Problem und kennt vielleicht die Lösung? Oder darf ich meine PS3 zurückgeben?

  2. Anzeige

    Bluetooth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Bluetooth

    Schonmal einen Neustart versucht?? Ich hatte das auch einmal. Einfach kurz ausschalten und dann wieder einschalten.

  4. #3
    EgoTaktiker EgoTaktiker ist offline
    jo klar hat ich auch versucht. Jedoch ohne Erfolg

    Ich kann die Konsole ja auch nicht mehr über den Controller/Fernbedienung einschalten

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Bluetooth

    Dann versuch mal die PS ganz auszuschalten. Also hinten an dem Schalter.

  6. #5
    EgoTaktiker EgoTaktiker ist offline

    AW: Bluetooth

    Auch schon versucht-> Kein Erfolg

  7. #6
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Bluetooth

    Schonmal versucht den Controller zu reseten?

  8. #7
    EgoTaktiker EgoTaktiker ist offline

    AW: Bluetooth

    wie macht man das?
    und Fernbedienung geht ja auch nicht

  9. #8
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Bluetooth

    Hinten am Controller ist ein kleines Loch. Da musst du mit einem Stift oder so reinpicksen.

  10. #9
    EgoTaktiker EgoTaktiker ist offline

    AW: Bluetooth

    während die Konsole an ist?

  11. #10
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Bluetooth

    Das ist egal

  12. #11
    EgoTaktiker EgoTaktiker ist offline
    ne funktioniert auch nicht
    bin schon bisschen angepisst, hab die PS3 erst 3 Wochen

    ok funktioniert wieder. Aber kein Plan woran das nun lag.
    Macht mir ehrlich gesagt etwas Sorgen...

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth PS3: Hi user Sorry falls es so ein Thema schon gibt... Auf der ps3 und sonst bei allen infos usw. wird immer so schön mit Bluetooth angegeben. Aber...

  2. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  3. Bluetooth: hallo, ich habe gestern zu weihnachten ein Samsung GT-S3500i bekommen, und wollte über Bluetooth songs drauf packen in meinem Laptop (Dell...

  4. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  5. PDA als Bluetooth Tastatur: HI, weiß jemand, ob eine Software gibt, mit der man einen PDA als Bluetooth Tastatur für die PS3 nutzen kann? Nachrichten schreiben wäre viel...