Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    limitcruise limitcruise ist offline
    Avatar von limitcruise

    Ausrufezeichen Brauche dringend hilfe: D-Link DI 604 mit PS3 verbinden!!!

    Hallo erstmal,
    habe folgendes Problem: Habe einen D-Link DI 604 Router und an dem hängt mein Rechner und meine PS3. Soweit läuft auch alles wunderbar, nur wenn ich COD4 zocke und der Host bin, bleibt ewig das feindliche Team leer.
    Habe bei der PS3 alles auf automatisch beziehen und upnp aktiviert. Im Router ist auch Upnp aktiviert. Habe auch schon versucht einige Ports freizugeben, aber ohne erfolg. NAT Typ ist 2
    Wenn ich die PS3 direkt mit meinen DSL Modem verbinde, läuft alles einwandfrei.

    Ich versuche schon seit Tagen das Problem zu beheben, aber ich bekomme es einfach nicht hin.


    Ein paar information: PS3 40GB, D-Link DI 604 Router, 2000er Leitung

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauche dringend hilfe: D-Link DI 604 mit PS3 verbinden!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Brauche Dringend Hilfe: (Sorry wenn es falsch gepostet ist) So mein problem ist vollgendes: 1.Mit glück geht meine psp noch an (Wenn sie auf ist),also auch kein start...

  2. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  3. Brauche dringend Hilfe!!! PAL 60 / PAL 50: Ich hab das Problem das mein TV nur PAL50 hat, einige Spiele aber PAL 60 benötigen damit sie laufen. Da die X box 360 ja die Einstellung auch auf...

  4. brauche dringend hilfe: habe mir heute einene W-Lan adapter für meine 360 geholt hab aber probleme mit den Wlan einstellungen wer kann mir helfen habe als router ne fritbox...

  5. Brauche Dringend Hilfe!: Ich brauch dringend Hilfe. Ich habe letztens meine PS2 geöffnet(Garantie schon abgelaufen) um den Laser zu reinigen weil er ab nen bestimmten...