Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    nHase nHase ist offline

    Unglücklich brauche Hilfe beim verbinden mit 2 Kabelcontroller

    Hallo zusammen,

    ich habe seit 2 Tagen eine PS3 und dabei waren 2 Hama Boomerang Kabel Controller.

    Wenn ich nur einen Controller per USB anschließe blinkt er erstmal nur bis ich die Hama-Taste (das Äquivalent zur PS3-Taste) drücke. Dann leuchtet die 1 auf und ich kann ihn ganz normal benutzen.

    Schließe ich den anderen Controller alleine an, dann geht das selbe genau so ohne Probleme.

    Will ich jedoch beide anschließen, dann kann ich nur den Controller verwenden, bei dem ich als erstes die PS3-Taste gedrückt habe - der bekommt die 1. Der andere blinkt dann durchgehend weiter und wird anscheinend nicht erkannt... egal wie oft ich die Ps3 Taste drücke, halte oder ähnliches. Wenn ich bei der ps3 unter Einstellungen Peripherie den Kanal ändern will dann kann ich dies auch nur bei dem ersten machen, der andere exisitiert dort nicht.

    Ich hab auch schon versucht den Kanal vom aktiven Controller zu ändern und dann mit dem anderen zu verbinden, klappt aber einfach nicht.

    Mache ich etwas falsch? Kann es an der PS3 oder an dem Controller liegen (dass nicht zwei gleiche Hama Kabelcontroller gleichzeitig angeschloßen sein können wäre seltsam, oder)

    Ich würde mich sehr über Tipps freuen!

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Unglücklich brauche Hilfe beim verbinden mit 2 Kabelcontroller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chebiga chebiga ist offline
    Avatar von chebiga

    AW: brauche Hilfe beim verbinden mit 2 Kabelcontroller

    Versuche mal, nachdem der erste erkannt wurde, diesen unter controller einstellungen auf Platz 2 zu verweisen und anschließend schließe den anderen controller an.

    Anders wüsste ich dir jetzt auch nicht zu helfen.

    mfg

    chebiga

  4. #3
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: brauche Hilfe beim verbinden mit 2 Kabelcontroller

    lol witzig, ^^ versuch mal original controller zu kaufen ? oder wenigstens welche mit qualität , dir sollte klar sein das du für ein 10€ pad nicht das selbe spiel erlebnis hast wie mit dual schok 3 pad .

    aber waYne

  5. #4
    nHase nHase ist offline

    AW: brauche Hilfe beim verbinden mit 2 Kabelcontroller

    Danke für die Antwort (außer an "bahador") die controller waren dabei.. und warum sollte man nicht auch beide versuchen zu benutzen?

    egal..

    wie anfangs geschrieben habe ich das bereits versucht. erst einen controller angeschlossen, 2 zugewiesen, dann den anderen angeschlossen... klappt leider auch nicht.

    gibts noch andere ideen?

  6. #5
    nHase nHase ist offline

    AW: brauche Hilfe beim verbinden mit 2 Kabelcontroller

    kann geschlossen werden... hab von Hama die Nachricht bekommen, dass diese Controller mit der Slim Version der PS3 nicht zusammen compatibel sind.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 mit Router verbinden brauche Hilfe: X Box Schreibt immer fehler bei der ip Wie geht eine verbindung in das Internet kenne mich nicht mehr aus:confused::confused::confused:Bitte um...

  2. Suche Hilfe beim Verbinden PC mit XBox 360: Hallo zusammen, hab eine XBox360 gekriegt. Nun bin ich schon seit Jahren ein begeisterter Pro Evolution Soccer Spieler. Nun wollte ich die XBox...

  3. Hilfe beim Verbinden mit Windows 7, für Live: Hallo liebes Forum, ich habe seit kurzem ein Netbook und möchte meine XBox mit diesem Verbinden, um über die LAN-Verbindung auf XBox Live...

  4. Brauche hilfe: verbinden lipsmircos mit xbox: hallo leute, ich brauch wiedermal hilfen ^^ ich hab mir heute lips gekauft und bekomm jetzt die micros nicht angeschlossen bedienungsanleitung hab...

  5. Brauche dringend hilfe: D-Link DI 604 mit PS3 verbinden!!!: Hallo erstmal, habe folgendes Problem: Habe einen D-Link DI 604 Router und an dem hängt mein Rechner und meine PS3. Soweit läuft auch alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hama ps3 controller wird nicht erkannt

hama boomerang verbinden

wie kann ich eine hama controller mit der ps3 verbinden