Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    miro85 miro85 ist offline

    boxen fightnight 3

    hi,..,habe mir dieses spiel am freitag geholt,und bin auch begeistert davon und finde ich auch gut,aber wollte euch mal fragen ob jemand das spiel auch hat,und mir sagen kann ob mann da die sprache auf deutsch ändern kann,weil auf der rückseite steht:

    die live inhalte dieses spieles werden von espin unabhängig von der gewählten sprache im spiel,ausschließlich in englischer sprache zur verfügung gestellt!!!

    das heisst für mich das ich die sprache ändern kann,aber wo,.,.habe schon alles versucht,und nix gefunden,..,wenn es nicht änderbar ist,dann gebe ich das spiel wieder ab.,,.,.

    aber hoffe mir kann einer helfen.,.,

    mfg der miro

  2. Anzeige

    boxen fightnight 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Squido Squido ist offline

    AW: boxen fightnight 3

    Das Spiel gibt es nur auf Englisch.

  4. #3
    miro85 miro85 ist offline

    AW: boxen fightnight 3

    oki danke weiss ich bescheid.,,..

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: boxen fightnight 3

    Zitat Squido Beitrag anzeigen
    Das Spiel gibt es nur auf Englisch.
    genau.

    der unterschied von der Deutschen version zur Englishen oder Amerikanischen ist einzig das Benutzerhandbuch.

    Die Spielinhalte selbst sind immer auf english.

  6. #5
    trixie141185 trixie141185 ist offline
    Avatar von trixie141185

    AW: boxen fightnight 3

    Ist schade finde ich...

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: boxen fightnight 3

    Es gibt schon ein Thema über das Spiel:


    Fight Night Round 3

Ähnliche Themen


  1. PC-Boxen an PS3: Ist es möglich pc boxen an die ps3 anzuschließen

  2. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  3. PS3 an 5.1 PC Boxen: Hi, ich will an meine Pc Monitor über nen Adapter (HDfury 2008 Gamer Edition) mit der PS3 verbinden. Allerdings weis ich nicht ob ich meine Boxen...

  4. Boxen für PS3: ich wollte mir für meine ps3 daheim jetzt ein paar externe boxen kaufen da mein tv den bass nicht so rüberbringen kann. es reichen mir schon kleine...