Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    biggie1 biggie1 ist offline

    Brauche bitte Hilfe zur übertragbaren ID!

    Weis einer wie ich meine übertragbare ID in meinem Profil speichern kann?
    So das man es später sehen kann...

    Danke im vorraus!

    Gruss biggie1

  2. Anzeige

    Brauche bitte Hilfe zur übertragbaren ID!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spitfire Spitfire ist offline
    Avatar von Spitfire

    AW: Brauche bitte Hilfe zur übertragbaren ID!

    Bei Signature bearbeiten und dort dann die Url zu deiner übertragbaren ID eintragen.

  4. #3
    Gast002

    AW: Brauche bitte Hilfe zur übertragbaren ID!

    So sollte es dann aussehen:

    [URL=http://www.ps3trophies.co.uk/cabinet.php?userid=4670]
    [IMG]http://www.ps3trophies.co.uk/trophycard/4670.gif[*/IMG][*/URL]

    Das ist jetzt meine Signatur..

    Die * mußt du natürlich weglassen!

    Oben steht der Link und unten ist das Bild (.gif)

    Falls noch weitere Fragen sind dann stell sie entweder hier:

    Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    oder schreib mir eine PN

    mfG und -closed-

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 brauche hilfe bitte !!: Hi leute ich bin neu hier Unzwar brauche ich dringende hilfe . Ich habe mir vor 1-2 jahren eine xbox360 Arcade zugelegt alles schön und gut , nur...

  2. Bitte brauche hilfe: Also hi leute meine PS3 spinnt voll rum.Immer wenn ich mein netztwerkkabel an in meiner PS3 stecke hängen alle Spiele.Das ist wirklich ärgerlich ich...

  3. Brauche BITTE Hilfe für ICE AGE 2: Bitte um Eure Hilfe komme beim FEUERDORF 4 nicht weiter. Kann mir jemand helfen??? Oder einen Tipp geben, wo einem geholfen wird. Ich weiß, das...

  4. Brauche bitte Hilfe:

  5. Brauche bitte Hilfe: hallo habe den lan adapter aber wenn ich mit dem internet verbinde immer derselbe fehler 52220.mir wurde gesgat ich muss mein netzwerk konfigurieren...