Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Bodycount


    Release: Q1 2011
    Entwickler: Codemasters Guildford-Studio

    Der Titel, der von Stuart Black und dem neuen Guildford-Studio entwickelt wird, erscheint im ersten Quartal 2011 für PlayStation 3 und Xbox360.

    In “Bodycount” wird der Spieler in die Machenschaften eines unbekannten Terror-Netzwerkes verstrickt, einer geheimen, globalen Macht, die abseits der öffentlich beachteten Krisenherde im Untergrund agiert. Ausgerüstet mit modernsten Waffen, werden Spieler und Gegenspieler in einer frei zu zerstörenden Welt dazu aufgefordert, bedingungslos zu agieren. Ausgestattet ist der Titel mit einem Koop-Online-Modus und einem Mehrspieler-Modus.






    Quelle

  2. Anzeige

    Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher


  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Neun neue Screenshots am Start:











    Quelle

    Sieht gut, aber etwas eintönig aus.
    Was will man von den ersten Bildern schon sagen, bin jedenfalls gespannt auf Videomaterial.

  5. #4
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Sieht gut, aber etwas eintönig aus.
    Are you serious?

    Das Spiel sieht aus wie ein PS2 game. Das wird mehr so ein Black für die PS3 und kein Black 2. OPM UK schreibt dass das Spiel aussieht wie ein PS2 Game.

    IGN schreibt dass das Spiel weder Fahrzeuge, genügend waffen alternativen, große flächen noch "missions aufträge" besitzt. Es geht nur um Zerstörung der Umgebung und der Gegner die einem zugelaufen kommen wie beim Horde Modus von Gears of War 2 oder dem Zombie Modus von Call of Duty World at War.

    Also für mich ein No-Go. Wenn dann als Bonus Modi für eine Stunde rumballern aber nicht als Vollversion 60€ Game. Vorallem achtet mal auf das Aliasing auf den Screenshots.

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Are you serious?
    Eigentlich schon.
    Screenshot #6 gefällt mir, was Texturen, Nebel, Unschärfe anlangt.
    Könnte bearbeitet sein. Aber mir gefällts, bis auf die Eintönigkeit...Black war ja damals auch nicht gerade abwechslungsreich, dennoch gut mMn. Vor Allem grafisch.
    Spielmechanik scheint auch ähnlich wie bei Black zu sein, aber das hat ja nix mit "sieht gut aus" zu tun.
    Naja, jedem das Seine.
    Sachen wie "sieht aus wie ein PS2-Game" kommentiere ich gar nicht, auch wenns vom OPM kommt.
    Ich kann mich noch erinnern, als gesagt wurde GoW3 sah auf den ersten Screens aus wie der Vorgänger auf PS2.

  7. #6
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon.
    Screenshot #6 gefällt mir, was Texturen, Nebel, Unschärfe anlangt.
    Könnte bearbeitet sein. Aber mir gefällts, bis auf die Eintönigkeit...Black war ja damals auch nicht gerade abwechslungsreich, dennoch gut mMn. Vor Allem grafisch.
    Spielmechanik scheint auch ähnlich wie bei Black zu sein, aber das hat ja nix mit "sieht gut aus" zu tun.
    Naja, jedem das Seine.
    Sachen wie "sieht aus wie ein PS2-Game" kommentiere ich gar nicht, auch wenns vom OPM kommt.
    Yau Black 1 war Grafisch eine Bombe, da stimm ich dir zu
    Aber Black 1 sah zu seiner Zeit gut aus, jetzt natürlich nicht mehr und mir kommt es eben so vor als ob es eine Portierung wäre für die Next Gen Konsolen. Das HUD sieht auch aus wie aus dem ersten Teil.

    Ich kann mich noch erinnern, als gesagt wurde GoW3 sah auf den ersten Screens aus wie der Vorgänger auf PS2.
    Also ich kann mich an kein Third party Entwickler erinnern, dessen Demo zum Spiel sich in der Vollversion um das doppelt-dreifache verbessert hat

    Und aus demolitioncrew´s link geht hervor das der Entwickler immer noch in seinem Black PS2 Hype steckt
    Weil das hier:
    Black sagte: “Ich schaute in meinen Regalen auf die Spiele der letzten Jahre und dachte, die haben alle einen Bart.” Also baute Black ein Team auf, um etwas neues und aufregendes zu machen, “einen Shooter für das 21. Jahrhundert.
    Ist meiner meinung nach Absurd. Aber wie du schon geschrieben hast, jedem das Seine

  8. #7
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Stuart Black spricht über Bodycount - den neuen Chaos-Shooter von Codemasters, der der geistige Nachfolger von Black ist. Der Mann liebt Einschusslöcher und hat eine sehr coole Idee davon, warum Ballern und Spaß wichtiger sind alles andere.

  9. #8
    derDafe derDafe ist offline

    BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)

    Ja, sehr geil!
    Codemasters arbeitet an einem Nachfolger zum Shooter Black.
    BODYCOUNT
    "Bodycount ist Ballern und Spa
    Release soll irgendwann Anfang 2011 sein.
    Für welche Konsole(n) das Game dann erscheint, weiß man zwar offenbar noch nicht, ich denke aber mal, dass die Playse da schon mit bei sein wird. Black gabs ja auch für Xbox PS2.

    Der Gamereactor-Artikel ist soweit ich weiß, der momentan einzige deutsche (größere) Artikel.
    Dieser Stuart Black ist aber auch irgendwie ein schräger Vogel*

    Have Fun!

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew
    27.04.2010

    Black: Spaß geht vor Realismus

    Stuart Black, der Kopf des “Bodycount”-Entwickler-Teams, sagte gegenüber The Guardian, dass Realismus für Spiele nicht alles ist.

    “Wenn Realismus dem Spiel nicht hilft, fuck it, schmeiß’ es raus,” sagt er. Außerdem hätte Black niemals gedacht, dass er eines Tages für Codemasters arbeitet: “Ich kenne Codemasters schon mein ganzes Gamer-Leben, aber ich hätte nie daran gedacht, für sie zu arbeiten. Aber die Gelegenheit bot sich durch eine Agentur, ich dachte, was zu Hölle.”

    “Und als ich hier her kam, war ich wirklich beeindruckt von der Einstellung mit der hier Entwickelt wird. Ich fühlte, dass hier ein Platz ist, wo ich kreative Freiheit habe, etwas kreative Kontrolle und wo ich wirklich das entwickeln kann, was ich will.”

    Demnach wird “Bodycount” nicht der realistischste Shooter, auch wenn die Kisten darin äußerst realistisch zerlegt werden können (wir berichteten). Das Spiel soll im ersten Quartal 2011 für PS3 und Xbox 360 erscheinen.


    Quelle

    ---------------

    05.11.2010

    Bodycount: Studio Manager gekündigt, Spiel verschoben

    ie Veröffentlichung von “Bodycount” wurde verschoben und der General Studio Manager von Codemasters Guildford, Adrian Bolton hat das Unternehmen verlassen. Der Ego-Shooter wird demnach vom Frühling 2011 in den Sommer verschoben. Bereits im Juli verließ der geistige Schöpfer des Spiels, Stuart Black, das Studio.

    Codemasters CEO Rod Cousens sagte: “Die Vorgabe bei Codemasters ist, keine Kompromisse einzugehen, was die Qualität unserer Produkte angeht. Wir sind nicht dazu bereit Kompromisse für das Spiel einzugehen.”

    “Hat das im Allgemeinen bei anderen Publishern zu Verschiebungen geführt? Es hat durchaus zu einigen Verschiebungen geführt. Die Leute haben die Angewohnheit etwas hineinzulesen und zwei plus zwei wird fünf, aber wir planen, das Spiel im Frühsommer zu veröffentlichen. Wir geben keinen genaueren Termin ab, weil wir die Qualität nicht beeinträchtigen wollen.”

    “Jemand wird diese Lücke füllen. Ich sehe es weder als Bedrohung für das Wohlergehen des Produkts, des Studios oder des Unternehmens. Ich denke nicht, dass es Lebensbedrohlich ist.”

    “Bodycount” soll auch ohne Stuart Black als geistiger Nachfolger von “Black” gelten.


    gefunden bei play3.de

    ---------------

    16.12.2010

    The Psycho Boss Gets Fired Trailer

    [GT]708512[/GT]

    ---------------

    23.12.2010

    Weaponry Interview

    [GT]708807[/GT]

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Releasedatum gesichtet



    Um Bodycount ist es in letzter Zeit eher ruhig geworden. Als angepeilter Releasetermin wurde zuletzt Sommer 2011 genannt.

    Wie nun mehrere UK Händler angeben, erscheint der Shooter von Codemasters am 26. August 2011. Offiziell bestätigt wurde der Termin durch Codemasters jedoch noch nicht.

  12. #11
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Macher von Black? Codemasters?? Das war damals wohl eher Criterion die hinter Black standen O.o

    Bisher sieht es für mich noch nicht sehr interessant aus, irgendwie erinnert mich das alles auch zumindest optisch seeehr stark an Brink...

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Macher von Black? Codemasters?? Das war damals wohl eher Criterion die hinter Black standen O.o
    Jo, Stuart Black hat damals für Criterion am gleichnamigen Shooter gewerkt und ist nun bei Codemasters an Bodycount dran.
    Der macht das offensichtlich immer so, denn nach Bodycount will er sich wohl auch klammheimlich verdrücken. ^^

  14. #13
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    ist das n etwas seriöseres Serious Sam?!

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine


    Trailer

    ---------- [10.06.2011]

    Walkthrough

    [GT]715966[/GT]

    [GT]715964[/GT]

    [GT]715962[/GT]

  16. #15
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Frische Screenshots zu Bodycount


    Um die Community noch einmal auf den Release von “Bodycount” im August des Jahres einzustimmen, veröffentlichte man heute
    vier neue Schnappschüsse aus dem kommenden Shooter. Aufgrund der zum Teil recht deftigen Gewaltdarstellung ist jedoch nicht
    damit zu rechnen, dass der Titel in seiner ursprünglichen Form den Weg nach Deutschland findet.

    Auch wenn “Bodycount” durch den Abgang von Creative-Director Stuart Black sowie einer Verschiebung negativ von sich reden
    machte, blickt man bei Codemasters weiter optimistisch und sieht in “Bodycount” einen der vielversprechendsten Shooter des Jahres.
    http://www.play3.de/2011/06/28/frisc...-zu-bodycount/

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Bodycount hat einen Termin & ein neues Cover

    Codemasters hat mitgeteilt, dass der First-Person-Shooter “Bodycount” am 2. September in den europäischen Handel kommt. Amerikanische Spieler werden bereits am 30. August versorgt. Darüber hinaus präsentiert der Publisher ein neues Cover, das sich vom bisherigen Entwurf erheblich unterscheidet.
    In “Bodycount” werdet ihr in die Machenschaften eines unbekannten Terror-Netzwerkes verstrickt, einer geheimen, globalen Macht, die abseits der öffentlich beachteten Krisenherde im Untergrund agiert. Ausgestattet ist der Titel u.a. mit einem Koop-Online-Modus und einem Mehrspieler-Part.


    http://www.play3.de/2011/06/29/bodyc...n-neues-cover/

  18. #17
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Also das Cover sieht wirklich spitze aus, wäre das doch auch beim Spiel der fall.^^

  19. #18
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Also das Cover sieht wirklich spitze aus, wäre das doch auch beim Spiel der fall.^^
    Haha, genau dasselbe wollt ich auch gerade schreiben
    Mit dem Cover stellt man die Waffen im Mittelpunkt des Spiels, was aber überhaupt nicht der Rede wert ist.

    Fast kein Recoil vorhanden, man kann nicht über Kimme und Korn zielen, lächerliches Mündungsfeuer, schwacher Waffensound, die Zerstörungen durch die Waffen sind nur minimal.

    Ich wünschte die hätten ein Sequel zu BLACK entwickelt.

  20. #19
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Haha, genau dasselbe wollt ich auch gerade schreiben
    Mit dem Cover stellt man die Waffen im Mittelpunkt des Spiels, was aber überhaupt nicht der Rede wert ist.

    Fast kein Recoil vorhanden, man kann nicht über Kimme und Korn zielen, lächerliches Mündungsfeuer, schwacher Waffensound, die Zerstörungen durch die Waffen sind nur minimal.

    Ich wünschte die hätten ein Sequel zu BLACK entwickelt.
    Da brauche ich nichts weiteres mehr zu schreiben, genau dasselbe denke ich Hund.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kara - Tech Demo der "Heavy Rain"-Macher: Hier schon mal eine, wie ich finde, sehr beeindruckende Tech-Demo. Klar- noch kein Gameplay, aber macht schon Bock auf mehr... und Heavy Rain war ja...

  2. Neuer FPS der "Tony Hawk"- und "Guitar Hero"-Macher: Neue Stellenauschreibungen des Neversoft Entwicklerstudios sind auf ihrer eigenen Webseite veröffentlicht worden. Man sucht unter anderem nach einem...

  3. Medal of Honor "Tier 1" vs COD "Black Ops": Welches holt ihr euch?: Hallo, da beide Shooter ja nur ein paar Wochen getrennt von einander herauskommen, wollte ich mal fragen welches ihr euch holen werdet. Gibt es...

  4. Neuer Monitor: "1680 x 1050" oder "1920 × 1080"?: Hallo Leute, meine treue alte 17" Röhre (!) macht schlapp, ein neuer Monitor muss bald her. Soll ein breiter werden, von der Grösse her ein 22". Nur...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...