Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mr.Scarface Mr.Scarface ist offline
    Avatar von Mr.Scarface

    Brauche dringend Hilfe! Datenbank wird aktualisiert!

    Hallo, brauche dringen Hilfe, habe mir Burnout Paradise aus dem Store gekauft, als ich es gestartet habe, kam die Meldung ja es gibt einen neuen Patch 1.50, den muss ich runterladen.
    Ich klicke auf ok, dann erscheint der Hintergrund meiner PS3 und sicher 15minuten tut sich nichts, auch wen ich auf dem Controller was drücke tut sich auch nichts.
    Irgendwann habe ich es aufgegeben und die Konsole ausgeschaltet und wieder an, jetzt steht da folgendes:
    Die Datenbank wird neu aufgebaut...
    Systtem nicht abschalten.

    Doch seid sicher 5 minuten ist die leiste dort unten auch bei 0%


    was soll ich machen Hat das schon jemand gehabt?

  2. Anzeige

    Brauche dringend Hilfe! Datenbank wird aktualisiert!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Brauche dringend Hilfe!

    hat sich schon was geregt? ! wenn neiune konsole ausschaltun, und nochmal neu starten!

  4. #3
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Brauche dringend Hilfe!

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    hat sich schon was geregt? ! wenn neiune konsole ausschaltun, und nochmal neu starten!
    seh ich auch so...und nur am rande das nächste mal denk 3sec's länger über den title nach *Brauche dringend Hilfe!* solche topics gibt es schon hunderte

  5. #4
    Mr.Scarface Mr.Scarface ist offline
    Avatar von Mr.Scarface

    AW: Brauche dringend Hilfe!

    Nein, es hat sich noch nichts getan, seid knapp einer stunde tut sich nichts!

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend Hilfe!!: Mein problem ist meine ps3 zeigt mir die ganze zeit wenn ich mich für das Playstation Network anmelden will den fehlercode 80710102 an das nervt...

  2. Far Cry 2 Brauche DRINGEND Hilfe: Hi ich habe Far cry 2 durtchgespielt, und fand das ende ein bisschen blöd... Man kann ja nicht mal wieder zurück und diamanten suchen.... oder...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. brauche dringend Hilfe...!!!: hi, ich möchte mir ein gamer pc zulegen und hab net so viel ahnung davon was für ein pc brauche ich denn damit ich alle aktuelle spiele flüssig...

  5. Brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!: also es geht um smackdown vs. raw 2007 für die psp wie mir zu ohren gekommen ist werden die selbstgemachten wrestler nicht mit in der save data...