Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    baxtim baxtim ist offline
    Avatar von baxtim

    Boxen anschliesen

    Hi ich wiolllte euch aml fragen ob ich Boxen an die PS 3 anschliesen kann?

  2. Anzeige

    Boxen anschliesen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Boxen anschliesen

    Was genau meinst du mit Boxen anschließen? 5.1 Surround, Stereo???

  4. #3
    dede15 dede15 ist offline

    AW: Boxen anschliesen

    ja mir ist auf gefallen das die ps3 keine gescheiten anschluss für 5.1 surround hat oder ?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Boxen anschliesen

    Doch, sie hat nen stinknormalen optischen ausgang für receiver etc. was willste mehr?n receiver innerhalb der ps 3? wie groß wäre die dann?

  6. #5
    baxtim baxtim ist offline
    Avatar von baxtim

    AW: Boxen anschliesen

    Ja stereo mein ich

  7. #6
    devastators devastators ist offline

    AW: Boxen anschliesen

    kannst Du nicht den normalen "Video-Ausgang" nehmen und dann nur die beiden Stereo-Klinken benutzen?
    Sind dann halt Chinch.

    Müsste sich im Menü AFAIK aber so einstellen lassen (Ausgang HDMI, Sound Klinke)

  8. #7
    baxtim baxtim ist offline
    Avatar von baxtim

    AW: Boxen anschliesen

    ok is muss mal saun

  9. #8
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: Boxen anschliesen

    ich will mia auch meine (stereo)boxen an die ps3 anschließen

  10. #9
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Boxen anschliesen

    Diese Stereo boxen sind doch an einem Receiver dran oder?? (Muss ja) ... so nun brauchst du entweder Optisch oder HDMI vom Receiver aus zur PS3 .

  11. #10
    devastators devastators ist offline

    AW: Boxen anschliesen

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Diese Stereo boxen sind doch an einem Receiver dran oder?? (Muss ja) ... so nun brauchst du entweder Optisch oder HDMI vom Receiver aus zur PS3 .
    oder wie oben geschrieben, einfach Stereo (Chinch) Kabel nehmen.
    Für Stereo braucht "niemand" HDMI oder einen optischen Ausgang

  12. #11
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Boxen anschliesen

    Ich glaube sie wollen so normale PC-Lautsprecher wo jeweils ein Kabel weggeht anschliessen Solltet ihr das wollen muss ich euch sagen "Leider nein", sowas kann man an der PS3 nicht anschliessen.

    Wenn ihr ordentliche Stereoboxen meint dann müssen die ja sowieso schon irgendwo angeschlossen sein, normalerweise an einem AV-Receiver bzw. Verstärker und in diesen geht ihr dann von der PS3 mittels optischen Kabel.

  13. #12
    devastators devastators ist offline

    AW: Boxen anschliesen

    die PS3 hat keinen Audio-verstärker eingebaut, also entweder an die Anlage und dann Boxen, oder aktive PC-Speaker benutzen.
    Dort muss man u.U. einen Adapter Chinch-Klinke einsetzen.

Ähnliche Themen


  1. Wie Boxen an PC anschließen?: Hallo liebe Gemeinde Auch wenn es vielleicht jetzt nicht direkt zum Thema passt wollte ich halt nciht extra einen neuen Thread aufmachen, gint...

  2. X-Box 360 an Boxen anschließen: Hi, hoffe bin hier richtig. (: Ich habe mir gestern ne neue Konsole gekauft und mich für die X-Box 360 entschieden da sie fast die selbe Leistung...

  3. Logitech boxen an Ps3 anschließen und an PC: Also, ich habe die Boxen hier : Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS: Amazon.de: Elektronik Ich habe im Haus 2 Räume, direkt...

  4. 5.1 Boxen an Pc anschließen, aber wie?: Ich habe da ein kleines Problem, ich habe mir vor kurzem eine teratec aureon 5.1 soundkarte gekauft und wollte egt meine 5.1 boxen von der anlage...

  5. Wii an Boxen anschließen: ich hab meine wii heute an meine boxen angeschlossen und das feeling ist geil bei zelda fühlt man sich noch mehr drinne :D und gänsehaut ist sicher...