Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blur 2

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Blur 2

    Konzeptgrafiken zu BLUR 2

    Die Bilder zeigen Entwürfe / Artworks zum Streckendesign und der Menüführung von BLUR 2.








  2. Anzeige

    Blur 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Blur 2

    Aber in deinem Link steht leider auch:
    An dem Rennspiel arbeitete Bizarre Creation augenscheinlich vor der Schließung des Studios letzte Woche.
    Die Sache wurde hier schon angeschnitten:
    Blur

    Da das Spiel also nach heutigem Wissensstand nicht erscheinen wird, mach ich hier einstweilen zu.
    Sollte sich die Sache anders entwickeln, könnt ihr jederzeit einen der PS3-Mods anschreiben und das Thema wird wieder geöffnet.

    >CLOSED<

Ähnliche Themen


  1. Blur: Bizarre entwickelt Blur 22.04.09 - Bizarre Creations (Project Gotham Racing-Serie) arbeiten im Auftrag von Activision an Blur. Das schreibt das...
  2. PC
    Blur

    Blur: Hi Leute, Ich wollte mir das Spiel Blur kaufen. Ich wollte wissen ob dieses Spiel Gamepads unterstützt. Vielen Dank für eure Antworten, ...

  3. Blur: Hier könnt ihr alles über das spiel Blur schreiben. Ich habe mir gestern das spiel gekauft und muss sagen, das spiel ist richtig gut. Es macht...

  4. SSX Blur: SSX Blur http://www.forumla.de/bilder/2006/12/100.jpg System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Blur: Es handelt sich hier um eine britische Rockband, diese Band gehört wohl zu den wichtigsten Vertretern des 90er Britpops. Die Band wurde 1989...