Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    bass-bass bass-bass ist offline

    Bluetooth Headset

    Moin moin,

    bin neu hier und habe leider unter der Suchfunktion nicht das gefunden was ich wissen wollte

    Habe am Samstag nen Bluetooth Headset von Motorola bekommen HT 820.

    Bin ich auch sehr mit zu frieden die Sprachqualität ist super und wurde auch direkt gefunden von meiner PS3, aber jetzt zu meiner Frage.

    Ich weiß nicht ob es nur bei dem Headset so ist, oder bei jedem so ist.
    Denn ich kann über das Headset nur hören was andere sagen, aber nicht das was im Spiel geschieht.
    Denn die Spiel-Geräusche kommen nur aus dem Fernseher
    Deshalb wollt ich gerne wissen, liegt das an meinen Headset oder ist das ne Einstellungssache oder ist das generell bei allen Bluetooth Headsets so

    Danke schon mal für Antworten

    mfg

    bass

  2. Anzeige

    Bluetooth Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Bluetooth Headset

    Du kannst nur den Sprachsound über das Headset ausgeben lassen und den Spielsound nur über die TV Boxen. Anders ist es einfach nicht möglich.

  4. #3

  5. #4
    bass-bass bass-bass ist offline

    AW: Bluetooth Headset

    hmm, das ist ja Müll
    denn werde ich wohl das Headset wieder zurück schicken

    Wie sieht das mit kabel gebundenen Headsets aus, kann man dort den Ton übers Headset hören?

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Bluetooth Headset

    Nein! Bei meinem USB headset geht das auch nicht!!
    DAs geht bei agrkeinem

  7. #6
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Bluetooth Headset

    Wo ist denn das Problem dabei? Ist doch viel übersichtlicher so. Mich würds ja nerven, wenn alles übers Headset ausgegegeben wird. Hat man ne fette 5.1 Anlage am TV und dann kommt der Spielsound aus den lächerlichen Headset Kopfhörern ^^

  8. #7
    bass-bass bass-bass ist offline

    AW: Bluetooth Headset

    Hmm, des ja schade.

    Aber danke noch mal

  9. #8
    bass-bass bass-bass ist offline

    AW: Bluetooth Headset

    @Phear

    Das Motorola HT820 ist fast luftdicht am Kopf xD
    Da hört man den Ton aus der Anlage oder ausem Fernseher nur dumpf und genau das ist mein Problem

  10. #9
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Bluetooth Headset

    seit dem neuen update 2.20 find ich nicht mehr die suchfunktion wo man das headset scannen kann. weiss jmd von euch wie ich mein hs mit der ps verbinden kann?

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth Headset: Hi Ich habe noch ein Bluetooth Headset was ich damals für die PS3 verwendet habe. Jetzt wollte ich es am PC verwenden und es funktioniert ja kann...

  2. Bluetooth Headset: Ich hoffe das ist das richtige Forum?, denn ich bin sonst nur im Xbox 360 und PS3 Forum unterwegs. Auf jeden fall wollte ich fragen ob ich das...

  3. Bluetooth Headset für PS3: Ich weiß nicht ob es einen Thread gibt indem ich danach fragen könnte, also ich suche ein Bluetooth Headset für die PS3. Möchte aber nur maximal...

  4. Bluetooth Headset: Hi möchte mir gerne ein Bluetooth Headset zulegen und wollte nun fragen ob man da jedes beliebige nehmen kann auch die die fürs handy geeignet sind?

  5. bluetooth headset: Hallo ich bin auf der suche nach einem bluetooth headset (Stereo oder Mono) mit großer reichweite ! alles was ich finde sind Headset´s mit...