Seite 1 von 34 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 673

Thema: Borderlands

  1. #1
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    Borderlands

    16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter Borderlands für PlayStation3 und Xbox 360 arbeitet. Den Vertrieb wird 2K Games übernehmen.

    Der Hersteller verspricht, in Borderlands die besten Elemente seiner bisherigen Ego-Shooter-Spiele mit Charakter-/Spieleranpassung und Fahrzeugkämpfen zu verbinden. Dafür will man ein neuartiges System zur Generierung von Inhalten entworfen haben.

    Dieses System soll es erlauben, nahezu endlos viele verschiedene Missionen, Umgebungen, Waffen, Gegner, Gegenstände und Charakter-Anpassungen vornehmen zu können. Online will man eine kooperative Spielerfahrung bieten: Die Teilnehmer sollen völlig frei und jederzeit in die Spiele von Anderen einsteigen bzw. sie verlassen können.

    Quelle:Gamefront.de

    Außerdem gibt's einen Einzelspielermodus. Release: Weihnachtsgeschäft 2008 (USA)

  2. Anzeige

    Borderlands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Borderlands

    Das würde ich sicher begrüßen das man einfach so in ein spiel mal einsteigen kann!!
    Es nervt nämlich wenn man immer extrem lange warten muss bis ein neues game anfängt

  4. #3
    Schusti91 Schusti91 ist offline
    Avatar von Schusti91

    AW: Borderlands

    Yeah!!! Gearbox
    die Brothers in Arms Reihe ist meiner Meinung nach die Beste die im 2WK handelt.
    Überhaupt gefiel mir immer das taktische....mal schauen was Gearbox da wieder kreiert...könnte sehr innteressant werden

  5. #4
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Borderlands

    Das krasse an dem Spiel ist die Waffenauswahl. Habe mal irgendwo gelesen, das es über 500000 Waffen geben soll.

  6. #5
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Borderlands

    500.000?schlechter scherz,kann ich mir niemals vorstellen,außer man stuft ein stein,holzstock und en schuh als waffe ein.

  7. #6
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Borderlands

    Soll wirklich so sein. Hier mal ein Bericht, den ich beim kurzen googeln gefunden habe: Borderlands - Science-Fiction-Shooter von Gearbox - Golem.de

  8. #7
    downcrx downcrx ist offline

    AW: Borderlands

    das is mein top wanted game ...
    wenn die das so realisieren wie sie es schreiben dann wird das einfach nur traumhaft... die schuhe und kaugummis werdenncih als waffen gezählt..

    es heißt : nehme alle waffen aus jedem shooter den du jemals gespielt hast, werfe diese in einen topf und stelle dir jede mögliche kombination vor. oder so

  9. #8
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Borderlands

    gut das is klar,aber dann rechne ich nicht mit mehr als evtl 3000 waffen,wobei ich das schon übertrieben finde.

  10. #9
    downcrx downcrx ist offline

    AW: Borderlands

    naja lassen wir uns überraschen. aber gearbox wird uns schon nciht enttäuschen
    . ich kanns jedenfalss nich mehr erwarten

  11. #10
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Borderlands

    Wie Publisher Take-Two heute mitteilte, wird sich der Shooter Borderlands, der unter anderem auch für die Playstation 3 erscheint, auf das Fiskaljahr 2009 verschieben. Somit ist ein Release im Zeitraum von November 2008 und Oktober 2009 geplant.

    Ursprünglich sollte das Spiel Mitte des Jahres 2008 erscheinen.

    Release von Borderlands verschoben ! - PS3-Talk.de

  12. #11
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Borderlands

    danke tocotronic habs auch grad gelesen.finds echt schade,der trailer gefällt mir so gut,obwohl man nicht wirklich viel sieht,aber ich find ihn einfach super.Hoffen wir mal das es nicht zu lange dauert.

  13. #12
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Borderlands

    ja ist wirklich schade. hatte aber schon die vermutung, da man lange nichts mehr von dem spiel gehört hat.

  14. #13
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Borderlands

    jo das stimmt.seit der trailer im psn erhältlich ist hat man gar nichts mehr gehört.Man hat keine screens gesehen,keine neuen trailer und keine infos zum game.schade aber irgend wann wird ja was kommen.und darauf freue ich mich

  15. #14

  16. #15
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Borderlands

    Heißt das Spiel mittlerweile nich Rage? Oder sehen die sich einfach nur verdammt ähnlich? ^^

  17. #16
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Borderlands

    Heute wurden nach längerer Zeit wenigstens mal wieder 2 neue Screenshots zu Boarderlands veröffentlicht.



    Quelle

    Ich bin schon gespannt wann das Spiel nun erscheint. Ein genaues Release Datum wurde ja leider immer noch nicht genannt.

  18. #17
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Borderlands

    Zitat WizKaz Beitrag anzeigen
    Heißt das Spiel mittlerweile nich Rage? Oder sehen die sich einfach nur verdammt ähnlich? ^^
    Rage ist von ID Software (Wolfenstein,Doom,Quake, etc) und ist auch Postapokalyptisch angesiedelt, wahrscheinlich deswegen deine Verwechslung

    Schön aber zu sehen, dass wenigstens 2 neue Pics draussen sind, war ja ziemlich ruhig ums Game...

  19. #18
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Borderlands

    Lange hat man nichts mehr von Borderlands gehört oder gesehen. Doch offenbar wurde das Projekt nicht aufgegeben und wird weiterhin bei Gearbox entwickelt. Der geplante Release war ursprünglich für das 1. Quartal 2009 geplant. Ein aktuelles Erscheinungsdatum hat Publisher 2K Games noch nicht genannt. Zumindest sind heute 4 neue Screenshots zum Sci-Fi-Shooter aufgetaucht, der übrigens auch über einen Coop-Modus verfügen wird.

    Borderlands: Neue Screenshots - PS3 News

  20. #19
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Borderlands

    hier gibts ein paar neue screenshots: Borderlands: Screenshots zeigen neue Optik | PC - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

  21. #20
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

Seite 1 von 34 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...
  2. Spiele Borderlands 2

    Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon...

  3. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  4. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  5. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

borderlands medikit benutzen

borderlands 2 quest Sprache zu leise

borderlands scooter finden karte

borderlands 2 medikit benutzen welche taste

medikit borderlands anwenden

ps3 liest borderlands charakterdaten nicht mehr