Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Blur

  1. #1
    -Siegfried- -Siegfried- ist offline
    Avatar von -Siegfried-

    Blur

    Bizarre entwickelt Blur

    22.04.09 - Bizarre Creations (Project Gotham Racing-Serie) arbeiten im Auftrag von Activision an Blur. Das schreibt das französische Joypad-Magazin.

    Es handelt sich um ein Rennspiel, bei dem es aber auch Waffen geben soll. Mehr Einzelheiten liegen nicht vor.

    Quelle:Kotaku, the Gamer’s Guide

  2. Anzeige

    Blur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic
    Die Edge hat heute erste Screenshots zum neuen Rennspiel von Bizarre Creations Blur veröffentlicht.

    Erste Screens zum Rennspiel Blur - Playstation 3 News Forum

    Zum angekündigten Racing Game Blur aus dem Hause Bizarre Creations sind weitere Details aufgetaucht.

    So bestätigte Bizarre Creations Boss Martyn Chudley, dass Blur über einen 4-Spieler Splitscreen verfügen wird, sowie gibt es 20 Fahrzeuge mit offensiven und defensiven Angriffen.

    Mit originalen Schauplätzen wie Los Angeles, San Francisco, Großbritannien, Barcelona oder Spanien möchte man mit Blur das Genre zurück zum Spaß führen. So soll Blur unabhängig von den Erfahrungen die man bereits gemacht hat, eine völlig neue Rennerfahrung bieten.

    Blur erscheint für PlayStation 3, Xbox360 und den PC noch in diesem Jahr.

    » Details & Bilder zu Blur by play3.de

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Blur

    Anschnallen, Abfahren, Adrenalin: BLUR verspricht alles

    DIE RENNSPIEL-REVOLUTION: ACTIVISION UND BIZARRE CREATIONS SCHICKEN BLUR AUF DIE PISTE

    Anschnallen, Abfahren, Adrenalin: Activisions Blur verspricht die intensivsten Rennen aller Zeiten!

    Activision nimmt die Überholspur im Rennspiel-Genre: Blur von Entwickler Bizarre Creations bringt ab Herbst 2009 die ultimative Racing-Erfahrung. In atemberaubenden Rennen mit 20 Wagen jagen die Spieler unter Einsatz spektakulärer Extras Richtung Ziellinie: So können sie ihre Geschwindigkeit schubartig erhöhen, die Konkurrenz mit gewaltigen Energiewellen von der Strecke pusten und vieles mehr.

    Am Steuer fotorealistischer Autos setzen die Spieler offensive und defensive Manöver ein, um sich die Führung auf den real existierenden Strecken an illustren Orten wie Los Angeles, San Francisco, Hackney und Barcelona zu sichern.

    "Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und sehen eine riesige Möglichkeit, traditionelle Rennspiele zu überholen. Wir wollen ein Spiel schaffen, das den Spaßfaktor in das Rennspielgenre zurück bringt," so Martyn Chudley, Creative Director bei Bizarre Creations. "Blur bietet eine neue Art von Rennerlebnis für alle Spieler - unabhängig von ihrer Erfahrung, ihrem Können oder ihren Genrevorlieben. Alles was der Spieler mit seinem Auto anstellt, sorgt für pures Adrenalin; es ist einfach ein Wahnsinnsspaß!"

    Maria Stipp, Executive Vice President and General Manager of Owned Properties, Activision Publishing: "Wir wissen, dass Rennspiele jedem gefallen können, und freuen uns, das Genre mit einem Titel aufzurollen, der Fahrspaß mit intensiven Straßenschlachten kombiniert. Bizarre Creations gehört zu den kreativsten Studios in der Spieleindustrie und hat sich mit vielen renommierten Racern einen Namen gemacht. Wir sind froh, gemeinsam mit Bizarre an Blur zu arbeiten, das dem gesamten Genre neue Impulse verleihen wird."

    Blur begeistert durch actiongeladene Rennen mit schnellen Kurven, raffinierten Abkürzungen, haarsträubenden Sprüngen, spektakulären Crashs sowie einem ausgeklügelten Schadensmodell. Die Geschichte von Blur wird durch ein innovatives, Community-basiertes Interface präsentiert, das weit über das Spiel hinausgeht. Dieses einzigartige Social Network entwickelt sich dynamisch weiter, während die Spieler in verschiedenen Rennen antreten, neue Freunde, Widersacher und Fans finden und sich mit anderen Gamern im Spiel und im echten Leben vernetzen.

    Neben der Einzelspieler-Story wartet Blur mit kompetitiven und teambasierten Mehrspieler-Rennen auf, die an einer Konsole im Split Screen mit bis zu vier und online mit maximal 20 Teilnehmern ablaufen. Bizarre Creations ist besonders stolz darauf, in Blur ein neues soziales Spielerlebnis einzuführen: Die Spieler können einzigartige Mehrspielermodi kreieren, die an ihre bevorzugten Spielweisen angepasst sind. Diese neuen Modi werden durch das Social Network von Blur sofort anderen Spielern zur Verfügung gestellt, so dass das Spiel durch die Kreativität seiner Community immer weiter wächst.

  5. #4
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Blur


  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Blur


  7. #6
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    AW: Blur

    Hat Blur also einen Online MP mode oder nicht? habe nur was von 4-spieler split gelesen

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew
    Entwickler Video zu Blur by play3.de

    Auch zu Blur plant Activision verschiedene Pre-Order Boni in Form von In-Game Contents. Ob auch in Europa so eine Aktion geplant ist, ist nicht bekannt.
    hier gelesen: News Flash 05/08 by play3.de

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Blur

    Im November gehts auf die Piste

    Im Rahmen des Finanzberichtes von Activision hat man auch den Release zu BLUR bekannt gegeben.

    So geht es in den USA ab dem 03. November 2009 auf die Piste, und verspricht seit seinem Auftritt auf der E3 mal wieder etwas Abwechlsung im Racing Genre. Ein zeitnaher Release hier in Europa ist wahrscheinlich.

    BLUR führt euch durch verschiedene Großstädte wie Los Angeles, Tokyo, New York, San Francisco, London oder Barcelona. Dabei gilt es stetig Items zu sammeln, um seine Kontrahenten auszuschalten, sich selber Vorteile zu verschaffen oder seinen Wagen zu reparieren. Natürlich spielt auch hier ein umfangreiches Schadensmodell ein große Rolle.

    BLUR stammt von dem ehemals Exklusiv-Entwickler Bizarre Creation, die vor allem durch die PGR Serie bekannt sind. Für genug Erfahrung in dem Genre ist also gesorgt.


    Quelle

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  11. #10
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Blur

    Sieht eigentlich ganz interessant aus! Vielleicht hol ich mir das zu Weihanchten Außer das ist so ein bisschen wie Lego Racer oder Moorhuhn Racer, mit den Waffen meine ich! Ich wollte schon so richtige Waffen und keine Wasserbomebn

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  13. #12
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Blur

    Ein kleines Interview zu Blur

    GC09: Blur - Interview - GamesCrowd

  14. #13

  15. #14
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    AW: Blur

    Sau geile Physik und Grafik LOOOOLL

    was soll das sein Upps die Pannenshow ? muahahah

  16. #15

  17. #16
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    AW: Blur

    Das spiel gefällt mir richtig gut ... Hoffentlich wird die steuerung nicht so wie in z.B SHIFT oder Prolouge ... mit einer Steuerung wie in MidnightClub:LA wäre ich zufrieden ...

  18. #17

  19. #18
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Blur

    Beta zu BLUR wird im März eröffnet. Für welche Plattform ist leider nicht bekannt. Ich befürchte aber das es wieder so eine Exclusiv Beta für eine Plattform sein wird, das wäre mies. Konnte damals auf der GamesCom schon echtes gameplay betrachten, die grafik aber war noch ziemlich unreif, mittlerweile ist ja aber schon viel Zeit vergangen und hoffe das beste für das Spiel.

    Bizarre Creations' luminescent racing video game Blur, its first title for owner Activision, will be getting a beta test in March, the game's publisher announced today, giving drivers a chance to take it for spin in advance of its release.

    Activision CEO Mike Griffith announced the mutiplayer beta test for Blur today, but didn't offer much in the way of specifics, such as platform or hard release date. With the game due out April 1, let's hope that the Blur beta hits very early in March, rather than later.
    Take Blur For A Test Drive In March - blur - Kotaku

  20. #19
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  21. #20
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Blur

    Ähm aber leider nicht für uns PS3 Zocker

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blur 2: Konzeptgrafiken zu BLUR 2 Die Bilder zeigen Entwürfe / Artworks zum Streckendesign und der Menüführung von BLUR 2. ...
  2. PC
    Blur

    Blur: Hi Leute, Ich wollte mir das Spiel Blur kaufen. Ich wollte wissen ob dieses Spiel Gamepads unterstützt. Vielen Dank für eure Antworten, ...

  3. Blur: Hier könnt ihr alles über das spiel Blur schreiben. Ich habe mir gestern das spiel gekauft und muss sagen, das spiel ist richtig gut. Es macht...

  4. SSX Blur: SSX Blur http://www.forumla.de/bilder/2006/12/100.jpg System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Blur: Es handelt sich hier um eine britische Rockband, diese Band gehört wohl zu den wichtigsten Vertretern des 90er Britpops. Die Band wurde 1989...