Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Bluetooth PS3

  1. #1
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    Bluetooth PS3

    Hi user
    Sorry falls es so ein Thema schon gibt...

    Auf der ps3 und sonst bei allen infos usw. wird immer so schön
    mit Bluetooth angegeben. Aber irgendwie kann man damit ja
    GARNIX machen, ausser eben der controller -.-
    Bluetooth für mich ist auch dass man es frei benutzen kann,
    wie z.B. sachen vom Handy draufmachen und umgekehrt.
    Falls das irgendwie doch geht kann mir jemand sagen how?
    Das nervt micht voll, war nähmlich auch ein Grund wieso
    ich da mal so 600 kröten bezahlt hab.

    Sorry fürs stören aber musste das mal loswerden
    Thx at all
    Kay

  2. Anzeige

    Bluetooth PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stoney242

    AW: Bluetooth ps3

    Du kannst sämtlich Geräte an der PS3 registrieren. Schau mal bei deinen Systemeinstellungen, da sieht man das. Zum Beispiel ein BT-Headset, BT-Tastatur und BT-Maus!

  4. #3
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Bluetooth ps3

    bluetooth fernbedienung usw. ok
    ich meine aber den datentransfer
    das geht ja überhaupt nicht...

  5. #4
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Bluetooth ps3

    mein Nokia handy hat eine Verbindung zur PS3 aufgebaut und ihn erkannt aber irgentwas rüberschicken konnte ich nicht.

  6. #5
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Bluetooth ps3

    HÄ????Wie geht das denn mein handy(w810I) erkennt das gar nicht das hat wohl damit zu tun das die ps3 ein anderes neures bluetooth nutz glaub ich....sry bnkein experte in solchen sachen

  7. #6
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Bluetooth ps3

    hat denn keiner mehr was dazu zu sagen? xD

  8. #7
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Bluetooth ps3

    ähm....ich für meinen teil nicht
    ich wüsste nicht wozu ich daten zwischen meinem handy und meiner ps3 hin- und herschicken sollte....
    ich habe meine playsi mit meiner medienbibliothek vom rechner/netzwerk verbunden und das reicht mir schon.....
    ansonsten gibt es ja auch kartenslots und usb an der ps3.....
    aber das ist bloss meine persönliche meinung......kann natürlich auch leute verstehen,die sich da mehr nutzen von erhofft haben....

  9. #8
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Bluetooth ps3

    ja toll dann kann mans ja auch sony bluetooth nennen wenn nur
    sony geräte da funzen...

  10. #9
    caine666 caine666 ist offline

    bluetooth an ps3 anbinden?

    Hallo Leute....

    habe noch keine ps3 aber plane mir eine zu besorgen

    überlege ob ich hier eine bluetoothmaus an die ps3 anbinden die keinen dongle dabei hat

    kann mir da jemand im vorab ne gute gaming maus empfehlen die man ohne dongle anbinden kann?

    hat da jemand auch schon erfahrungen ob das ganze mit UT 3 funzt?

    wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte

    danke im voraus

  11. #10
    Unregistriert

    Reden AW: Bluetooth ps3

    hallo,
    habe auch das gleiche problem....bei mir erkennt die ps3 mein handy ebenfalls nicht,dazu kommt dass sie meinen laptop auch nicht erkennt ,was so ziemlich kacke ist....-.-
    Also in einem der vorherigen posts steht was dass das bluetooth vom w810i-Handy zu alt ist.... wieso erkennt dann die ps3 mein handy nicht?! (w890i)
    Ich kann mir nicht vorstellen dass die neuste ps3,die noch produziert wird ein neueres bluetooth hat als das handy.

    Ein bekannter von mir hat gesagt er hat des i-wie hinbekommen,er konnte des voll leicht versenden ....er hat ein sehr billiges Nokia
    -.-


    Hm....
    MfG oscar

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Bluetooth ps3

    servus oscar. darf man fragen was du mit der BT-Connection zwischen PS3 und Handy erreichen willst? handy-filmchen auf nem 42 Zoll fullHD screen anschauen?
    zur reinen Datenübertragung lohnt sich in jedemfall nen mediaserver, usb stick oder ne externe platte.

  13. #12
    xDjackoDx xDjackoDx ist offline

    AW: Bluetooth ps3

    Also hab nur ne kleine frage kann die ps3 handy headset(bluetooth) annehmen?

  14. #13
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Bluetooth ps3

    müsste eigentlich
    wenn du ein neues hast denn ja
    bei den ganz alten weiß ich nicht so ganz.
    doch die um 2008 raus gebracht wurden müsste die sie an nehmen..
    das signal ist ja der selbe

  15. #14
    xDjackoDx xDjackoDx ist offline

    AW: Bluetooth ps3

    ehm ja das headset is von nokia oder so

  16. #15
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Bluetooth ps3

    Probier es doch einfach...

    => PS3™ | Bluetooth

  17. #16
    xDjackoDx xDjackoDx ist offline
    ja werde ich gleich mal muss noch aufladen hoffe klapt sonst muss ich nach saturn dafür geld ausgeben

    Aso und noch eine frage kann man mit der ps3 online games oder sowas wie skype runterladen?

  18. #17
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Bluetooth PS3

    nein kann man nicht
    online games denn nur wenn die auf den psn store gibts

  19. #18
    xDjackoDx xDjackoDx ist offline

    AW: Bluetooth PS3

    aso ok naja danke

Ähnliche Themen


  1. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  2. Bluetooth: hallo, ich habe gestern zu weihnachten ein Samsung GT-S3500i bekommen, und wollte über Bluetooth songs drauf packen in meinem Laptop (Dell...

  3. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  4. PDA als Bluetooth Tastatur: HI, weiß jemand, ob eine Software gibt, mit der man einen PDA als Bluetooth Tastatur für die PS3 nutzen kann? Nachrichten schreiben wäre viel...

  5. Bluetooth: Hi habe ein Problem. Heute als ich mir paar Demos runtergladen habe und mal reingeschaut habe, wie weit die Demo schon war, konnte ich mit meiner...