Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Autoholiker Autoholiker ist offline
    Avatar von Autoholiker

    BluRay-S.W.A.T. auf Rohrenmoni nur SW! Why?

    Hay,
    habe mir gerade die Fernbedienung und SWAT gekauft.
    Nur leider kann ich den Film nur in Schwarz-Weiß schauen.
    Woran liegt es?!
    Spielen tue ich in Farbe auf meinem Röhrentv.
    Auf mein Bruder sein Samsung LCD geht die DVD ohne Probs. was nun!?

  2. Anzeige

    BluRay-S.W.A.T. auf Rohrenmoni nur SW! Why?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: BluRay-S.W.A.T. auf Rohrenmoni nur SW! Why?

    wie lng haste denn geguckt???? kann nämlich sein das der film am anfang schwarz weiss is wie bei james bond

  4. #3
    Autoholiker Autoholiker ist offline
    Avatar von Autoholiker

    AW: BluRay-S.W.A.T. auf Rohrenmoni nur SW! Why?

    ne, der muss von anfang an in Farbe sein, Menu und so ist ja auch alles in S-W! -.- nur why?

  5. #4
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: BluRay-S.W.A.T. auf Rohrenmoni nur SW! Why?

    Der ist schwarz/weiss weil er auf 60hz läuft. Dein Fernseh packt warscheinlich nur 50hz.
    PAL = 50hz
    NTSC = 60hz

  6. #5
    Autoholiker Autoholiker ist offline
    Avatar von Autoholiker

    AW: BluRay-S.W.A.T. auf Rohrenmoni nur SW! Why?

    Na toll,
    also keine chance zu gucken wa?

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: BluRay-S.W.A.T. auf Rohrenmoni nur SW! Why?

    tommy vercetti bringt das problem auf den punkt, da wird sich wohl nix machen lassen, zumindest wüsste ich nicht wie?
    (@coolman: bei james bond ist das aber wirklich krass, dachte auch schon mein fernseher ist hin, als am anfang nur s/w kam! *g*)

  8. #7
    Autoholiker Autoholiker ist offline
    Avatar von Autoholiker

    AW: BluRay-S.W.A.T. auf Rohrenmoni nur SW! Why?

    na doll, also bis märz warten bis der LCD kommt
    trotzdem danke an euch!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Samsung BluRay-Player BD-P1580 + 10 BluRay-Filme (Hangover, 300, Deep Sea, I am Legend): Verkaufe hier einen Samsung BD-P1580 in ungeöffneter OVP mit 3m HDMI-Kabel sowie 10 Blu-Ray Filme. Habe das Bundle zusammen mit einem Fernseher bei...

  2. Bluray und DVD: hallo zusammen ich wollte wissen, ob sich in 1-2 jahren die unterschiede der games von der ps3 und der xbox360 wegen bluray und dvd massiv...

  3. Bluray vs. Hd-dvd: Ich weiss nicht, ob es schon so einen Thread gibt, es würde mich mal interessieren, welcher Player momentan die Nase vorn hat, da ich mir nächstes...

  4. Dvd-hd-bluray: so, ich mach jetzt ein neues topic auf weil ich meine frage gerne beantwortet hätte aber den GTA topic nicht weiter strapazieren möchte ***SYD***...

  5. Dvd-hd-bluray: