Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mcyero mcyero ist offline

    Frage Brauche Hilfe bei Overlord

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen, der auch das Game Overlord hat.

    Ich bin jetzt in der roten Unterwelt der Hügellandschaft. Dort bin ich an so eine Wasserstelle angekommen, wo Kürbise drinnen liegen... dieser kleine Typ von einem sagt, mann müsse Schergen haben, die durch Wasser laufen können... frage nun, wo finde ich diese Schergen? Bin bereits 100x hin und her durch die Map gelaufen, finde nix!


    Gruß, mcyero

  2. Anzeige

    Frage Brauche Hilfe bei Overlord

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Brauche Hilfe bei Overlord

    Es gibt eigentlich einen Overlord Thread. Aber naja.... also es gibt blaue, grüne, braune und rote Schergen, alle haben unterschiedliche Eigenschaften. Du brauchst die blauen Viecher. Die findeste allerdings nicht in diesem Level wo du sie gerade brauchst. Gehe zurück in den Turm und guck ob du da irgend ein anderes Level anwählen kannst. Es kann auch sein, dass du über die Hügellandschaft ins andere Level kommst. Das ist bei Overlord öfters so, dass du immer hin und her rennen musst und die Levels wechseln musst. Also weitersuchen!

Ähnliche Themen


  1. overlord hilfe beim hügelland: hey ich bracuhe dringend hilfe ich will wissen wie ich beim hügelland das objekt imm wasser bekomme wo ich +5 schergen bekomme ich weiss ich muss bei...

  2. overlord ..der 1er ;) brauche hilfe: wie gesagt ich brauche hilfe ich will wissen wie ich beim hügelland das objekt immwasser bekomme ich weiss ich muss bei den säulen hintenrumm kenne...

  3. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  4. Overlord funktioniert nicht bitte um hilfe: hi, hab mir gestern Overlord Ultimate(Grundspiel + AddOn)auf dem Pc installiert und jedesmal wenn ich das Spiel starten will kommt die Narricht Game...

  5. Brauche Hilfe bei Overlord !!! Eine Datei fehlt mir ! =(: Also wie gesagt habe ich mir das Spiel Overlord geholt und nachdem ich´s installiert habe und starten will kommt die Meldung das die Datei...