Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauch man HD

  1. #1
    Jesburn13 Jesburn13 ist offline

    Frage Brauch man HD

    wenn man kein hd fernseh hat muss man dan auf eine gute Grafik verzichten?
    Brauch man umbedingt eine Hd fernseh

  2. Anzeige

    Frage Brauch man HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Brauch man HD

    Es gibt schon genügend Threads für diese Frage.

    Nein man braucht keinen HD für die PS3. Wenn du allerdings den wirklichen Grafik-Genuss haben möchtest, ist es sinnvoll dir einen HD zu besorgen, da dieser dir diesen Genuss auch noch gibt.

  4. #3
    coleone

    Böse AW: Brauch man HD

    hd ferhnser ist doch schweine tauer. also das haben sie schisse gemacht

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Brauch man HD

    Benutze einfach mal die Suchfunktion. Das wurde schon oft diskutiert zB:

    PS3 Spiele auf einer Röhre ?

Ähnliche Themen


  1. Brauch ich ein Schummelmodul?: ich hab en frage hoffe ihr könnt helfen wie kann amn ein celebi ohne shcummelmodul oder sonstiges auf gold und silber fangen oder ein mew /...

  2. Brauch mal´n Tip: Gibt es irgendeine Lösung wie ich das ständige Karten wechseln am DS reduzieren kann?? Würde gern ein paar Mp3´s oder andre Files drauf machen oder...

  3. was für ne cd/dvd brauch ich?: moin moin :) Ich werde mir nen chip für die cube einbauen lassen um gebrannte spiele zu spielen, was für ne cd/dvd brauch ich um nen spiele drauf...

  4. ich brauch hilfe bei mov.: hi leute hab mir naruto folgen von lime ware runtergeladen (ein P2P programm) (ich hab ein mac) ganz normal sie hatten so 200 MB dann als sie fertig...