Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    hi ich habe mir PS3 Video 9 installiert aber habe ein problem filme klappen richtig gut . Ich hab mir den Anime ( Naruto) für die ps3 fertig gemacht aber auf dem Tv sieht das Naja wie ein Würfel aus wenn ich am fernseh das Kino format anmache sieht man es über den ganzen fernseh aber der untertitel ist weg kann mir eine sagen wie ich es bei Ps3 Video 9 einstelle das es über den ganzen Fernseh sehe aber den untertitel auch sehe.

  2. Anzeige

    Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    Kann mir keiner helfen oder wie jetzt.

  4. #3
    tw180680 tw180680 ist offline
    Avatar von tw180680

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    Suchfunktion benutzen!
    unter settings -> edit profile und dann entsprechend deinen wünschen einstellen

    gruss

  5. #4
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    Danke danke danke für die hilfe.

  6. #5
    pela pela ist offline

    PS3 Video 9

    Hallo zusammen,

    habe gerade einen Urlaubsfilm von mir konvertiert. Das Programm hat darauf hin in einem Ordner MPEG4 o.ä. die Dateien abgelegt. Frage: Was mach ich jetzt mit den Dateien? Muß ich die so wie sie in dem Ordner sind auf eine DVD brennen? Oder muß ich einen Ordner anlegen z.B Urlaub 2007.mpeg und die Dateien da rein kopieren?
    Kann ich mir die Dateien auch mit dem Red Kawa Mediencenter auf die PS 3 ziehen?
    Könnt Ihr mir mal helfen, ggf. mal die Schritte erläutern. Ich hab gedacht der macht aus den VOB Dateien eine große.
    Danke

  7. #6
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    Also die datei kannst du am einfachsten auf eine Fat32 usb festplatte packen und die an die ps3 anschliessen und dann kannst du sie dir auf die ps3 packen aber das media center von den unterstützt das vormat nicht nur das aff vormat und es ist sehr schwierig es auf deine ps3 zu bekommen da musst du auf der ps3 dein inet auf machen und dann ip eingeben usw also das ist schon schwerer ich mach das mit usb festplatte.

  8. #7
    CampariSoda CampariSoda ist offline
    Avatar von CampariSoda

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    Also ich habe jetzt auch MEGP4 datei. Dann schliesse ich meine festplatte an die ps3. trotzdem kann ich den film nicht schauen. Braucht man unbedingt linux?

  9. #8
    grauer grauer ist offline

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    NEIN. Man braucht kein Linux.
    Du mußt auf deiner externen Festplatte den Ornder "Video" erstellen.
    (ohne "")
    In diesen Ordner kopierst du deine MP4 Dateien.
    Dann schließt du die Platte an deine PS3 und gehst im PS3 menu auf Video oder Film. (weiß grad nicht wie das im PS3 Menu heißt)
    Da kannst du dann deine Platte Öffnen. bzw. den Video- Ordner.

    Wenn du dann Dreieck drückst, kannst du kopieren auswählen und den Film auf die Festplatte der PS3 kopieren.


    VIEL SPAß.


    @Big-N
    Schau mal hier. 10 Post.
    Das sollte dir schon mal beim Umwandeln helfen.

    Was ist denn bitte am Red Kawa Mediencenter schwierig. Das is viel einfacher.
    Es gab im Forum mal einen Link zu einem Videotutorial. In dem Tutorial wurde gezeigt, wie man Red Kawa Mediencenter einstellen muss, damit es funst.
    HAB DEN LINK GEFUNDEN. SCHAUSTE HIER.

    DER Link wurde im Originalpost von dem User matrix6103 gepostet.

    SIEHE HIER.

  10. #9
    CampariSoda CampariSoda ist offline
    Avatar von CampariSoda

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    Funktioniert super!!! Danke für die schnelle Hilfe!

  11. #10
    grauer grauer ist offline

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    Dafür is das Forum ja da. Bitte.

  12. #11
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    @ grauer die datei in mp4 zu machen ist easy klappt ja auch bei fimen und so aber bei anime serien nicht so gant die bleiben halt in 4:3 status wenn man vollbild macht ist der untertitel weg .
    Also den link hättest du dir spaaren können wer das nicht auf anhieb hinbekommt muss ja sag ich mal nicht so klug sein weil den programm wird dir ja alles erzählt.

  13. #12
    pela pela ist offline

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    Frage an Grauer;

    Ich hab meine MP4 Dateien im PS 3 Video Ordner MP4 oder so ähnlich konvertiert..(macht der ja automatisch)
    Es sind ca. 5 Dateien. Also muß ich nicht die Dateien vorher in einen Ordner packen z.B, Urlaub2007.mp4? Ich kann also direkt z.B. Vom USB Stick die 5 Dateien auf die PS3 ziehen und der macht mir daraus eine Datei bzw. einen Film? Kann ich denn den Film noch umbennen?

  14. #13
    pela pela ist offline

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    Noch ne Frage:

    Wenn ich mir nen Ordner Video erstelle kan ich doch nur einen Film mit den entsprechenden Dateien da rein kopieren? Wenn ich doch mehrere Filme konvertiere und die alle da rein ziehe habe ich doch unzählige mp4 Dateien und die PS3 erkennt doch nicht den richtigen Film? Oder
    Daher wieder meine Frage: Kann ich in dem Order Video auf meinem Stick oder Festpallte mehrere Unterordner machen z.B: Urlaub 2007.mp4 und Urlaub2006.mp4?

  15. #14
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    WArum machst du dir ordner video ich hab auf meiner festplatte ps3 eingegeben du kannst den ordner nennen wie du es willst wenn du das auf einer usb festplatte machst kannst du soviele unterordner machen wie du willst.
    Ach nur so zur info doppel posting ist verboten und mal so ne frage warum hst du 5 datein raus bekommen also die ps3 glaub ich macht nicht aus 5 datein einen film ich bekomme immer nur eine datei raus und glaub schon das man sachen noch auf der ps3 umbennen kann.

  16. #15
    pela pela ist offline

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    Also, ich beschreib mal meine Vorhensweise bei PS3 Video 9. Ich leg die DVD ein und gehe dann auf diesen Wizard. Dann hol ich mir das Verzeichnis wo die DVD drin ist. Dann öffne ich in der DVD den Ordner Video TS und dann muß ich doch die Dateien alle einzeln konvertieren oder nicht.? Dann bekomm ich in dem Ordner im PS3 Studio 9 die entsprechende Anzahl der VOB Dateien umgwandelt im mp4 angezeigt.
    Wie machst Du das denn? Oder kann man die komplette DVD mit einem Klick konvertieren und der macht dann aus der DVD nur eine Datei?
    Danke.

  17. #16
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    Ich frag mal so ist es ein video oder oder mehrere urlaubs videos ich kopier mir die sachen immer auf meine festplatte.also die ps3 macht nicht aus 5 videos eins die musst du dann schon einzelnt abspielen .

  18. #17
    pela pela ist offline

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    Ich meinte auch nicht aus 5 Videos ein Video, sondern ich bekomme nach dem Konvertieren die gleiche Anzahl an mp4 Dateien wie VOB Dateien in dem Video TS Ordner sind.
    Wie kopiert Ihr denn ein Video? Es geht um einen Film...

  19. #18
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    Also ich GEB DIR MAL EIN BEISPIEL
    Ich will aus einer avi datei eine mp4 datei machen so je nach grösse und Qualität dauert das bis zu 2-3 stunden so sagen wir mal die datei ist fertig . DAnn schliesse ich meine usb Festplatte (FAt32) an meinen pc kopier die in meinen prdner den ich ps3 genannt habe dann schliesse ich die festplatte an meine ps3 dann kommt in der video zeile usb sowieso auf dem zeichen drücke ich dreieck und klicke auf alles anzeigen wenn du das nicht machst zeigt die die ps3 keine datein ja dann gehst du in den orner und spielst die datei ab fertig oder du kopierst sie dir auf die ps3 das ist aber egal.

  20. #19
    pela pela ist offline

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    Kannst Du mir denn mal den Schritt erläutern, wie Du vorgehst? Ich habe keine avi Datei, sondern es handelt sich um eine mpeg Datei. Diese ist in mehrere VOB Dateien unterteilt. Diese wandel PS3 Video 9 in mpg 4 Dateien um. Aber ich habe dann nicht nur eine Datei sondern mehrere, weil ich ja auch mehrere VOB Dateien habe. Bei er einer AVI Datei hast Du ja auch nur eine Datei. Und dann ist klar, daß Du ja auch nur eine mpg 4 Datei hast.
    Wie machst Du das denn bei einer mpeg Datei?

  21. #20
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    Bei mir wenn ich ne mpeg datei rein machen kommt auch nur eine mp4 datei raus. Mit vob datein glaub ich geht das nicht .Mach das programm mal auf und geh auf hilfe da kannst du in offizelle forum gehen auf seite 2 steht zu vob etwas.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Ich brauche das milotic vom pokemon video qualifikatinon: ich tausche für das milotic im jubellball und shiny diese pokemon: event regigigas,event shaymin,eventshaymin shiny,aura mew,shiny blubella und und...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. ps3 video brauche hilfe!: Hallo leute ich hab nen film in xvid format hab den aber schon in mpeg konvertiert aber das prob is der is japanisch und ich habe mir ene srt datei...

  5. Ich brauche eine Anleitung für Wii Video 9: Hallo, ich hab ein problem mit Wii Video 9 und einer SD Karte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 video 9 einstellung

ps3 video 9 einstellungen

ps3 video 9 forum deutsch

ps3 video 9