Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Skeldwin Skeldwin ist offline

    Bluetooth unter Yellow Dog einrichten.

    Hallo, ich habe die Version 5.0.2 drauf, WLAN geht, Tastatur und Maus über USB laufen auch, beim hochfahren von Linux wird auch angezeigt das Bluetooth aktiv ist und auch unter Gnome ist Bluetooth aktiv.
    Ich weis nun aber nicht wie ich meine Logitech "Mediaboard Pro" registrieren kann, ich finde soetwas wie einen Gerätemanager nicht, es wäre super wenn mir jemand von Euch zuhand gehen könnte.
    cya

  2. Anzeige

    Bluetooth unter Yellow Dog einrichten.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: Bluetooth unter Yellow Dog einrichten.

    schreibt mal dem Forenbenutzer next-one . Er hat irgendwo mal geschrieben, dass man noch ein paar Bluetooth Programme installieren muss. Aktuell kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, da ich gerade keine Tastatur für meine PS3 mehr habe

    MFG chefchenko

  4. #3
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Bluetooth unter Yellow Dog einrichten.

    mmh sorry bluetooth tastatur nutze ich nicht und yellow dog hab ich selber nicht drauf, du könntest aber mal das howto zum kabellosen nutzen des ps3 controllers durchgehen, evtl ist das bei ner tastatur auch so

    in der neuen ubuntu version gibts n bluetooth manager hab aber da auch noch nicht rausgefunden wie das da genau geht

  5. #4
    backstage backstage ist offline
    Avatar von backstage

    Yellow Dog Linux Bluetooth

    Hallo,

    ich habe für meine PS3 nur eine Bluetooth Maus und tastatur.

    Kann es sein, dass Bluetooth nich beim Installieren unterstützt wird?

  6. #5
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    Logitech MediaBoard Pro

    Hallo Leute.
    eine Frage,ich habe gehört das Bluethoot bei Linux ausschaltet.
    Stimmt das ?
    Gruß

  7. #6
    king_re

    AW: Bluetooth unter Yellow Dog einrichten.

    HII ich hätte eine frage ich habe versucht Yellowdog 6,0 auf meine ps3 zu installieren aber es hat nicht funktioniert kan das an meinem fersehen liegen , weil er kein HDMI hat

    ??




    MFG king_re

Ähnliche Themen


  1. Internet unter XP einrichten: Nabend zusammen, wie oben zu lesen würde ich gern auf einem anderen Pc eine Internetverbindung einrichten. Das ist ja eigentlich nicht schwer und...

  2. Wie unter UBUNTU einrichten?: Ubuntu -- Informationen über Paket modemu in hardy

  3. Yellow Dog Wlan einrichten: Hallo, ich habe Yellow Dog auf der PS3 installiert. Wie bekomme ich nun eine Internetverbindung per WLan hin? Danke

  4. Netzwerkkarte unter Yellow Dog: Hallo zusammen, habe auf meiner ps3 Yellow Dog Linux ohne Probleme installaiert. Leider wird die Netzwerkkarte nicht erkannt. Die Wireless...

  5. DOSBox unter Yellow Dog Linux / DOS Spiele auf der PS3: Hallo, ich hab folgende Frage: Ist es möglich das Programm DOSBox unter Yellow Dog Linux zum Laufen zu bringen, wenn ja mit welchem rpm? Und...